Cover-Bild Haven Brotherhood: Stand & Deliver
Band 5 der Reihe "Haven Brotherhood"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.05.2020
Rhenna Morgan

Haven Brotherhood: Stand & Deliver

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Die Haven Brotherhood: Wilde Leidenschaft und unnachgiebige Loyalität, besonders wenn es um ihre Frauen geht ...

Gia Sinclair ist die Frau, die der Sicherheitsexperte Beckett Tate will. Er hat ihr viel Zeit gelassen, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass sie zu ihm gehört. Doch nun ist ihre Zeit abgelaufen und Beckett ist bereit, sie für sich zu beanspruchen!

Gia ist nicht die typische zarte Südstaaten-Schönheit. Sie hat sich in dem von Männern dominierten Security-Bereich durchsetzen können und liebt ihren Job über alles. Obwohl sie schon lange insgeheim in Beckett verliebt ist, ist das Letzte, was sie in ihrem Leben braucht, ein dominanter Beschützer, der seine Gespielinnen schneller wechselt als manche ihre Unterwäsche. Trotzdem ist Beckett der einzige Mann, der ihre heimlichen Sehnsüchte befriedigen kann, die sie unter hartem Auftreten verbirgt.

Als jedoch ein Unbekannter versucht, Gias Karriere und ihren Ruf zu zerstören, muss sie zulassen, dass Beckett sie beschützt - egal, um welchen Preis!

Teil 5 der Haven Brotherhood-Reihe.

Veröffentlicht am 26.05.2022

Beckett & Gia

„Haven Brotherhood - Stand & Deliver“ erzählt die Geschichte von Beckett Tate und Gia Sinclair. Sie ist eine Kämpferin, die versucht in der Sicherheitsbranche Fuß zu fassen. Er ist Mitglied in einer Bruderschaft und Chef einer erfolgreichen Sicherheitsfirma. Das Buch wurde von der US-amerikanischen Autorin Rhenna Morgan geschrieben und ist 2020 als eBook und Taschenbuch im Plaisir d'Amour Verlag erschienen. „Haven Brotherhood - Tempted & Taken“ ist der fünfte Band der „Haven Brotherhood“ Reihe.

Gia Sinclair kommt zwar aus den Südstaaten, sie ist aber meilenweit davon entfernt irgendeinem Klischee zu entsprechen. Diese Frau sprüht vor Selbstbewusstsein und Stärke. Sie lässt sich von Niemandem etwas sagen und sie weiß ganz genau was sie will. Im ersten Moment war mir Gia zu perfekt. Zum Glück bekommt sie im Laufe der Geschichte immer mehr Ecken und Kanten. Auch ihr Verhalten und ihre Entscheidungen wurden mit der Zeit authentischer.

Beckett Tate konnte ich nicht wirklich einordnen. Dieser Mann hat für meinen Geschmack zu oft versucht mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er sich nicht wirklich weiterentwickelt. Hinzukamen Ecken und Kanten, die nicht wirklich ausgeprägt waren. Wenigstens konnte ich seine Verhalten und seine Entscheidungen nachvollziehen. Das hat in mir letzten Endes doch noch sympathisch gemacht.

Die Liebesgeschichte von Beckett und Gia ist wie eine unaufhaltsame Naturgewalt. Sie wussten, dass sie Gefühle füreinander haben, aber bis sie sich diese eingestanden haben, hat es eine Ewigkeit gebraucht. Eine Ewigkeit voller Drama. Zugegeben eine gute Liebesgeschichte braucht Drama aber in diesem Buch war es sehr schnell zu viel des Guten. Gerettet wurde das Ganze durch eine gute Portion Action und Spannung.

Die deutsche Übersetzung von Rhenna Morgans Schreibstil ließ sich flüssig lesen. Die Wortwahl hat gut zum Genre gepasst. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Beckett und Gia erzählt. Das Buch wurde in der dritten Person geschrieben.

Fazit

Beckett und Gia sind wie Feuer und Eis. Eine Geschichte die trotz der ein oder anderen Länge spannend war.