Highlight!
Nur noch ein einziges MalLilly hat sich aus ihrer kleinen Heimatstadt nach Bosten gewagt und ist auf dem besten Weg ihr Business erfolgreich zu eröffnen, als sie den attraktiven Doktor Ryle Kincaid begegnet. Nur ist Ryle alles ...
Lilly hat sich aus ihrer kleinen Heimatstadt nach Bosten gewagt und ist auf dem besten Weg ihr Business erfolgreich zu eröffnen, als sie den attraktiven Doktor Ryle Kincaid begegnet. Nur ist Ryle alles andere als ein Beziehungsmensch.
Lilly ist mutig, unerschrocken und geht ihren Weg. Sie hat Humor und ist ein bewundernswerter Mensch. Ryle ist engagiert, auf seine Art wirkte er liebenswürdig und toll. Lillys Jugendliebe, die man vor allem durch Tagebucheinträge kennenlernt, ist gefühlvoll, und unglaublich süß.
„There is no such thing as bad people. We‘re all just people who sometimes do bad things.“
CoHo liefert mit diesem Buch wieder einmal komplett ab. Liebe, Hass, Trauer, Verzweiflung und einige Tränen hat mir dieses Buch abverlangt. Die Charaktere sind vielschichtig, authentisch und man schließt sie ins Herz. Die Vergangenheit wurde wunderbar mit der Gegenwart verbunden und der Handlungsstrang zieht sich durch und lässt einen auch nicht mehr los. Am meisten ins Herz ging mir dann jedoch das Nachwort.
„It stops here. With me and you. It ends with us.“
Ein Buch über häusliche Gewalt, ein trauriges Thema, aber eine starke Handlung mit noch stärkeren Charakteren. Eine persönliche, emotionale Geschichte meiner Lieblingsautorin - ein Must-read.