Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 27.05.2022

Ein sehr schönes Kinderbuch

Nilpferdson & Erdmannson

Das Cover ist so schön und total süß,sofort verliebt

Als wir das Buch öffnete wurden die Kinder im Vorwort begrüßt was ich sehr toll finde
Blättert und liest man los bekommen wir eine sehr schöne Geschichte ...

Das Cover ist so schön und total süß,sofort verliebt

Blättert und liest man los bekommen wir eine sehr schöne Geschichte über Nilpferdson & Erdmannson

Die Zeichnungen finde ich richtig schön und sehr gut passend

Ein Dschungel voller Überraschungen.   Nilpferdson erlebt so einiges und richtig schöne Erlebnisse.  Es entstehen tolle Freundschaften denn niemand ist allein

Veröffentlicht am 26.05.2022

So schön zu lesen

Wie ein Sturm über dem Meer

Der schreibstil gefällt mir sehr gut flüssig und leicht . .Eine meiner Lieblings Autorinnen die es immer wieder schafft mir schöne lesemomente zu verschaffen .
Man fühlt und fiebert mit mit den  Mc Kades ...

Man fühlt und fiebert mit mit den  Mc Kades mit
Die settings haben mir wieder super gefallen und auch die Handlungen .
Toll finde ich es das es gleich vier Romane in einem sind so kann man sofort weiter lesen😀

Eine bewegende und berührende liebes Geschichte
Die charaktere wachsen einem direkt ans herz und man ist quasi mitten drin im Geschehen

Nora Roberts schreibt Romane die bewegen und zum wohlfühlen einladen ❤️

Man Kann auch die einzelnen Bände unabhängig lesen und einzeln kaufen

Veröffentlicht am 25.05.2022

Das Piraten Abenteuer geht weiter

Paradise Pirates retten Captain Scratch

Ein tolles Buch was man selber Lesen kann oder auch zum Vorlesen oder gemeinsames Lesen sehr gut geeignet ist
Das Buch eignet sich ab 7 Jahren aber zum Vorlesen auch sehr schön

Das Cover ist wieder super ...

Das Buch eignet sich ab 7 Jahren aber zum Vorlesen auch sehr schön

Das Cover ist wieder super und passt zum ersten Teil der Paradise Pirates  Reihe

Die Teile kann man aber unabhängig voneinander lesen

Ein Seiten sind sehr schön vom  Illustrator
  @maxmeinzold Max Meinzold liebe voll und passend zum Abenteuer gestaltet

Vorne Und hinten im Buch gibt es eine Schatz Karte

Der schreibstil ist toll man kann sich das Abenteuer lebhaft vorstellen und auch die kapitel länge ist super gewählt

Veröffentlicht am 23.05.2022

Romantisch gut

Mehr, als du denkst

Das Cover gefällt mir total gut mit meinen Lieblings Farben vereint und so schön dezent und warm gehalten .

Der schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen ,leicht und flüssig sehr angenehm zu lesen ,Humor ist mit dabei und gibt der ganzen Geschichte noch das gewisse Etwas
Beim lesen packt es einen und man möchte gar nicht aufhören zu lesen

Eine Geschichte zum Wohlfühlen und mitfühlen
Die ein oder andere Handlung war überraschend aber gut,liebe ich ja wenn man nicht voraus schauend liest
Die kapitel sind gut aufgeteilt und in Damals und heute geschrieben

Auch die Settings waren toll
Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und jeder sollte so sein wie er sein sollte in der Geschichte

Veröffentlicht am 22.05.2022

Ein tolles Buch

Wut, wofür bist du denn gut?

Es geht weiter nach "du bist also meine Angst"
Und wieder so ein schönes Buch und so toll gestaltene Seiten

Hier lernen wir unsere Wut kennen.  .Sie stellt sich vor . .Und erklärt was die Wut auf sich ...

Es geht weiter nach "du bist also meine Angst"
Und wieder so ein schönes Buch und so toll gestaltene Seiten

Hier lernen wir unsere Wut kennen.  .Sie stellt sich vor . .Und erklärt was die Wut auf sich hat

Durch den tollen schreibstil und die lebhaften Bilder ist es ein tolles Buch um es den Kindern zu erklären und vorzu lesen,vielleicht auch für uns große

Es wird sehr gut erklärt wie lange man wütend ist bzw was dagegen hilft
Die Wut stellt sich vor es ist einfach so schön zu lesen und die Seiten anzuschauen danach will man gar nicht mehr sauer sein bzw sieht man es mit anderen Augen

Was ich sehr schön finde ist das in dem Buch eine beiliegende Glücks muster Karte dabei liegt .
Um sein eigenes Glückmuster zu zeichnen.  .Eine tolle Idee🥰 Aufnahme der Rückseite befindet sich eine Anleitung.  .So toll . .