Profilbild von Mit_Fantasie_und_Feder

Mit_Fantasie_und_Feder

Mit_Fantasie_und_Feder ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mit_Fantasie_und_Feder über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.05.2022

Düster , spannend und unglaublich heiß

Violas Versprechen

Das Monster in ihm passt zu meinem Biest S.257

Das Monster in ihm passt zu meinem Biest S.257

Gestaltung:
Ich hab es als Ebook gelesen , daher kann ich nicht viel zur Printausgabe sagen. Ich mag Cover mit Personen darauf nicht so gern , hier jedoch bleibt dem Leser die Fantasie zum Gesicht der Protagonisten offen, das finde ich gut

Für den Klappentext einmal rüberswipen.
Ich habe schon etwas länger kein Dark Romance mehr gelesen, eine Dark Mafia Romance noch nie. Unsere Protagonisten treffen hier sehr schnell aufeinander und die Handlung zieht sich in einem grünen Faden durch die gesamte Story. Violas Versprechen bedient alles was ich mir zu diesem Buch erhofft habe. Thrillerelemente und viel Erotik. Ich habe den Start von Kolja und Viola an einem Tag verschlungen und auch wenn es manchmal Gewaltstechnisch an meinen Nerven gekratzt hat, war es ein spannendes, positiv aufgeladenes Kratzen.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und beginne heute mit Band 2 - Violas Verrat welches am 9.5. seinen Release-Day feierte.

Fazit:
Düster , erotisch und genau so wie man sich die Beziehung mit der russischen Mafia vorstellt 🔥

Veröffentlicht am 21.04.2022

Ein fantastischer Debüt-Roman

Blossom

Aber ich bin leider nicht Jun.Ich kann keinen Schalter umlegen und so tun,als wäre alles okay - oder wenigstens fast-okay.Ich bin auf hundertachtzig und habe meine Bremskolben verlegt S.280

Jun wird ...

Jun wird von anderen als unnahbar angesehen. Sie ist nicht gerade an neuen Freundschaften interessiert und an Beziehungen schon gar nicht. Auf dem Campus trägt das Schauspieltalent den Titel ,,Eisprinzessin'', aber ist auch das nur eine weitere Rolle ?

Leith ist Baseball-Ass und angehender Anwalt. Er wurde von seiner ersten Liebe Ella sitzen gelassen. Er ist das Gegenteil von Jun - er wünscht sich körperliche Nähe nur wenn auch der Kopf dasselbe fühlt...

Ich habe die Geschichte von Jun und Leith von einem Tag auf den anderen beendet. Amelia Cadan versteht es den Leser zu fesseln. Es war super spannend mit den beiden Protagonisten mitzufiebern. Es war witzig , es war prickelnd und tiefgründig.

Ich habe mich an manchen Stellen gewundert , dass hier keine Triggerwarnung aufgeführt wurde, für mich nicht störend aber für andere vielleicht angebracht. Ich kann mir vorstellen, dass diese zusehr spoilern würde und nehme es deshalb auch nicht negativ auf.

Ich freue mich so sehr auf die Geschichte von Ryder und Lizzy. Die beiden lernen wir in Blossom bereits kennen und lieben.

Blush erscheint dann im Juli 22 .

Dicke Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.04.2022

Große Liebe !

It was always you

Du hast überhaupt keine Ahnung, wie sich das anfühlt. Mein Herz ist so voll. So voll von dir, dass es verdammt nochmal gar nicht mehr mein eigenes ist S.359

Gestaltung:
Dieses Buch ist nicht nur von ...

Gestaltung:
Dieses Buch ist nicht nur von außen schön, auch innen hat es mehr als 20 Handletteringseiten, voll mit Ivy's Gedanken. Es ist blau, es glitzert- i love it

Kurz nachdem Ivy's Mutter starb, brachte ihr Stiefvater sie in ein Internat. Weg von ihrer gewohnten Umgebung, weg von ihren beiden Stiefbrüdern Noah und Asher.
4 Jahre später bekommt sie plötzlich eine Nachricht, dass ihr Stiefvater sie sehen möchte und so fliegt sie zurück...zurück in ihr altes Leben , zurück zu ihren Stiefbrüdern. Doch auch an ihnen ist die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen. Nur eines ist immernoch da - die Anziehungskraft zwischen Ivy und Asher.

Fazit:
Ich habe Ever und Blue ja bereits vorher gelesen. Diese Dilogie erschien jedoch vor den beiden. Ich fand es so toll Kadence wieder zu treffen , die wir bereits aus der Rehaklinik in Ever kennen. Ich liebe , liebe Noha den Charmebolzen und vor allem liebe ich die Verbindung zwischen Asher und Ivy. Es ist nicht einfach wenn man beim Lesen ein andauerndes Grinsen im Gesicht zu kleben hat - ich sage euch - Ja! Auch das Gesicht kann Muskelkater bekommen. Mir ist aufgefallen, dass diese Geschichte vom Ablauf ein wenig der in Ever und Blue ähnelt, aber das stört kein bisschen. Nur ist es dadurch für mich nicht leicht zu sagen welches ich am besten finde und somit landet dieses Schätzchen für mich auf demselben Treppchen !

Veröffentlicht am 29.03.2022

Wunderschöne Liebesgeschichte

YOU BROKE ME First (Broke Me - Reihe 1)

Gestaltung:
Total schönes Cover mit einem Titel, der mich die ganze Zeit diesen Song im Kopf summen lässt.

Gestaltung:

Wir lernen Phoebe als ein Mädchen kennen , dass schon viel einstecken musste . Gewalt in der Familie und on top auch noch der Verlust ihrer großen Liebe. Sie versucht mit ihrer Freundin Ariel und ihrem sympathischen Footballerfreund Cody in Austin mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Nur holt diese sie schnell ein als Ariel sie mit nach Phoenix zu einem Familientreffen nimmt. Dort begegnet sie Daryl wieder , er ist Ariels Cousin und ihre beiden Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Dieses Zusammentreffen wirft beide so aus der Bahn , dass sie den jeweils anderen nicht mehr vergessen können.
Warum ist Daryl damals einfach verschwunden und hat lediglich einen Brief hinterlassen?

Fazit:
Ich habe es als Rezensionsexemplar bekommen und in einer Leserunde bei @lovelybooks.de mit der lieben @anja_buecherliebe gelesen . Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, habe mit Phoebe mitgefiebert, geliebt, gelacht und das ein oder andere Tränchen vergossen. Ich mochte die Lösung mit Cody total und finde Emy einfach nur schrecklich . Das Wiedersehen mit Daryls Eltern war so herzzereißend schön. Der Schreibstil ist flüssig, die Kapitel nicht zu lang. Am Ende gibt es einen fiesen Cliffhanger und ich hoffe einfach auf ein Happy End der beiden im zweiten Band . Dieser erscheint im August

Veröffentlicht am 27.03.2022

Korea-Vibes und Gefühlschaos

Blue Seoul Nights

*...ein Stück verliebter in das Leben, das zaghaft begann, wieder in all seinen Farben zu leuchten.* S.257

Gestaltung:
Ich liebe die sanften Farbtöne auf dem Cover . Normalerweise mag ich keine Personen auf Buchcovern, hier jedoch erscheint es mir so passend , da die Figuren nur Outlines besitzen. Somit bleibt der Leserfantsie noch genügend Spielraum bezüglich dem Aussehen der Protagonisten.

Wow , es ist ein völlig anderes Setting. Man fühlt sich , als wäre man mit Jade zusammen nach Korea geflogen. Die Autorin schafft es die Sitten , Bräuche , die Menschen und deren Gemüter , als auch die Umgebung super bildlich zu beschreiben. Ich fühlte mich wie in einer Mischung aus Manga , Travel-Magazin und NA-Roman. Das Kennenlernen der beiden brachte mich so oft zum schmunzeln . Am Anfang hatte ich mit den meist ziemlich langen Sätzen meine Probleme, diese lösten sich aber im Leseverlauf. Mein liebster Charackter war definitiv Hyun-Sik , der kleine Bruder des Protagonisten hat mein Leserherz gestohlen. Was habe ich geweint, als ich von seinen ,,Problemen'' gelesen habe. Und genau das macht ein gutes Buch aus - ich fühle mit den Personen. Ich liebte mit Jade , ich verzweifelte mit den beiden und ich weinte mit Hyun-Sik.

Bis zur Mitte des Buches war ich total geflasht , nur das Ende ließ mich leider offen und ohne Schirm im Regen stehen . Ich werde Band 2 definitiv lesen und hoffe sehr , dass sich die Geschichte der beiden zu einem Happy End entwickelt .

Fazit:
Wer mit Trigger wie Mobbing , Verlust eines geliebten Menschen und dessen Bewältigung gut umgehen kann, sollte sich dieses Buch kaufen