Cover-Bild Weihnachten à la Arizona
Band 3 der Reihe "Rainbow Romance USA"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 04.04.2022
Lili B. Wilms

Weihnachten à la Arizona

Nach dem Outing vor ihrer konservativen Familie flieht Daisy nach Lentown in Arizona. Dort hofft sie auf die Hilfe ihres weltberühmten Cousins Caden. Doch den Countrysänger in der Kleinstadt ausfindig zu machen, gestaltet sich schwieriger, als Daisy angenommen hatte. Statt auf Caden trifft Daisy jedoch auf Yoki. Eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und alles verkörperter, was sich Daisy erträumt. Yoki allerdings traut Daisy nicht. Egal, wie anziehend sie diese Frau findet, die plötzlich nur mit einem Rucksack bepackt in ihrem Laden steht – Yoki hat bereits zu viele Probleme, um sich mit dieser Fremden zu beschäftigen. Als sie jedoch erkennt, dass sie sich in Daisy getäuscht hat, scheint es zu spät. Oder gibt es eine letzte Möglichkeit, Daisy den Kontakt zu Caden zu ermöglichen und an Weihnachten zusammen zu finden?

• Dieses Buch befindet sich bei AngelaJ in einem Regal.
  • AngelaJ hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte und so ganz anders als erwartet, ein Lesehighlight

Eine wunderschöne weihnachtlich angehauchte Kurzgeschichte. Die Autorin konnte mich auch mit diesem Buch wieder abholen.

Es geht um die streng religiös ausgewachsene Daisy, die sich vor ihrer Familie outet und dann vor ihr flüchtet. Sie will zu ihrem Cousin nach Lentown um sich bei ihm für seinen Einsatz in der LGBTQIA+ Gemeinschaft zu bedanken. Doch statt auf Caden trifft sie auf Yoki und viel Ablehnung im Ort.
In dieser Kurzgeschichte geift die Autorin emotionale Themen auf, wie LGBTQIA+ , aber auch die Probleme einer Minderheit, der Indianer in Amerika.
Mich hat das Buch emotional gepackt, ich hatte eine Achterbahn der Gefühle beim Lesen. Von lachen bis Tränen war alles dabei und mein Kopfkino lief auch wieder.
Der Schreibstil war wie immer locker, humorvoll, emotional und gefühlvoll. Die Charaktere hat die Autorin wieder liebevoll ausgearbeitet und so toll beschrieben.
Diese Kurzgeschichte, in der es um zwei Frauen und ihre Gefühle füreinander geht, hat echtes potenzial für eine eigene richtige Story, ich würde gerne mehr über die Beiden lesen.

Ein absolutes Lesehighlight und Lesemuss. Vielen Dank liebe Lili