Sawyer x Isaac
Feel AgainIch habe mich riesig auf Sawyers Geschichte gefreut.
Bereits in „Trust Again“ ist sie mir sehr ans Herz gewachsen und ich konnte es wirklich kaum erwarten endlich ihre Story zu lesen.
Bereits die Kurzzusammenfassung ...
Ich habe mich riesig auf Sawyers Geschichte gefreut.
Bereits in „Trust Again“ ist sie mir sehr ans Herz gewachsen und ich konnte es wirklich kaum erwarten endlich ihre Story zu lesen.
Bereits die Kurzzusammenfassung konnte mich vollkommen überzeugen.
Der Schreibstil ist – wie bereits aus den anderen Bänden gewohnt – unglaublich flüssig und leicht.
Mona Kasten verzaubert mich immer wieder aufs Neue.
Die beiden Protagonisten sind sehr unterschiedlich.
Sawyer ist eine starke und offenherzige Frau, die nicht immer ein Blatt vor den Mund nimmt. Ihre Leidenschaft für das Fotografieren ist ansteckend. Leider hat sie – durch ihre Vergangenheit – aber viele Mauern um ihr Herz errichtet, wodurch es ihr sehr schwer fällt sich emotional auf andere einzulassen.
Isaac hingegen, ist ein meist schüchterner und zurückhaltender Mensch. Die beste Beschreibung wäre wohl „Nerd“. Im Laufe des Buches erkennt sowohl Saywer als auch der Leser, dass viel mehr hinter dem vermeintlichen Nerd steckt als zunächst angenommen.
Als ich den Klappentext zum ersten Mal las, dachte ich sofort an „Jamaica Lane“ von Samantha Young. Sawyer und Isaac schienen genau so wie Nate und Olivia zu sein, nur eben in verdrehten Rollen. Ich hatte somit eine gewisse Vorstellung über den Ablauf der Geschichte, wurde aber riesig überrascht als alles ganz anders gekommen ist.
Mona Kasten verleiht ihren Charakteren unendlich viel Tiefe.
Die Geschichte ist emotional, authentisch, herzzerreißend, aber auch witzig.
Es ist die perfekte Mischung aus witziger Clique, College Stress, Romantik, heißen Szenen und emotionaler Tiefe.
Alle Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet worden und keiner bleibt blass im Hintergrund.
Im Laufe des Buches machte sich bei mir etwas Enttäuschung breit, dass wir dieses Mal wohl auf Allie und Kaden verzichten müssen. Sawyers Beziehung zu den beiden ist natürlich sehr angespannt, trotzdem wollte ich die beiden „wiedersehen“.
Ich wurde allerdings nicht enttäuscht und wir treffen die beiden wieder.
Die Fitnessstudio-Szenen waren wirklich sehr toll. Es hat mich unbeschreiblich gefreut Kaden und Sawyer zusammen zusehen.
Selten kann mich ein Buch so emotional berühren, dass mir Tränen in die Augen steigen. Feel Again schafft es aber gleich mehrere Male.
Gerade zum Ende hin, brauchte ich tatsächlich ein Taschentuch.
Es fällt mir unsagbar schwer, mich nun von all diesen wunderbaren Charakteren zu verabschieden. Jedes einzelne Paar ist mir ans Herz gewachsen.
Die Begin Again Reihe kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der auf Young Adult Bücher steht.