Wenn Missverständnisse dir die Zeit mit deiner Liebe nimmt...
It was always youInhalt:
Sie wollte niemals zurückkehren.
Er wollte sie nie gehenlassen…
Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter schob ihr Stiefvater sie ins Internat ab, weil sie ...
Inhalt:
Sie wollte niemals zurückkehren.
Er wollte sie nie gehenlassen…
Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter schob ihr Stiefvater sie ins Internat ab, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Dieses Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …
Meinung:
Dass sich Ivy und Asher hassen ist klar, denn obwohl beide glauben alles zu wissen, tun sie es dann doch eben nicht. Das ist genau der Grund, warum sie sich in den letzten vier Jahren nicht gesprochen und auch nicht gesehen haben und dazu bringt sich auch anzufeinden.
Beide haben in dieser Zeit einiges durchlebt und auch der Grund der erneuten Anreise ist kein wirklich guter, doch dadurch kommen sich Ivy und Asher wieder näher und fangen an ihre Herzen auszuschütten.
》Es warst immer nur du!《
Ach, was für Hoch- und Tiefpunkte man hier erlebt. Was für Herzschmerz, Tränen und herzhafte Lacher.
》Mein Sternzeichen passt nicht zu A***《
Dieses Buch hat alles was ein gutes Buch braucht.
Gründe warum es dann nur vier Sterne sind statt fünf: An ein paar Stellen war es ein bisschen langatmig, wo ich persönlich etwas schneller zum Punkt gekommen wäre. (Das ist aber eine rein subjektive Meinung, ich habe es trotzdem geliebt)
Fazit:
Braucht ihr ein bisschen Herzschmerz und die Garantie, dass euer Herz wieder heil wird? Dann nehmt Ivys und Ashers Geschichte mit, aber gibt auch auf sie acht.