…hitzig, voller verzehrender Leidenschaft, mit bemerkenswerten Persönlichkeiten, humorvoll & mitreißend…
Taming Him - River und AlexDie Bishops sind bekannt für ihre Liebe zur Familie, ihre harte Arbeit an der Ranch als auch ihren Frauenverschleiß, denn sie sind jung und wild, wie ein Cowboy eventuell sein sollte.
Alex hat das große ...
Die Bishops sind bekannt für ihre Liebe zur Familie, ihre harte Arbeit an der Ranch als auch ihren Frauenverschleiß, denn sie sind jung und wild, wie ein Cowboy eventuell sein sollte.
Alex hat das große Los gezogen, eine Reise nach Key West gewonnen, so dass er sich mit Dylan auf macht, endlich etwas zu feiern, zu leben.
Nur mit einem hätte er nicht gerechnet, dass mit der Begegnung mit River alles vereitelt wird.
Mit dem ersten Moment zeiht es sie zu ihr, die Spannung zwischen ihnen ist greifbar.
Herausstechend auch ihre Reaktion auf ihn, so dass sie sich dem trotz Widerwillen nicht entziehen kann.
Ein perfekter Urlaubsflirt, oder nicht ?
Es beginnt eine wunderbare hitzige Geschichte, die nicht nur eindrucksvolle Persönlichkeiten hervorbringt, charmant, charismatisch und humorvoll, sondern auch beschützend, fürsorglich und romantisch.
Lest selbst und verliebt euch genau wie River und Alex in ihre leidenschaftlichen Verstrickungen, involviert in unglaubliche Chemie, wundervollen Setting als auch unerwartet Wendungen.
Ich war voll und ganz in dem Werk verloren, habe mich in die Persönlichkeiten vernarrt und wurde von dem Setting, dem Gefühlschaos und den sich verzehrenden Seelen vereinnahmt.
Besonders die Mischung aus Urlaubsflirt, Freiheit, Mut im Wechsel zu romantischen, tieferen Emotionen, schockierenden Begebenheiten als auch den Wunsch nach Liebe, Familie und Rückhalt .
Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven, beeindruckt von der Stärke aber auch von der Verletzlichkeit der Protagonisten, versüßt mit der wunderschönen, bildlichen Beschreibung der Landschaft, der waghalsigen Leidenschaft bis hin zu tieferen Emotionen.
Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker und leicht zugleich. Kennedy schafft mit ihren bildlichen Beschreibungen direkt mitten in Texas, der Natur wieder zu finden, die sich sofort vor Augen zu einem genialen Bild zusammen fügen.
Als Schlussanmerkung muss ich noch Rivers beste Freundin erwähnen, mit ihr kann man definitiv Pferde stehlen, so dass man sich immer auf eine Unterstützerin verlassen kann.
Ein perfekter Einstieg in die Reihe der Bishop Brothers, die uns nicht nur einen wundervollen Mann bietet sondern eine unglaubliche Familie voller starker Charakter präsentiert, die einen neugierig auf ihr eigenes Werk zurück lassen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.