Cover-Bild Your Darkness
Sazou G

Your Darkness

(Secret Darkness 2)
Dunkelheit
Sollte man sich vor ihr fürchten, oder sie nur hinnehmen?
Ich für meinen Teil, suche sie immer wieder aufs Neue auf, lasse mich in ihr fallen und fühle mich lebendiger, wenn sie mich komplett einhüllt.
In dieser Dunkelheit traf ich zwei Männer. Sie haben mir gezeigt, wie es sein kann, wenn man seinen Platz im Leben findet.
Ob er an ihrer Seite sein sollte?
Oder hätte ich mich von beiden fernhalten sollen?
Die Antwort ist einfach.
Ja!
Nur ist es dafür zu spät.
Werden sie mir einen Weg aus der Finsternis zeigen, oder ziehen sie mich tiefer in sie hinein?

Veröffentlicht am 21.05.2022

Wie dunkel ist deine Seele?

ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴀɴɢsᴛ, ᴅᴀss ᴍɪᴄʜ ᴅɪᴇsᴇ ɢᴇғüʜʟᴇ ɪʀɢᴇɴᴅᴡᴀɴɴ ᴢᴇʀsᴛöʀᴇɴ ᴋöɴɴᴛᴇɴ. ᴅᴇɴɴ ɢᴇɴᴀᴜ ᴅᴀs ɪsᴛ ᴇs, ᴡᴀs ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ ʟᴇʙᴇɴ ᴘᴀssɪᴇʀᴛ. ᴅɪᴇ ʟɪᴇʙᴇ ᴢᴇʀsᴛöʀᴛ ᴍɪᴄʜ ᴜɴᴅ ᴍᴇɪɴ ʜᴇʀᴢ.
----
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ...

----
Ich kann gar nicht beschreiben, wie unfassbar einnehmend diese Geschichte war. Wenn man einfach von der Dunkelheit verschluckt wird und gar nicht weiß, wie einem geschieht, dann ist ganz klar, dass die Geschichte gigantisch ist und einen so schnell nicht wieder loslassen wird.

Die Story rund um Ty, Alena und Samuel ist an Spannung fast nicht zu übertreffen. Es hat mich von der ersten Seite total vereinnahmt und fasziniert.

Alena ist eine krasse Protagonistin. Sie ist so stark, kämpft wo sie nur kann und steht für sich selbst ein.

Samuel wirkt zu Beginn ganz anders, als er eigentlich ist. Im Laufe der Geschichte, merkt man, dass er die Position des Beschützers einnimmt. Er ist vor seiner Vergangenheit geflohen und bald wird klar, dass sie droht, ihn einzuholen.

Und Ty😍 ach.. Was gibt es zu Ty zu sagen, außer dass er einfach toll ist. Bereits in "Secret Hell" hat Ty sich in mein Herz geschlichen und dort ist er auch geblieben🖤

Ty alleine ist schon unfassbar heiß, aber gemeinsam mit Samuel kommt selbst der Teufel persönlich ins Schwitzen. 🔥🔥

Das Ende hat mich gekillt und mit offenem Mund zurückgelassen. Der Cliffhanger tut weh und ist mehr als fies😱

Das Cover ist wieder so schön geworden und passt unglaublich gut zur Story❤️😍 Sazous Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.

Your Darkness bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung und wohl verdiente 5/5⭐.

Veröffentlicht am 04.03.2022

Wow

Alena hat kein leichtes Leben, sie lebt auf der Straße und versucht sich mit einem Job im Café, irgendwie über Wasser zu halten. Tyren entdeckt Alena eines Nachts in einer Lagerhalle und ist fasziniert von ihr, doch viel zu schnell entwischt sie ihm, aber wie das Schicksal so will, treffen sie nochmals aufeinander. Tyren umgibt eine Dunkelheit, von der man sich besser fernhält, doch das ist leichter gesagt als getan. Ein zweiter Mann kommt ins Spiel und bietet Alena einen Ausweg aus ihrer Misere, doch folgt sie dem Licht oder lässt sie sich weiter in die Dunkelheit ziehen?

Wow, was für eine Geschichte, ich wurde regelrecht mitgerissen und in den Bann gezogen, es war unglaublich spannend und wahnsinnig heiß.
Tyren umgibt eine dunkle Aura, die anziehend ist, auch wenn er kein gefühlsdusliger Kerl ist, möchte er nur das beste für Alena und sie in Sicherheit wissen. Alena ist trotz ihrer Misere nicht weiter abgerutscht, sondern versucht mit allen Mitteln sich da rauszukämpfen. Sie ist tough, ehrgeizig, weiß was sie will und nimmt es sich auch. Richtig fahrt nahm es auf, als der zweite Mann Samuel mit ins Spiel kam und es geschahen Dinge, mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Alle drei tragen eine gewisse Dunkelheit in sich, die noch nicht ganz aufgedeckt wurden und somit mehr als neugierig auf den zweiten Teil machen. Für alle DR-Fans ein absolutes Must Read.

Veröffentlicht am 04.03.2022

Dunkel, düster, gefährlich und verzehrend! Ihr werdet es lieben. 🖤

Es war einfach zu gut, zu geil und einfach ja was eigentlich? Ganz ehrlich dafür gibt's keine Worte außer lest es selbst, denn es wird euch umhauen!

Ty's Geschichte ist einfach so genial! Er und Alena ...

Ty's Geschichte ist einfach so genial! Er und Alena passen von Anfang an direkt zusammen. Man spürt förmlich die Energie zwischen den beiden und Alena zeigt Ty wo der Hammer hängt 😎 ich mag ja starke, selbstbewusste Frauen und ihr?

Alena hat eine bemerkenswerte Persönlichkeit, so stark und doch so geheimnisvoll. Sie kämpft sich schon immer ganz gut allein durch ihr Leben, bis sie auf Ty und Samuel trifft, ab da ändert sich ihr Leben komplett.

Und Samuel? Puuuuh anfangs konnte ich ihn nicht leiden, aber das hat sich geändert, er hat sich langsam in mein Herz geschlichen. Und die Geheimnisse die er mitbringt, könnten für alle drei sehr gefährlich werden!

Es gab Wendungen mit denen hätte ich niemals gerechnet und ich war tatsächlich geschockt und verwirrt zur gleichen Zeit!

Über dieses ende müssen wir garnicht erst sprechen oder? Ihr werdet es lieben...oder auch nicht? 🤷‍♂️

Irgendetwas sagt mir das ihr Fluchen werdet, ihr werdet es hassen 🤭 und ihr werdet total verwirrt zurück gelassen! #sorrynotsorry

Und als kleinen Anreiz für euch, habe ich hier noch was schönes 😏
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
»Übrigens Alena, Ty und ich arbeiten im Untergrund New Yorks. Wir töten fast täglich Menschen, handeln mit Drogen oh und ich habe bis vor ein paar Monaten Menschen verkauft als wären sie Brötchen.«?
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎