Schöner, sinnlicher Roman aus dem BDSM-Genre - nicht zu hart, aber sehr anregend
Cheer up, Marie!Einen ersten Eindruck vom Geschehen vermittelt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:
Das ist nun schon der der siebte Band der Reihe "Hard & Love", trotzdem gelingt es der Autorin ...
Einen ersten Eindruck vom Geschehen vermittelt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:
Das ist nun schon der der siebte Band der Reihe "Hard & Love", trotzdem gelingt es der Autorin immer wieder mich in den Bann zu ziehen und schafft eine sinnlich-erotische Atmosphäre, die zu einem genußvollen Leseerlebnis führt.
Zwar ist der Ablauf der Handlung im Grunde immer gleich - ein neues Pärchen muss zueinander finden. Dies immer vor dem Hintergrund des Ausleben von erotischen BDSM-Spielen. So hat sich inzwischen eine große Anzahl von Figuren etabliert, die immer wieder schöne Rückblicke auf vergangene Bücher zulassen. Gleichzeitig werden auch jedesmal neue Figuren hinzugenommen.
Die Figuren sind sehr schön gezeichnet und - das ist wirklich bemerkenswert - nicht immer nur als überirdische Schönheiten.
Die erotischen Passagen sind sehr schön beschrieben und regen das "Kopfkino" perfekt an. Die BDSM-Spiele sind toll und gefühlvoll zu Papier gebracht. Extrem harte Anwendungen hat die Autorin diesmal vermieden aber perfekt den Titel "Hard & Love" umgesetzt.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Bitte mehr davon.....!