Cover-Bild Vergangenheit
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.06.2017
Emily Fox

Vergangenheit

Ich wusste wirklich nicht, warum mein Chef mich auf einmal so magisch anzog, aber ich folgte ihm einfach. Ohne darüber nachzudenken.

Leonies Herz ist von dicken Mauern umgeben. Seitdem sie in ihrer Kindheit Schreckliches erlebt hat, versteckt sie sich dahinter und verdrängt ihre Vergangenheit. Aber verdrängen bedeutet nicht vergessen.
Als ihr Chef die Firma an seinen Sohn Benjamin übergibt, ahnt Leonie nicht, dass dieser Mann ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird. Denn er versucht schon bald, die Mauern einzureißen …

Eine fesselnde Geschichte über die Vergangenheit, Liebe und Vertrauen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Rezension zu "Vergangenheit"

Klappentext: Kann man die Vergangenheit einfach vergessen?

Klappentext: Kann man die Vergangenheit einfach vergessen?
Für Leonie ist es nicht so einfach, denn sie hat eine schlimme Erfahrung als Kind gemacht und so eine Mauer um ihr Herz gebaut. Sie bekommt aber einen neuen Chef und dieser versucht ihre Mauer zu durchbrechen.
Kann Benjamin es schaffen?

Meine Meinung: Das Buch hat mir echt gut gefallen.
Beim lesen sind mir ein paar Fehler aufgefallen, die ich der Autorin aber direkt geschrieben habe und die sie verbessern wird.
Emily Fox hat mit Leonie eine Protagonistin erschaffen, die einem sofort sympathisch ist und in die man sich echt gut reinversetzen kann.
Auch Benjamin ist sehr sympathisch sodass viele Leserinnen sich auch so einen Mann an ihrer Seite wünschen.
Die Geschichte bleibt durchweg spannend und man fragt sich in die beiden einen bekommen oder nicht.
Auch das Ende ist nicht so wie erwartet und lässt einen aufgewühlt zurück, da es zu einer Wendung kommt und man dann ziemlich überrumpelt ist.
Allerdings ist man so gefesselt und will das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Cover finde ich auch sehr gelungen, die Farben passen so schön zu einander.

Deshalb vergebe ich dem Buch 5 von 5 Bücherträume!
Lest das Buch und macht euch ein eigenes Bild! :)