Mine to Catch
Mine to Catch - Dunkle BegierdeDie Story hat mir sehr gut gefallen.
Sie ging ganz schön unter die Haut. Es ist so schlimm und unfassbar, was Menschen ihren und anderen Kindern antun. Mich hat das ganz schön mitgenommen.
Lane und Brynn ...
Die Story hat mir sehr gut gefallen.
Sie ging ganz schön unter die Haut. Es ist so schlimm und unfassbar, was Menschen ihren und anderen Kindern antun. Mich hat das ganz schön mitgenommen.
Lane und Brynn werden durch Cameron mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert und dahin zurückversetzt. Ihre privaten Probleme, erscheinen da als doch sehr nichtig, auch wenn da die Wunden tief sitzen. Sie klären sich recht schnell, da sie endlich miteinander reden.
Nachdem ihr Knoten geplatzt ist, hält auch die Leidenschaft mit Einzug, die zu beiden passend dargestellt wurde und auch nicht überhandnahm. Erst dachte ich, das ging zu schnell mit ihrer Klärung, aber dann war klar, dass es hier doch um etwas anderes ging.
Zusammen arbeiten sie ihre Vergangenheit auf und tun alles, um Cameron zu helfen.
Das ist nicht ganz ungefährlich, denn in diesem Metier kennt man keine Grenzen und Skrupel.
Er ist definitiv mein persönlicher Held dieser Geschichte. Und Brynn und Lane liebe ich für ihre grenzenlose Liebe zu dem Jungen.
Dann muss ich noch kurz meinen „Ärger“ loswerden. Wie bitte kann diese Geschichte so aufhören????? Versteht mich nicht falsch. Das Ende ist super, aber das Ende Ende lässt mich mit einem WTF zurück.
Insgesamt war es eine spannungsgeladene, schmerzliche aber auch liebevolle und prickelnde Story.