Ein dominanter Milliardär, der sich öffnen muss
Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)Dominik ist Milliardär und für sein ungezügeltes Leben bekannt. Nie ist er an einer Beziehung interessiert. Nur Willow hat es ihm angetan. Doch sie ist die Schwester eines Spielers aus seinem Eishockeyteam, ...
Dominik ist Milliardär und für sein ungezügeltes Leben bekannt. Nie ist er an einer Beziehung interessiert. Nur Willow hat es ihm angetan. Doch sie ist die Schwester eines Spielers aus seinem Eishockeyteam, was es nicht leicht macht. Doch Dominik lässt nicht locker und schafft es schließlich Willow auf ein Date zu überreden. Bei beiden knistert es gewaltig. Schließlich einigen sich beide auf eine Affäre auf Zeit. Aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr Gefühle sind im Spiel. Doch während Dominik sich langsam öffnet, kann Willow ihre Ängste nicht beiseite legen. Denn eigentlich ist das letzte was Willow will eine Beziehung, nachdem sie von ihrer letzten so verletzt worden ist.
Das Cover sagt mir zu. Aber vor allem der Buchinhalt war für mich vielversprechend. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Willows und Dominiks Sicht geschrieben ist. Dadurch kann man sich noch besser in die Charaktere hineinversetzen.
Alles in allem ein sehr gutes Buch. Das Buch ist sehr fesselnd geschrieben, sodass man sich sehr gut mit den Charakteren identifizieren kann. Ich mag die Chemie der Charaktere sehr gern.