Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2022

…hitzig, voller verzehrender Leidenschaft, mit bemerkenswerten Persönlichkeiten, humorvoll & mitreißend…

Taming Him - River und Alex
0

Die Bishops sind bekannt für ihre Liebe zur Familie, ihre harte Arbeit an der Ranch als auch ihren Frauenverschleiß, denn sie sind jung und wild, wie ein Cowboy eventuell sein sollte.

Alex hat das große ...

Die Bishops sind bekannt für ihre Liebe zur Familie, ihre harte Arbeit an der Ranch als auch ihren Frauenverschleiß, denn sie sind jung und wild, wie ein Cowboy eventuell sein sollte.

Alex hat das große Los gezogen, eine Reise nach Key West gewonnen, so dass er sich mit Dylan auf macht, endlich etwas zu feiern, zu leben.
Nur mit einem hätte er nicht gerechnet, dass mit der Begegnung mit River alles vereitelt wird.
Mit dem ersten Moment zeiht es sie zu ihr, die Spannung zwischen ihnen ist greifbar.
Herausstechend auch ihre Reaktion auf ihn, so dass sie sich dem trotz Widerwillen nicht entziehen kann.

Ein perfekter Urlaubsflirt, oder nicht ?

Es beginnt eine wunderbare hitzige Geschichte, die nicht nur eindrucksvolle Persönlichkeiten hervorbringt, charmant, charismatisch und humorvoll, sondern auch beschützend, fürsorglich und romantisch.

Lest selbst und verliebt euch genau wie River und Alex in ihre leidenschaftlichen Verstrickungen, involviert in unglaubliche Chemie, wundervollen Setting als auch unerwartet Wendungen.

Ich war voll und ganz in dem Werk verloren, habe mich in die Persönlichkeiten vernarrt und wurde von dem Setting, dem Gefühlschaos und den sich verzehrenden Seelen vereinnahmt.
Besonders die Mischung aus Urlaubsflirt, Freiheit, Mut im Wechsel zu romantischen, tieferen Emotionen, schockierenden Begebenheiten als auch den Wunsch nach Liebe, Familie und Rückhalt .


Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven, beeindruckt von der Stärke aber auch von der Verletzlichkeit der Protagonisten, versüßt mit der wunderschönen, bildlichen Beschreibung der Landschaft, der waghalsigen Leidenschaft bis hin zu tieferen Emotionen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker und leicht zugleich. Kennedy schafft mit ihren bildlichen Beschreibungen direkt mitten in Texas, der Natur wieder zu finden, die sich sofort vor Augen zu einem genialen Bild zusammen fügen.

Als Schlussanmerkung muss ich noch Rivers beste Freundin erwähnen, mit ihr kann man definitiv Pferde stehlen, so dass man sich immer auf eine Unterstützerin verlassen kann.

Ein perfekter Einstieg in die Reihe der Bishop Brothers, die uns nicht nur einen wundervollen Mann bietet sondern eine unglaubliche Familie voller starker Charakter präsentiert, die einen neugierig auf ihr eigenes Werk zurück lassen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

TamingHim

RiverundAlex

BishopBrothers

Kennedy Fox

SiebenVerlag

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2022

…Sehnsucht nach Familie, jemanden der einen wirklich sieht…

New Hope - Das Schimmern des Glücks
0

Brax lebt in der wunderschön idyllischen Kleinstadt, dort wo kaum etwas passiert, jeder jeden kennt und man sich in die Umgebung verliebt.
Er war schon immer kreativ mit Holz, liebte das schnitzen, er ...

Brax lebt in der wunderschön idyllischen Kleinstadt, dort wo kaum etwas passiert, jeder jeden kennt und man sich in die Umgebung verliebt.
Er war schon immer kreativ mit Holz, liebte das schnitzen, er lebt seinen Traum, seiner eigenen Werkstatt. Ruby seine Tochter macht seinen Glück komplett.

Fehlt in mitten der idyllischen Umgebung, der Familie und Freunde aber doch etwas. Normalerweise wäre es nur ein Flirt, doch als Payton endlich ihre beste Freundin besucht, sprüht der Funke über.
Schon mit den ersten Begegnungen lösen sie prickelnde Anziehungskraft aus, verlieren sich in der gegenseitigen Reaktion, trauen sich aber nicht diesem nach zu gehen.

Payton ist eine beeindruckende junge Frau, lässt sich nicht unterkriegen, schlägt sich als Schreinerin der Männerdomäne, ehrgeizig und schlagfertig. Endlich nahe ihrem Traum und doch voller Zwiespalt.

Wird sie sich selbst beweisen könne, besteht ihr Traum und wie genau wird Brax auf die Konkurrenz reagieren?

Lest selbst und verliebt euch genau wie Payton in New Hope, der idyllischen Natur, der wunderschöne Stadt, die Einwohner, die Rückhalt, Liebe und Fürsorge bietet.

Es beginnt eine Geschichte, wie die beiden Protagonisten so nah beieinander sind, doch der gleiche Traum, Beruf eher eine große Schlucht zwischen ihnen schafft.
Schlagabtausche als auch köstlich amüsante, als auch prickelnde Begegnungen erzeugt, so dass schnell klar ist, dass die Gegenwehr irgendwann erlöscht.
Wichtig ist aber auch die Sehnsucht, die nach einem Ort, einem zu Hause verlangt, wo man endlich anerkannt und gewürdigt, gesehen wird.

Ich war voll und ganz in dem Werk verloren, habe mich in die Persönlichkeiten vernarrt und wurde von dem Setting, dem Gefühlschaos und den sich verzehrenden Seelen vereinnahmt.
Besonders die Mischung aus tieferer Botschaft, Selbstfindung und Liebe hat mich vollkommen bezaubert.
Herausstechend Payton, die sich nach so viel mehr sehnt, ihren Traum endlich erfüllt und doch nicht in ihrem Glück aufgeht.
Auf der anderen Seite Brax, der doch alles zu seinem Glück zu haben scheint, doch aber dem traumatischen erlebten nicht verarbeitet bekommt.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven, beeindruckt von der Stärke aber auch von der Verletzlichkeit der Protagonisten, versüßt wird der wunderschönen, bildlichen Beschreibung der Leidenschaft des Schreiners und den fertigen Kunststücken.

Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen, was nicht mehr los lässt und in einem Rutsch verschlungen wurde.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker und leicht zugleich. Rose schafft mit ihren bildlichen Beschreibungen direkt mitten in New Hope, der Natur wieder zu finden, die sich sofort vor Augen zu einem genialen Bild zusammen fügen.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die anderen Bewohner der wundervollen Stadt erwähnen, nicht nur die Familie Campbell, sondern auch die beste Freundin Liz sind beeindruckende Menschen. Herausstechend aber auch Ruby, Braxtons Tochter, eine tolles Mädchen, dass nicht nur durch ihr Gemüt sondern auch die Art wie sie Vertrauen schafft, Probleme löst oder sich Hilfe sucht, beflügelt und das Lesevergnügen gesteigert hat.

Ich freue mich schon auf mehr aus New Hope und sehne mich dem nächsten Werk der Autorin entgegen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

NewHope

DasSchimmerndesGlücks

RoseBloom

MiraTaschenbuch

HarperCollins

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2022

...leichtfüßig, aufgeweckt, voller Neugierde und Entdecker sinn bezwingt jeden...

Carry me through the night
0

Erstmal wieder ein Genuss für die Augen, ein wunderschönes Cover, ein Traum von Blickfang. Das wunderschön gestaltet wurde, mit dem ersten Blick den Atem raubt, passend mit dem kreativen Titel macht es ...

Erstmal wieder ein Genuss für die Augen, ein wunderschönes Cover, ein Traum von Blickfang. Das wunderschön gestaltet wurde, mit dem ersten Blick den Atem raubt, passend mit dem kreativen Titel macht es sehr neugierig auf die Geschichte dahinter.

Endlich ist das College Leben gestartet, so viele Eindrücke und so ein unglaubliches Erlebnis. Autum, schon immer sehr mit ihrer Familie verbunden, kann endlich ihre Freiheit, Neugierde als auch ihren Entdeckergeist stillen. Auf den Anfang ihres neuen Leben trifft sie auf Ryan, der eigentlich abweisend, zurückhaltend und unnahbar ist.
Doch vom ersten Moment an ist Ryan in Autums Gegenwart ganz anders, offen, abenteuerlustig. Eine intensive Verbindung besteht ohne dass diese sich lange kennen, erzeugt eine berauschende Anziehungskraft und durchbricht den Willen, doch nur etwas offenes ohne Verpflichtungen auszuleben.

Wird es ihnen gelingen ? Welches Geheimnis verschweigt Ryan vor allen ?

Lest selbst, verliert euch in einer bittersüßen Geschichte, die vor beeindruckenden Persönlichkeiten und einem Kennenlernen zum Aufseufzen sprüht.

Eine wunderbare Lektüre, die ans Herz geht aber auch von den Persönlichkeiten beeindruckt, begeistert und beflügelt.

Ich kann euch nur versuchen zu vermitteln wie mir das Buch das perfekte Lesevergnügen geboten hat, mich begeistert, eingenommen, berührt und entzückt hat.

Was natürlich am Schreibstil der Autorin lag; dieser ist nicht nur locker, leicht und bildlich, sondern auch mitreißend, emotional und amüsant zugleich.

Das Werk reißt durch den Wechsel der Perspektiven und Momenten des Genießen der ersten Tage am College, eine unglaubliche Neugierde, die gestillt werden soll als auch einer Bürde, die mit einer Rolle beeinflusst wird, mit der Ryan liebend gern belastet wird.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden von der süßen, mitreißenden und bezaubernden Geschichte, die voller Emotionen, einer belastenden Vergangenheit als auch dem Kampf um das Glück bezaubert, amüsante sowie romantische Begebenheiten, und wundervoller Aufopferung steckt, erstaunt und ergriffen zurück lässt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine tolle beste Freundin, aber auch eine Familienbande, die beeindruckend stärkt und zur Seite steht. Herausstechend auch der beste Freund Nate, der viel mehr in sich hat, als der erst oberflächliche Eindruck erwecken soll.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

Carrymethroughthenight

LeonieLastella

Dtv

Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2022

...zerstörende Begebenheiten, die doch in der tiefsten Finsternis etwas Sonnenschein erzeugen..

So leise wie ein Sommerregen
0

Erstmal muss ich natürlich, wieder dieses wunderschönes Cover erwähnen, ein Traum von Blickfang. Das wunderschön gestaltet wurde, mit dem ersten Blick den Atem raubt, passend mit dem kreativen Titel macht ...

Erstmal muss ich natürlich, wieder dieses wunderschönes Cover erwähnen, ein Traum von Blickfang. Das wunderschön gestaltet wurde, mit dem ersten Blick den Atem raubt, passend mit dem kreativen Titel macht es sehr neugierig auf die Geschichte dahinter.

Ein schrecklicher Verlust bringt Hope an ihre Grenzen, ihr Vater ist bei einem Außeneinsatz gefallen, ihre Mutter hat sie und ihre Familie verraten. Alles scheint im Chaos zu versinken, ihre Trauer überwältigt sie, doch eine schicksalshafte Begegnung scheint alles ins rechte Licht zu rücken.

Cooper will an Seiten seines Stiefvaters einen Neuanfang, beginnt sein Studium, dass seine Kreativität und Leidenschaft dadurch endlich Realen werden kann.
Auf den Weg dahin begegnet er Hope und alle scheint nebensächlich, sie geht ihn mit ihrer unglaublichen Trauer nahe aber auch ihrem einnehmenden Wesen nicht mehr aus den Sinn.

Eine Begegnung, die bittersüß und voller Beistand, aber auch einen intensiven, prickelndem Moment schafft.

Wer hätte gedacht, dass dieser eine Abend nicht nur eine einmaliges Aufeinandertreffen wird?

Lest selbst und verfallt mit Hope und Cooper in der zuckersüßen Kennenlern Phase, ihrem Beistand als auch dem bittersüßen Momenten voller Trauer und der intensiven Verbindung.
Herausstechend auch die wunderschöne Umgebung, die einen vollkommen verzaubert und das Lesevergnügen würzt.
Nicht zu vergessen der kreative Anteil, der einen beflügelt und zu schaffen anregt, die wundervollen gebauten Werke direkt vor Augen sehen lässt.

Eine wunderbare Lektüre, die ans Herz geht aber auch von den Persönlichkeiten beeindruckt, begeistert und beflügelt.

Ich kann euch nur versuchen zu vermitteln wie mir das Buch das perfekte Lesevergnügen geboten hat, mich begeistert, eingenommen, berührt und entzückt hat.

Was natürlich am Schreibstil der Autorin lag; dieser ist nicht nur locker, leicht und bildlich, sondern auch mitreißend, emotional und amüsant zugleich.

Das Werk reißt durch den Wechsel der Perspektiven und Momenten der schrecklichsten Dates, der intensivere Verbindung mit den Charakteren mit. Ihre Kombination zieht packend durch den Handlungsverlauf, verstrickt mitreißend mit den einnehmenden Persönlichkeiten, den man sich nicht entziehen kann. Besonders das eine was zwischen ihnen steht, den Leser Spekulationen eröffnet und doch nur immer wieder bangen lässt, dass es nicht am Ende die Beziehung zerstört.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden von der süßen, herzlichen und bezaubernden Geschichte, die voller Emotionen, amüsanter Begebenheiten, einer entzückenden Beharrlichkeit und wundervoller Aufopferung steckt, erstaunt und ergriffen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

SoleisewieeinSommerregen

LeonieLastella

Dtv

Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2022

…unschlagbar, eisern & mit unglaublichen Verstrickungen, die die Liebe bezwingt...

Gladiator's Love. Vom Feuer gezeichnet
0

Beginnen wir mal von der anderen Seite, der emotionalen, die dieses Werk inne hält.
Wer hätte gedacht dass eine Begegnung all seine Schritte beeinflusst, ein Kampf in der Arena und schon schien sein Herz ...

Beginnen wir mal von der anderen Seite, der emotionalen, die dieses Werk inne hält.
Wer hätte gedacht dass eine Begegnung all seine Schritte beeinflusst, ein Kampf in der Arena und schon schien sein Herz für sie zu schlagen.

Aeryn, die in das schreckliche Land verschleppt wurde, muss in jeden Kampf um ihr Leben bangen, wo doch nur die Sehnsucht nach der Freiheit und der Rückkehr in ihre Heimat herrscht.

Was die zwei jungen, starken und talentierten Krieger zueinander führt ?
Lest selbst, verstrickt euch in der spannungsgeladen als auch Aktionsreichen Geschichte, die einen nicht mehr loslässt.

Eine fantasievolle als auch gefährliche Welt präsentiert, die keinen entkommen bietet, doch unglaubliche Persönlichkeit präsentiert.
Nicht nur unser zwei Persönlichkeiten Aeryn als auch den jungen Wolf Cato, die nicht von ihrer intensiven Verbindung abgehalten werden können, sondern auch die junge Sklavin, die ihr Beistand bietet sowie auch Catos Herr, der viel mehr Güte aufzeigt als gut für ihn ist.

Schnell ist man daher in den Werk vertieft, steckt mit Aeryn, den Schicksalsschlägen, ihrer Sehnsucht als auch den spannenden Verlauf fest und fiebert einen emotionsgeladenen, fesselnden Entwicklungen entgegen.

Ein packendes als auch emotionsgeladenes Werk, mit vielen unerwarteten Begebenheiten und Wendepunkte, die schockieren aber auch bemerkenswerte Details einer jungen Liebe erstaunen.

Die Geschichte hat mich vollkommen begeistert und meinen Erwartung wurden übertroffen.

Was natürlich auch an dem Schreibstil der Autorin liegt, der locker, leicht, packend und mitreißende, als auch gefühlvoll und bildlich zugleich ist.

Wer es übrigens als Hörbuch genießen möchte, wird von den Sprechern Jodie Ahlborn, der Autorin selber als auch Jesse Grimm begeistert sein. Ihr dürft euch auf angenehme Stimmen freuen, diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihren sehr angenehmen als auch sympathischen Stimmen packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Als Sahnehäubchen bekommt man die Magie geboten, die einen an Volk zeigt, dass leider durch seine Talente versklavt wird, wundervolle Sagen bietet und immer wieder verblüfft in wie viele Variationen diese heraus stechen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

Gladiator'Love

VomFeuergezeichnet

AsukaLionera

Carlsen
#Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere