Cover-Bild MARVEL Superhelden Abenteuer
  • Ersterscheinung: 21.03.2022
MacKenzie Cadenhead, Sean Ryan

MARVEL Superhelden Abenteuer

Spider-Man gegen Sandmann & Spider-Man und die Marvels
Christian Zeiger (Sprecher), Anke Albrecht (Übersetzer)

Zwei spannende Superhelden-Abenteuer mit Spider-Man

Zwei Superhelden-Abenteuer mit Peter Parker, besser bekannt als Spider-Man: Peter ist auf dem Weg in den Supermarkt, als der Bösewicht Sandmann eine Bank überfällt. Zusammen mit Squirrel Girl und ihren Eichhörnchen-Freunden nimmt Spider-Man die Verfolgung auf. Können sie den sandigen Schurken fangen?

Peter freut sich riesig auf den Vergnügungspark. Doch dort hat es der fiese Green Goblin auf die Anti-Schwerkraft-Pistole abgesehen. Spider-Man tut sich mit Captain Marvel und Ms. Marvel zusammen, um den Schurken zu stoppen. Schaffen die drei Superhelden es, den Grünen Kobold außer Gefecht zu setzen?

Ungekürzte Lesung mit Christian Zeiger
1 CD, 0h 58min

Veröffentlicht am 17.05.2022

Toll für alle Superhelden-Fans!

Inhalt
Eine Stunde Hörspaß mit zwei Geschichten über Spider-Man, die freundliche Spinne von nebenan, und seine Freunde - Squirrel Girl, Captain Marvel und Ms. Marvel.

Sprache
Besonders gut hat mir gefallen, ...

Inhalt

Sprache
Besonders gut hat mir gefallen, dass zu Anfang alle Figuren vorgestellt werden. Es gibt eine kurze Zusammenfassung, so dass man gut in die Geschichte hinein findet, auch falls man die Figuren noch nicht kennt. Außerdem sind die Geschichten spannend, aber kindgerecht, umgesetzt. So haben kleine Spidey-Fans ihre Freude daran, aber sie fürchten sich nicht.

Sprecher
Christian Zeiger schafft es den Figuren Leben einzuhauchen. Jeder Charakter bekommt eine eigene Stimmfarbe und so macht es richtig Spaß in die Geschichte einzutauchen.

Charaktere
Spider-Man ist immer etwas tollpatschig, aber auch stets zur Stelle, wenn jemand Hilfe braucht.

Gemeinsam mit Squirrel Girl und ihren Eichhörnchen-Freunden verfolgen sie den Bösewicht Sandmann, der eine Bank überfallen hat.

Und in der zweiten Geschichte kämpft Spiderman gemeinsam mit Captain Marvel und Ms. Marvel gegen Green Goblin.

Fazit
Tolle Unterhaltung für kleine Marvel-Fans!