Süße K-Pop-Romance für Zwischendurch
More than a StarSeit der NXT-Reihe bin ich was K-Pop-Romance angeht, total angefixt und so kam ich natürlich auch nicht um dieses Buch herum.
"More than a Star" ist ein locker, leichtes Buch, welches einem einen Einblick ...
Seit der NXT-Reihe bin ich was K-Pop-Romance angeht, total angefixt und so kam ich natürlich auch nicht um dieses Buch herum.
"More than a Star" ist ein locker, leichtes Buch, welches einem einen Einblick in die Welt des K-Pops gewährt.
Der Schreibstil der Autorin war recht angenehm zu lesen, ich war sehr schnell in der Story drin.
Die Autorin hat es auch geschafft, mich an die Seiten zu fesseln und immer noch ein weiteres Kapitel lesen zu wollen.
Die Story an sich fand ich auch sehr gut. Die Idee, zwischen Fan und Star ist hier natürlich nicht neu. Aber ich fand sie doch sehr gut erzählt.
Für mich hätte das Buch auch noch länger sein können, denn dadurch hätte es auch noch einiges an Tiefgang gewinnen können.
Dies ist nämlich mein größter Kritikpunkt. Mir fehlte es hier sehr an Tiefgang. Angefangen bei den Charakteren bis hin zur Story allgemein.
Dieses Buch hat wirklich viel Potenzial und konnte mich auch wirklich verzaubern, aber ich hätte mir hier doch noch ein bisschen mehr gewünscht.
Wie zum Beispiel etwas über Wooyeongs Familie, wie er zur Musik kam oder auch noch ein paar Einblicke in das Leben der Band, einen Auftritt oder etwas ähnliches.
Auch hätte ich mir mehr Szenen zwischen Wooyeong und Madison gewünscht, um die tiefe Verbundenheit, die zwischen ihnen herrscht, mehr fühlen zu können.
Die Entwicklung zwischen den beiden ging mir etwas zu schnell, besonders da hier nach kürzester Zeit von großen Gefühlen die Rede war, welche ich so aber nicht nachvollziehen konnte. Es fehlte hier an ein paar prägnanten Szenen, die diese Gefühle für mich greifbar gemacht hätten.
Eine süße K-Pop-Romance für zwischendurch, die leider etwas oberflächlich bleibt.