Ein emotionaler und fesselnder Auftakt - ich bin begeistert!
Remember when Dreams were bornWow, wow, wow - dieses Buch hat mich so beeindruckt! Ich habe mit einer emotionalen und tiefgründigen Geschichte gerechnet, nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, aber die Umsetzung war noch viel schöner, ...
Wow, wow, wow - dieses Buch hat mich so beeindruckt! Ich habe mit einer emotionalen und tiefgründigen Geschichte gerechnet, nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, aber die Umsetzung war noch viel schöner, als ich gedacht hatte. Trotz der Thematik hatte das Buch keine negative Schwere. Die Charaktere waren authentisch, verletzlich und echt und der Humor hat der emotionalen Tiefe die perfekte Gegenseite gegeben und den perfekten Ausgleich geschaffen.
Maggie war von Beginn an ein sehr verletzlicher Charakter, der eine große Last mit sich trägt. Ihre Vergangenheit konnte mich Stück für Stück mehr berühren, genau wie die von Tom. Er ist ein wahrer Gentleman, der immer wieder wahre Stärke beweist und einfach nur ein Herzensguter Mensch ist. Das Tempo zwischen den Beiden und bis man mehr über die jeweiligen Schicksale erfährt, hat genau meinen Geschmack getroffen. Es ging nicht zu schnell, die Geschichte hat sich aber auch nicht gezogen.
Nebencharaktere und das Setting mit dem Dandelion’s Inn haben einen schönen Nebenaspekt in die Geschichte gebracht und zusammen mit den Humorvolleren Szenen zwischendurch immer Mal die Möglichkeit zum Durchatmen gegeben. Mit dem Plottwist hatte ich persönlich gar nicht gerechnet und wurde komplett überrascht.
Insgesamt konnte mich das Buch überzeugen und ich kann es jedem sehr ans Herz legen, der Emotionen, Tiefe und überraschende Plottwists ebenso liebt, wie ich es tue. Ich bin unglaublich gespannt auf die weiteren Bände!
✩✩✩✩✩ / 5 Sterne