Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.07.2022

Ich habe das Buch geliebt, bis zur letzten Seite!

Breakaway

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

Titel: Break Away
Seiten: 448
Autor: @anabellestehl
Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g:
Nur bei dir fühle ich mich frei ...

Für Lia bricht eine ...

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

Titel: Break Away
Seiten: 448
Autor: @anabellestehl
Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g:
Nur bei dir fühle ich mich frei ...

m e i n u n g:
Dieses Buch zu lesen hat mir richtig Spaß gemacht. Die Kapitelaufteilung ist sehr überblickend dargestellt und wirklich sehr gut aufgeteilt.
Beide Protagonisten sind wirklich sehr liebevoll und haben sich direkt, von Anfang an, in mein Herz geschlichen.
Alles in einem ein sehr schönes Buch. Von der Autorin werde ich auf jeden Fall mehr lesen. 🖤

newadult

youngadult

liebe

love #buchblogger q

Veröffentlicht am 23.06.2022

Ein sehr toller New Adult Roman!

Falling in love was not the plan

Was tut man nicht bei diesem schönen Wetter, als Lesen. 😍
Ich kam heute um 15 Uhr nach Hause und musste einfach dieses wunderschöne Leseexemplar weiterlesen, und es hat sich definitiv gelohnt. 🖤

r e z ...

Was tut man nicht bei diesem schönen Wetter, als Lesen. 😍

Titel: Falling in love was not the Plan
Seiten: 335
Autorin: @_michellequach

h a n d l u n g:
Fight Like a Girl – Eliza ist auf alles vorbereitet, nur mit der Liebe hat sie nicht gerechnet

Eliza ist talentiert und fleißig. Keine Frage, sie sollte die Chefredakteurin der Schülerzeitung werden. Doch dann stellt sich Len, neu im Team, ebenfalls zur Wahl und gewinnt. Eliza ist fassungslos. Ist es auf einmal egal, dass sie viel qualifizierter ist, nur weil Len gutaussehend und männlich ist? Eliza macht ihrer Wut in einem Artikel Luft, den sie niemals veröffentlichen will. Am nächsten Tag ziert er jedoch die Titelseite der Zeitung, und Eliza wird zum Kopf der feministischen Bewegung an ihrer Highschool.

Um den Streit zu beenden, verlangt die Schulleitung von Eliza und Len, zusammenzuarbeiten. Auf einmal merkt Eliza, dass es nicht immer leicht ist, für das zu kämpfen, woran man glaubt. Vor allem dann nicht, wenn man Gefühle für den Feind entwickelt …

m e i n u n g:
Dieses Buch hat so viele Botschaften, dass hat mich sehr beeindruckt. Vorallem wird in diesem Buch Feminismus groß geschrieben, was in der heutigen Gesellschaft ein sehr großes Problem darstellt, da es sehr viele frauenfeindliche Menschen auf dieser Welt gibt, was wirklich sehr, sehr schade ist.
Ich mochte beide Charaktere wirklich sehr, sowohl Eliza, als auch Len. Obwohl mir Len anfangs arrogant vorkam, weil Eliza eigentlich die Redakteurin werden wollte, und das kann ich bestätigen, was ich jetzt schreibe, denn Eliza macht die Sache mit der Redakteurin aus vollem Herzblut... Wohingegen Len es 'einfach so' machen will und um sein 'Ego' zu stärken. Aber im Laufe der Geschichte ist er zu einer liebevollen Person herangewachsen.

f a z i t:
Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen, denn so eine Botschaft wie der Feminismus, ist eine wirklich wichtige Sache.🖤

Veröffentlicht am 08.06.2022

Wow, Band 2 ist genauso gut wie Band 1!

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Hallo, ihr lieben, nun habe ich Band 2 der Redwood Reihe fertig und was soll ich sagen, ich liebe diese Reihe! 🖤

Titel: Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss

Seiten: 350
Autorin: @authorkellymoran
Verlag: @rowohltverlag

h a n d l u n g:
Alte Freunde, neue Liebe?
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der zweite Band der Redwood-Love-Trilogie.

m e i n u n g:
Ich finde diesen Teil genauso schön wie den ersten Teil. Man kann sich richtig in die sommerliche Atmosphäre versetzten lassen, weswegen ich das Buch auf jeden Fall für den Sommer empfehlen kann. Berge, schöne Landschaften etc. Gehören ja wahrlich zu einem schönen Sommertag bzw. Sommer dazu.
Flynn und Gabby sind 2 so wundervolle Personen, ich fand es schade, als diese Liebesgeschichte vorbei war.
Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3, denn dort geht es um Zoe und Drake. 😍

f a z i t:
Eine schöne sommerliche Romanze für zwischendurch. Verdient auf jeden Fall 5 Sterne. 🖤

Veröffentlicht am 07.06.2022

Der 2. Teil einer so guten Reihe!

Feel me forever

Weiter geht es mit der "Now and Forever" Reihe.
Dieses Mal geht es um Nate und Megan.

Weiter geht es mit der "Now and Forever" Reihe.
Dieses Mal geht es um Nate und Megan.

Beiden haben sich über Instagram kennengelernt. Ich mochte von Anfang an dir Dialoge zwischen den beiden lesen. Irgendwie gehörte das zu dem kennenlernen der beiden.

Durch Zufall treffen dann bei aufeinander. Aber sie wissen nicht das sie sich eigentlich schon kennen.
Und dann sind beide so verrückt und starten einen gemeinsamen Trip. Eigentlich verrückt wenn zwei Fremde Menschen gemeinsam unterwegs sind. Aber ich finde die Idee echt genial.
Manchmal muss man die Vergangenheit im Rückspiegel lassen. Auch wenn es nicht so einfach ist.

Die Orte und die Handlung wurde sehr gut beschrieben. Ich fühlte mich mittendrin dabei. Als wenn ich bei Megan und Nate mit im Bus war. Und das machte das Buch zu was ganz besonderen, wie ich finde.

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Megan erinnert mich ein wenig an mich. Ich habe mein Leben auch neu gestartet. Und ich bin manchmal auch nicht so stark, wie ich es gerne sein sollte.

Aber auch Nate hat mir sehr gefallen. Er ist ein toller Mann. Ich fand ihn von Anfang an total sympathisch. Er ist irgendwie der Held von Megan.

Amy Baxter ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich mochte ihn von Anfang an einfach gerne lesen.
Wie auch in den Büchern davor.

Ich freue mich auf den letzten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Was für ein toller Reihenauftakt!

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

(Unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar)

Titel: Rise and Fall
Autorin: @sarahstankewitz.sararivers

Zu allererstmal möchte ich mich bedanken, für dieses tolle ...

(Unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar)

Titel: Rise and Fall
Autorin: @sarahstankewitz.sararivers

Zu allererstmal möchte ich mich bedanken, für dieses tolle Rezensionsexemplar. Ich habe bis zur allerletzten Sekunde genossen, dieses Buch zu lesen, denn es war so herzzereissend. 🤍

h a n d l u n g:
»Du weißt doch, dass deine Geschichte noch nicht zu Ende geschrieben ist. Und ich werde alles dafür geben, dass es ein Happy End gibt. Ich gebe mich nicht mit einem mittelklassigen oder traurigen Ende für dich zufrieden. Hast du verstanden?«

Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund Carter flieht Skylar überstürzt aus der Wohnung. Auf dem Heimweg hat sie einen Unfall, der ihr Leben für immer verändert. Sie wird nie wieder gehen können und sitzt von nun an im Rollstuhl. Carter verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht für ein halbes Jahr das Land, um als Musikjournalist mit einer Band durch Europa zu touren. Sky möchte nicht, dass er für sie seinen Traum aufgibt, und so verheimlicht sie ihm den Unfall. Und ihre Gefühle, die weit über eine Freundschaft hinausreichen. Als Carter ein halbes Jahr später zurückkehrt und erfährt, was Sky zugestoßen ist, ist er tief verletzt, dass sie ihm die Wahrheit verschwiegen hat. Können sie wieder zueinander finden, bevor sie sich ganz verlieren?

m e i n u n g:
Meiner Meinung nach verdient dieses Buch einen Ehrenplatz in meiner Sammlung mit den besten Jahreshighlights, denn dieses Buch hat es auf jeden Fall in meine Highlights geschafft.
Die Charaktere fand ich alle wirklich supertoll, mit Herzen aus Gold.
Das Setting und die Idee fand ich wirklich super umgesetzt, sowie die Leidenschaft, mit der dieses Buch geschrieben wurde, auf Anhieb bemerkt.
Ich hatte aber auch sehr viele traurige Momente, wo auch hin und wieder ein paar Tränchen geflossen sind, Vorallem weil die Protagonistin Sky von einem Auto angefahren worden ist und seitdem im Rollstuhl sitzt. Was für ein sehr schlimmer Schicksalsschlag. Daher kann ich aber auch Carter sehr gut verstehen, der sich erst einmal mit der Situation anfreunden musste. Wobei anfreunden glaube ich - nicht so das richtige Wort ist.