Cover-Bild Meine Rezepte lavendel
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 14.03.2022

Meine Rezepte lavendel

Großes Rezeptbuch zum Selberschreiben im Leder-Look mit Register und Platz für Fotos, liniert
Ihre persönlichen Rezepte versammelt

- Viel Platz zum Eintragen: Großes Format (in etwa A4), viel Raum für Zubereitung, Zutaten und ein Foto, durchweg liniert, für über 40 Rezepte

- Dickes Papier: Egal ob Kugelschreiber, Füller oder Filzstift – hier können Sie nach Herzenslust gestalten, ohne dass etwas durchdrückt

- Abwaschbarer Einband: Kleine Soßenspritzer – kein Problem! Ideal zum Verwenden in der Küche

- Bleibt aufgeschlagen offen liegen: Angenehm schreiben ohne nerviges Zuklappen

- Edle Gestaltung: langlebiges Hardcover mit Kunstlederbezug und Goldfolienprägung

- Mit Register, Inhaltsverzeichnis und Lesebändchen

Ein wunderschönes DIY-Buch zum selber gestalten! Auch in rosa und mintgrün erhältlich!

Veröffentlicht am 23.08.2022

Ein tolles Buch, tolle Optik und sehr schön zum Gestalten

Ist im  A4 Format erhältlich

Das Cover ist richtig schlicht und schick gemacht inklusive lesenbändchen

Ganz am Anfang gibt es ein Rezepte Register von den Rezepten die man ins ...

Ist im  A4 Format erhältlich

Das Cover ist richtig schlicht und schick gemacht inklusive lesenbändchen

Ganz am Anfang gibt es ein Rezepte Register von den Rezepten die man ins Buch einträgt

Im Buch befinden sich auch Register

Die doppel Seiten sind  sehr schön gestaltet
Platz für ein Foto vom Rezept oder wer mag kann auch malen oder es aus der Zeitschrift aus schneiden die Kreativität ist für jeden frei

Ganz toll ist auch gemacht eine Spalte woher das Rezept kommt und welche Erinnerungen man dabei hatte zum Beispiel die Reaktion der Kinder bei ausprobieren neuer Rezepte oder das Rezept ist von meiner Schwester als wir neulich gegrillt haben  . Kreativität ist hier keine Grenze gesetzt

Veröffentlicht am 16.03.2022

Ein super Rezeptbuch

Cover: Einfach und schlicht, wie es mir gefällt.

Cover: Einfach und schlicht, wie es mir gefällt.
Inhalt: Selber machen statt kaufen: Hier können Sie Ihre liebsten Rezepte in einem ganz individuellen Kochbuch festhalten - für sich oder als Geschenk für Oma, Mama, die beste Freundin, die Kinder oder Enkel.
- Bleibt aufgeschlagen offen liegen: Angenehm schreiben ohne nerviges Zuklappen
- Mit Register, Inhaltsverzeichnis und Lesebändchen

Fazit: Ich suche schon seit Monaten nach einem Kochbuch in welchem ich meine Rezepte schreiben oder kleben kann. Bisher hatte mich noch keins angesprochen. Bei diesem hier war es sofort anders. Mir gefällt die Lavendelfarbe, die beruhigend wirkt. Den Einband kann man einfach mit Wasser abwaschen, sollte mal etwas beim Kochen daneben gehen.
Da ich viele Rezepte auf Instagram finde, drucke ich mir diese aus, oder schreib sie ab. So habe ich mein eigenes Kochbuch nur für mich.
Ideal auch zum Verschenken an Freunde und Verwandte, die klassisch und altmodisch noch ein Kochbuch zur Hand nehmen wollen.

Veröffentlicht am 31.05.2022

Klasse Rezeptbuch

Haltet ihr auch gerne eure Rezepte zusammen und seid vielleicht auf der Suche nach einem schönen Rezeptbuch?
Dann habe ich hier genau das Richtige für euch.

Dieses Rezeptbuch ist in A4 ähnlichem Format, ...

Dann habe ich hier genau das Richtige für euch.

Dieses Rezeptbuch ist in A4 ähnlichem Format, umfasst 80 Seiten und hat Platz für rund 40 Rezepte.
Der Einband hat ein langlebiges Hardcover mit Kunstlederbezug und einer schönen Goldfolienprägung.
Gleich auf den ersten zwei Seiten ist ein Inhaltsverzeichnis aufgeführt, welches für einen schönen Überblick sorgt. Insgesamt vier Registerkarten befinden sich für die individuelle Aufteilung im Buch. Zudem wurde auch an ein Lesebändchen gedacht.
Pro Rezept stehen zwei Seiten zur Verfügung. Auf der einen Seite befindet sich Platz für weitere Informationen wie z. B. „Meine schönsten Erinnerungen“ und einem Bild. Auf der anderen Seite ist für meinen Geschmack genügend Platz für das eigentliche Rezept.
Toll finde ich, dass die einzelnen Seiten eine dicke Qualität aufweist. So braucht nicht darauf geachtet werden, dass etwas durchdrückt.
Insgesamt gibt es dieses Buch in 5 verschiedenen Farben.

FAZIT
Ein wirklich schönes und vor allem robustes Rezeptbuch. Auch toll zum Verschenken.
Nur hätte ich mir ein wenig mehr Platz für Rezepte gewünscht, deshalb gibt es am Ende einen Stern Abzug.

Somit gibt es 4 von 5 Sterne