Cover-Bild Boston Belles - Monster
Band 3 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.02.2022
L. J. Shen

Boston Belles - Monster

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Was, wenn sich die Prinzessin nicht in den Prinzen verliebt, sondern in das Monster?

Aisling Fitzpatrick ist nach außen hin die perfekte Prinzessin der Bostoner High Society. Aber hinter der makellosen Fassade versteckt sie ihre dunkle Seite - die, die sich seit Jahren nach Sam Brennan sehnt, dem gefürchteten und mächtigen Mafiaboss von Boston. Sam sieht in Aisling jedoch nicht mehr als die Tochter seines wichtigsten Klienten - der ihn großzügig dafür bezahlt, die Finger von ihr zu lassen. Bis Aisling in einer Nacht alles auf eine Karte setzt, um Sam für sich zu gewinnen. Doch kann die Prinzessin das Monster wirklich dazu bringen, sie zu lieben?

"L. J. Shen schreibt keine Geschichten über Liebende. Sie schreibt düstere Bücher über Seelenverwandte, und ich liebe jedes einzelne davon!" MALLAK von ENDLESSBOOKWORLD

Band 3 der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 30.05.2024

Die Prinzessin und das Monster

Ich war sehr gespannt auf den dritten Teil der Boston Belles, da meine Meinung über die ersten zwei Bände schon sehr stark auseinandergeklafft ist. Dazu kommt, dass ich Gewalt verabscheue und mich für gewöhnlich nicht für Romanhelden mit Waffe in der Hand erwärmen kann, weshalb ich anfangs eher skeptisch war. Im Nachgang kann ich sagen, dass mich die Story total gecatcht hat und dass beide Protagonisten so gut angelegt waren, dass Sams Beruf für mich ganz oft in den Hintergrund getreten ist.

Man darf sich bei diesem Buch nicht von dem Blümchen-Cover täuschen lassen - es handelt sich um eine Dark Romance und Sam tötet in seiner Eigenschaft als Gangsterboss von Boston Menschen. Diese Szenen nehmen aber nicht allzu viel Raum ein - in Sams Teil der Geschichte geht es viel mehr um seine Vergangenheit und wie er zu dem Menschen geworden ist, der er nun ist. Es geht um Rache und Vergebung, aber auch um Hoffnung und neue Möglichkeiten.
Auch Aisling ist bei weitem nicht so seicht wie es auf den ersten Blick scheint. Als Sam sie besser kennenlernt, entfernt er Schicht um Schicht von ihrer Prinzessinnen-Existenz und lässt die Leserschaft einen Blick auf die wahre Aisling richten: eine junge Frau, die sich jahrelang von ihrer Mutter wie ein Dienstmädchen behandeln lässt, um ihr durch ihre Depressionen zu helfen; eine mutige Ärztin, die ihre derzeitige Berufung nicht in einem legalen Krankenhaus gefunden hat; und eine leidenschaftliche und überaus schlaue Protagonistin, die mit ihrer Beharrlichkeit und ihrer Klugheit sogar zur Gefahr für Sam wird.
Beide Protagonisten sind richtig interessant angelegt und in ihrem Miteinander spürt man die Chemie. Einzig dieses ständige Hin und Her, Heiß und Kalt fand ich etwas ermüdend - man kennt diesen Storyverlauf schon aus den ersten beiden Teilen und fragt sich, ob die Bücher nicht einfach ein paar Seiten kürzer werden hätten können.

Mein Fazit: Definitiv einer der besseren Teile dieser Reihe, aber auch nichts für zarte Gemüter. Mir hats super gefallen und ich vergebe 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 07.09.2023

Die Schöne und das Monster!

Seit dem ersten Band freue ich mich bereits auf die Geschichte von Sam und Aisling und was soll ich sagen: Meine Erwartungen wurden eindeutig erfüllt!

Besonders gut gefallen hat mir Aisling, die Entwicklung, ...

Besonders gut gefallen hat mir Aisling, die Entwicklung, die sie durchmacht und dass so viel mehr hinter ihr steckt, als man nach den ersten Bänden vermuten würde. Natürlich konnte mich aber auch Sam überzeugen, den ich immer mehr ins Herz geschlossen habe. Ich konnte die Vibes und das Knistern zwischen den beiden die ganze Zeit fühlen und habe ihre Geschichte genossen, auch wenn sie, wie von der Autorin nicht anders zu erwarten, wieder sehr toxisch war. Außerdem gab es so einige unerwartete Twists und besonders am Ende wurde es noch einmal richtig spannend!

Einziger kleiner Kritikpunkt: Für meinen Geschmack war es etwas zu viel hin und her. Aisling hat sich im Mittelteil der Geschichte immer wieder ähnlich verhalten, obwohl sich nichts an der Situation geändert hatte. Dadurch, dass Aisling dann aber im weiteren Verlauf so eine starke Entwicklung durchgemacht hat, konnte das meinen sehr positiven Gesamteindruck nur wenig schmälern.

Fazit: Wieder eine besondere, packende und krasse Geschichte der Autorin, der ich sehr gerne eine Leseempfehlung gebe!

Veröffentlicht am 22.07.2022

Düster, Gewalttätig und Sexy

KLAPPENTEXT:
Anne Morgenrau (Übersetzer)

Aisling Fitzpatrick ist nach außen hin die perfekte Prinzessin der Bostoner ...

KLAPPENTEXT:

Band 3 der BOSTON-BELLES-Reihe

MEINE MEINUNG:
Das wunderschöne, blumig-romantische Cover ist definitiv nicht das einzige Highlight an diesem Buch. In seinen Farben und der Gestaltung fügt sich Band drei perfekt ein neben Band eins und zwei. Das Cover wirkt verspielt und süß und bietet damit einen Kontrast zu dem Inhalt des Buches. Die Geschichte war geprägt von Leidenschaft und dabei ziemlich düster und gewalttätig, deshalb würde ich das Buch schon eher in das Genre "Dark Romance" einordnen und empfehle auch jedem auf die Triggerwarnungen zu achten.
Aisling, die mir bereits in den ersten beiden Büchern ans Herz gewachsen ist, schien auch hier eine sympatische Protagonisten zu sein. Sie ist lieb, manchmal vielleicht zu lieb. Beim Lesen hat es mich gestört, dass sie sich das Verhalten von Sam und ihrer Mutter sowie ihren Brüdern so lange hat gefallen lassen. gegen Ende besserte sich das dann und sie stand auch mal für sich ein. Ein schwacher Trost für den Großteil des Buches in dem sie sich rumschubsen ließ. Auch Sams Verhalten konnte ich teilweise nicht zuordnen. Liebt er sie jetzt? Hasst er sie? Denkt er nach, was sein Verhalten anstellt? Warum fällt ihm jetzt plötzlich ein, dass er sie liebt?
Trotzdem mochte ich das Buch sehr und besonders die Intrigen und Düsternis des Buches konnte überzeugen.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Spannende und herzzerreißende Story

Vor kurzem habe ich Band 3 der Boston Belles Reihe beendet und fand die Geschichte von Sam und Aisling sehr lesenswert!

Ich finde es total cool, dass in allen Büchern der Reihe die enge Verbindung der Fitzpatricks und Brennans im Vordergrund steht, so tauchen alle immer mal wieder in den jeweiligen Büchern auf ☺️

Aisling scheint die Prinzessin der Fitzpstricks zu sein. Hinter Fassade sieht es ganz anders aus, denn eine kleine, verwöhnte Prinzessin ist sie definitiv nicht! Sie hat eine Seite an sich, die sie nur zu gut versteckt - es würde ja auch keiner auf die Idee kommen Aisling zu hinterfragen. Zu Sam spürt sie eine Verbindung, die haben sie auch nachdem was vor einigen Jahren zuvor auf dem Jahrmarkt passiert ist. Doch Sam will davon nichts wissen, er sieht in ihr nicht mehr als die Tochter eines Klienten, zumindest redet er sich das auch ein, denn tief in ihm drinnen weiß er ganz genau, dass Ash ihm nicht egal ist! L. J. Shen beweist wie immer wieder, dass sie Geschichten schreiben kann. Sie schafft es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen. Ich konnte wie auch, bei allen anderen Geschichten, kaum das Buch aus der Hand legen. Auch wenn bisher Band 2 mein liebster Band aus der Reihe ist, hatte ich mit Sam und Aisling tolle Lesestunden. Da war so viel Schmerz, aber auch so viel Hass. Genauso aber auch so viele unterschwellige Gefühle wie Lust der Beiden oder die Anziehung die man spüren konnte, mich aber nicht so sehr erreicht hat wie in Band 2. Es war ein auf und Ab wie bei einer Achterbahn und die Ereignisse haben sich mal wieder überschlagen, sodass man gar nicht aus dem Luft holen herauskam.

Fazit: Definitiv lesenswert!!!

Veröffentlicht am 17.05.2022

Geheimnisvolle Monster

"Im Leben geht es nicht um Selbstfindung. Es geht darum, sich selbst zu erschaffen. Es hat etwas Befreiendes, zu wissen was man draufhat, wozu man fähig ist." (S.40)

Aisling scheint die Prinzessin der ...

Aisling scheint die Prinzessin der Fitzpstricks zu sein. Hinter Fassade sieht es ganz anders aus. Sie hat eine Seite an sich, die sie versteckt. Zu Sam spürt sie eine Verbindung. Dem Mafiaboss von Boston. Doch Sam will davon nichts wissen, er sieht in ihr nicht mehr als die Tochter eines Klienten. Auch wenn Aisling nicht nachzugeben scheint, ist da etwas zwischen den Beiden.

L. J. Shen beweist immer wieder, dass sie Geschichten schreiben kann. Sie schafft es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen. Ich konnte wie auch, bei allen anderen Geschichten, kaum das Buch aus der Hand legen. Mir hat der Einstieg gut gefallen. Vor allem da ich vorher noch "Sparrow" von ihr gelesen hatte und man so eine tolle Verknüpfung hatte.

Auch wenn bisher Band 2 mein liebster Band aus der Reihe ist, hatte ich mit Sam und Aisling tolle Lesestunden. Die beiden sind gleichermaßen gebrochen, wie auch dabei ihren Weg zu gehen. Ob skrupellos, ohne Gedanken an Konsequenzen und auf der Suche nach Anerkennung und finden dabei doch irgendwie so viel mehr.

Da gab es wieder viele Wendungen die L. J. Shen eingebaut hat, die mich überrascht haben. Dennoch auch kurz für einen Herzstillstand gesorgt haben. Irgendwie eine Enmies to Lovers Geschichte mit ein paar Gehemeinissen, die man aufdecken möchte.

Aisling Fitzpatrick ist die jüngste aus dem Familienclan und fühlt sich damit alles andere als wohl. Frei von allen Zwängen zu sein und zu zeigen wer sie ist, kann sie jedoch nicht. Zu Sam spürt sie eine tiefe Verbindung und ihre Gedanken kreisen um ihn, wie ein Vogel seine Beute. Dabei verbirgt sie etwas, wovon niemand etwas ahnt und damit beweisen könnte wer sie eigentlich wirklich ist. Dabei steht ganz klar im Fokus selbstständiger zu werden.

Sam ist ein mächtiger Mafiaboss. Er hat Ecken und Kanten und hat ein Schutzschild um seine Emotionen und Gefühle aufgebaut. In der Vergangenheit hat er einiges miterleben müssen und sinnt auf Rache und auf Antworten. Er ist gebrochen und beweist irgendwie doch Humor. Seine Handlungen sind skrupellos, genaus aber auch von tiefen Gefühlen gesteuert. Auch wenn er dabei Zugeständnisse machen muss.

Das Wiedersehen mit den Protagonisten aus den vorherigen Bänden hat mir wieder gut gefallen.

Der Schreibstil von L.J. Shen war wieder gleichermaßen fesselnd. Sie kann Protas schreiben die gebrochen sind und dabei ihren Weg gehen.

Das Cover ist einfach wieder ein Traum. Und fügt sich toll in die Reihe ein.

Ich gebe 4,5 von 5⭐️ Die Geschichte hat mich gefesselt und in seinen Bann gezogen. Auch wenn Aislings und Sams Anziehung nicht ganz bei mir ankam.