Schöner Roadtrip
The Way to Your HeartEine emotionale Reise quer durch die USA auf der Suche zu sich selbst.
Amber weiß nicht mehr weiter: Zuerst hat sie ihren Job verloren, um dann auch noch festzustellen, dass sie aus ihrer Wohnung geschmissen ...
Eine emotionale Reise quer durch die USA auf der Suche zu sich selbst.
Amber weiß nicht mehr weiter: Zuerst hat sie ihren Job verloren, um dann auch noch festzustellen, dass sie aus ihrer Wohnung geschmissen wurde. Völlig mittellos und verzweifelt sucht sie einen Unterschlupf für die Nacht - und findet einen schrottreifen, scheinbar verlassenen Mini-Bus. Doch verlassen ist er keinesfalls. Denn plötzlich steht dessen vollbärtiger, eigenbrötlerischer Besitzer Deacon vor ihr. Obwohl dieser wenig begeistert von dem blinden Passagier ist, lässt er Amber bleiben. Zusammen reisen sie quer durch die USA, leisten sich Gesellschaft, spenden sich Trost und kommen einander so schnell näher. Doch mit der Zeit werden beide von ihrer Vergangenheit eingeholt, und die stellt die zarten Gefühle auf eine harte Probe. Werden sie trotzdem zueinander finden?
Ich habe das Buch wegen dem Klapptet gelesen, dieser hat mich schon fasziniert. Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Das Cover macht Lust nach Urlaub. Der Schreibstil ist auch super gewesen. Mir hat allerdings ein wenig die Spannung gefehlt, da konnte ich nicht viel finden. Amber ist gerade getrennt, allerdings ist nicht nur dass etwas Negatives, nein im Allgemeinen läuft bei ihr alles schief zurzeit. Aktuell hat sie weder eine Wohnung noch einen Job. Amber fährt daher mit einem fremden mit, macht man das allerdings wirklich im Leben? Amber hat eine Schwester, doch aktuell sprechen sie nicht miteinander, aber ich glaube diesen Weg wäre ich gegangen. Deacon der Fahrer mit dem Amber mitgefahren ist, war sehr … komisch, um nicht zu sagen unnahbar. Hier hatte ich echt Probleme gehabt. Was Deacon betrifft, musste man wirklich weiterlesen, um da mehr hineinschauen zu können und vor allem um das Buch weiter zu verstehen. Im großen und ganzen war es schön das Buch zu lesen.