Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2022

Toller Abschluss der Reihe

Underground Kings: Justin

Die Geschichte von Justin und Aubrey ist zwar nur eine Kurzgeschichte, aber trotzdem fehlt ihr nicht der berühmte BOOM, den Aurora den Helden aus ihren Büchern verpasst. Ich finde die Geschichte ruhiger als gewöhnlich, sie ist kurz und es geht schnell, aber trotzdem ist sie voller Liebe zwischen Justin und Aubrey. Man bekommt ein Wiedersehen mit Kenton und Autumn und erfährt doch noch den einen oder anderen Zusammenhang mit der Geschichte der vorherigen Underground Kings Büchern
🔹
Das Aurora die Geschichte zusammen mit Rochelle Paige geschrieben hat, merkt man kaum. Sie harmonieren super und man fliegt nur so durch die Seiten. Jetzt kann ich kaum erwarten, was bald noch von Aurora veröffentlicht wird

Veröffentlicht am 27.05.2022

Einfach nur wow, emotional und tiefgründig

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

Eine lange Freundschaft, die zu mehr werden kann, wenn da nicht ein einschneidendes Erlebnis gewesen wäre und eine unausgesprochene Wahrheit.

Carter ist so ein emphatischer und bescheidender Charakter, ...

Carter ist so ein emphatischer und bescheidender Charakter, der alles für seine Sky tut. Auch wenn er immer wieder in Situationen gerät, die seine Dunkelheit hervorrufen, kämpft er für und um sie. Er hat sich von Anfang an in mein Herz gekämpft und ist bis zur letzten Seite dort geblieben
Skylar oder SkySky, wie Carter sie liebevoll nennt, kämpft sich nach dem Unfall zurück ins Leben. Anfangs ist sie stark und nimmt alles auf sich, um wieder ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch nach Carters Rückkehr ist es zwar erstmal merkwürdig, da die ihm nichts von dem Unfall gesagt hatte, trotzdem finden beide zusammen. Doch es kommt immer wieder zu Momenten oder Situationen, in denen die Dunkelheit auch bei Sky zuschlägt. Auch wenn Sky, ebenso wie Carter, ein wenig brauchen, ist die Liebe, die beide verbindet unkaputtbar und das merkt man auf jeder Seite dieses Buches
🔹
Sarah schafft es, einen in eine Reise der Emotionen mitzunehmen. Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass ich mich im Kopf der beiden Protagonisten befinde und alles auf emotionaler Ebene miterlebt habe. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie tief mich dieses Buch berührt hat, wie es mich zerstört und wieder zusammengesetzt hat, wie ich mit Tränen in den Augen einzelne Kapitel gelesen habe und ich immer noch nicht ausdrücken kann, was dieses Buch mit einem macht. Danke Sarah für dieses Meisterwerk

✨Jahreshighlight✨
✨Herzensbuch✨

Veröffentlicht am 24.05.2022

Eine Herzensreihe geht weiter

A Kingdom Stolen (Kampf um Mederia 5)

Auf Arina kommt eine große Aufgabe zu. Denn sie ist fast zu spät wieder in Hamesta angekommen und steht nun vor den Scherben ihrer Aufgabe. Doch was tun. Zum Glück hat sie tatkräftige Unterstützung in Nathiel, Trinisia und Prue mitgebracht und auch der junge Magier Iljan unterstützt sie mit seinem Können. Sie machen sich auf die Suche nach dem Ursprung der Dunkelheit und lüften Geheimnisse, die Arina nicht für möglich gehalten hat.
Auch Lana und Gray sind nicht untätig. Auf dem Weg zu den Elben kreuzen immer wieder merkwürde Tiere ihren Weg und auch, als sie bei den Elben ankommen, werden sie erst einmal mit der Dunkelheit konfrontiert und nur durch eine unerwartete Unterstützung gelingt es ihnen, dem Herr zu werden. Daraufhin erzählt ihnen ihr Freund und der Elbenkönig Tesha, dass es unter dem Berg Geheimnisse gibt, die keiner erfahren darf und schickt sie auf einen Weg, der Tief unters Gebirge führt, um zu ergründen, warum die Dunkelheit über Mederia herfällt. Dabei treffen sie auf unerwartete alte Freunde.
🔹
Hach ich könnte am liebsten sofort weiterlesen. Sabine schafft es von Buch zu Buch, dass ich mich immer mehr in Mederia und ihre Anwohner verliebe. Die Truppe rund um Arina, Nathiel, Prue, Iljah und Trinisia ist einfach so wunderbar und ich hoffe sehr, dass mir im letzten Band einige offene Fragen beantwortet werden. Ich kann es kaum erwarten, denn das Ende war schon sehr gemein

Veröffentlicht am 16.05.2022

Meine absolute Lieblingsreihe

Alpha-Reihe / Short Alpha Stories 2

Beide Bände enthalten wirklich wundervolle Kurzgeschichten zu Momenten, die in der Hauptreihe vorkommen, dann aber aus Sicht der anderen, aus Momenten, die in der Hauptreihe nur angedeutet werden und aus Geschichten, die die Hauptreihe wundervoll ergänzen.

Das tolle ist wirklich, dass es Minny geschafft hat, mich mit den Kurzgeschichten wieder in die Alpha Welt eintauchen und die Reihe Revue passieren zu lassen. Ich hatte schon während dem lesen das dringende Bedürfnis, die Reihe erneut zu rereaden 🙈
🔹
Ob es lustige, ernste, dramatische oder emotionale Geschichten sind, sie treffen alle mitten ins Alpha-Liebende Herz.
Schaut euch doch mal ihre Bücher näher an, denn ich kann euch wirklich alles, was Minny schreibt ans Herz legen ♥️

✨Jahreshighlights✨
✨Herzensreihe✨