Wenn du dich in einen Mafiaboss und den besten Freund deines Bruders verliebst…
Kings of the Underworld - MaximAnya hat ihren Vater endlich dazu überredet unabhängiger leben zu dürfen. Dafür ist sie nach Baltimore zum Studieren gegangen. Doch ihr Vater ist der größte Mafiaboss New Yorks. Deshalb würde er sie nie ...
Anya hat ihren Vater endlich dazu überredet unabhängiger leben zu dürfen. Dafür ist sie nach Baltimore zum Studieren gegangen. Doch ihr Vater ist der größte Mafiaboss New Yorks. Deshalb würde er sie nie ungeschützt lassen, weshalb ihr Bruder Anya begleitet. Außerdem ist das die Stadt von Maxim, der der beste Freund von Anyas Bruder ist. Immer wieder muss sie darum kämpfen ein eigenständiges Leben leben zu dürfen. Nun lebt sie in Baltimore und sieht Maxim wieder, in den sie immer schon verliebt war. Doch Maxim will seine Freundschaft zu Anyas Bruder nicht opfern. Aus diesem Grund geht er ihr aus den Weg. Aber dann ist Anyas Leben in Gefahr und Maxim ist der Einzige, der sie retten kann.
Das Cover und der Titel gefallen mir richtig gut. Diese sind auch sehr vielversprechend. Erzählt wird die Geschichte vor allem aus Anyas Sicht. Aber auch Maxims Sichtweise kommt nicht zu kurz.
Alles in allem fand ich das Buch leider nicht ganz so vielversprechend. Es ist eine schöne Geschichte und sie lässt sich auch gut lesen. Allerdings habe ich mir etwas mehr Spannung und Leidenschaft erhofft.