Cover-Bild Grenzenlos heißes Verlangen | Erotische Geschichten
  • Ersterscheinung: 31.05.2022
Katy Kerry

Grenzenlos heißes Verlangen | Erotische Geschichten

Sucht nach Sex und Leidenschaft
Licht aus, Kopfkino an. Heiß, aufregend, abenteuerlich.
Neun Protagonisten mit unterschiedlichen sexuellen Gelüsten. Ob Atemkontrolle, Chemsex, Doggy-Fantasien, Sex im Büro oder im Gewächshaus - in neun heißen Geschichten wird jedes Tabu gebrochen, jeder Trieb ausgelebt ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.07.2022

Neun geile Höhepunkte

Das ich die Bücher von Katy Kerry immer direkt verschlinge & ziemlich schnell durchlese ist fast schon bekannt. So war es auch mit diesem Buch. Das Cover ist sowas von mega! Neun kurze & heiße Geschichten. Die einzelnen Geschichten sind alle fast tabulos, faszinierend & abwechslungsreich. Beim Lesen kommt man genauso wie die Protagonisten in den Geschichten auf ihre Kosten. Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt leicht, flüssig, kurzweilig & locker. Jede der Geschichte bereitet einem ein tolle Kopfkino.
Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.06.2022

nette Kurzgeschichten

Hier handelt es sich um verschiedene erotische Kurzgeschichten.

Leider muss ich sagen dass mich die Handlungen der Geschichten nicht sehr begeistern konnte was vorallem an den Formulierungen lag.
Leider ...

Hier handelt es sich um verschiedene erotische Kurzgeschichten.

Leider muss ich feststellen, dass die Bücher der Autorin mir persönlich leider überhaupt nicht liegen, obwohl ich nichts gegen Fetisch und Unterwerfung habe.

Ob es euch gefällt müsst ihr selbst herausfinden.

Viel Spaß beim Selberlesen!