Cover-Bild Grim Kings
Band 1 der Reihe "Grim Kings"
  • Verlag: BoD – Books on Demand

Grim Kings

Blumen und Dämonen
BLUMEN UND DÄMONEN

Das Reich ist unser!
Keine Blume der Welt kann uns davon abhalten, zu nehmen, was unser ist.

María Flores ist davon überzeugt, als einzige Tochter ihres Vaters auch das alleinige Anrecht auf den Thron des berüchtigten Mafia-Clans zu haben. Nach dem Tod des großen Pablo Flores gehört sein Imperium ihr.
Drei Könige hingegen glauben, ihr das Zepter entreißen zu können.
Yago, Demon und Ace wittern die Chance, das Flores-Territorium mit dem ihren zu vereinen und die Ehre der Familie Reyes wiederherzustellen.
Mit María als Gegenspielerin haben sie jedoch nicht gerechnet. Aus dem einst burschikosen Mädchen, mit dem sie als Kinder in den bolivianischen Wäldern gespielt haben, ist eine toughe Frau geworden, die genau weiß, was sie will.

KÖNIGE UND BLUMEN ist der spannende erste Teil aus der Bully Reverse Harem Trilogie von Mara Harte.

Veröffentlicht am 17.06.2022

Spannend, prickelnd und heiß

Rezension
(Werbung) (Rezensionsexemplar)

Titel: Grim Kings – Blumen und Dämonen
Autor: Mara Harte

Zusammenfassung:

Nach dem Tod ihres Vaters ist María Flores an die Spitze des Flores-Clan ...

Rezension
(Werbung) (Rezensionsexemplar)

Titel: Grim Kings – Blumen und Dämonen
Autor: Mara Harte

Zusammenfassung:

Nach dem Tod ihres Vaters ist María Flores an die Spitze des Flores-Clan aufgestiegen. Doch sie hat die Rechnung ohne Yago, Demon und Ace gemacht, die ihr den Thron streitig machen wollen um die Ehre der Reyes wieder herzustellen.

Es war mein erstes Buch von Mara Harte und Leute, ich bin begeistert.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig, das Setting ist spannend und eine Frau als Führerin eines Mafia-Clans tut das übrige. Ich bin durch die Seiten geflogen und schwupps, war ich schon am Ende.

Das Buch ist aus Sicht der 4 Protagonisten geschrieben und ich mochte diesen Wechsel sehr, da es tieferen Einblick in die Emotionen und Gedanken der einzelnen Figuren gibt.

Ich liebe toughe und selbstbewusste Protagonistinnen, die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen, trotzdem aber emotional sein können und sich auch mal fallenlassen. Da macht es die gute Mischung und genau die, habe ich hier gefunden. Maria ist ganz nach meinem Geschmack und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen.

Demon, Yago und Ace …… Ach herrje, was soll ich da sagen. Sie haben nicht nur Maria die Sinne vernebelt, denn jeder ist auf seine eigene Art ein Knüller. Da ist der Herzensbrecher Ace, der bei näherer Betrachtung gar nicht so oberflächlich ist, wie es anfangs scheint, den sensiblen Demon, der schon seit Jahren in Maria verliebt ist und seinen jüngeren und ehrgeizigen Bruder Yago, der seine Gefühle hintenanstellt, um das Geschäft voranzubringen

Mein Herz erobert hat jedoch Ace. Ich befürchte, ich bin ihm ein kleines Bisschen verfallen. Er ist heiß, gutaussehend, weiß, was er will und sagt das auch. Puh, da kommt man ins Schwitzen.

Eine spannende, prickelnde und heiße Story, die nach mehr verlangt

Veröffentlicht am 09.06.2022

Heißer Kampf um die Macht

„GRIM KINGS – Blumen und Dämonen“ ist der Auftakt einer neuen und packenden Bully Reverse Harem Trilogie von Mara Harte.

In der Welt der bolivianischen Drogenkartelle ist mit dem Mord an dem mächtigen Pablo Flores ein riesiges Machtvakuum entstanden. Seine einzige Tochter Maria sieht sich als legitime Nachfolgerin an, aber in der hart umkämpften und männlich dominierten Welt ist dies keine einfache Sache. Schnell tauchen die ersten Anwärter um den Thron auf Marias Schwelle auf und dabei handelt es sich ausgerechnet um die drei Männer, die jeweils ihre eigene Geschichte mit Maria haben. Demon, Yago und Ace sind die Könige des Reyes-Kartells und wollen sich die Macht des Flores-Imperiums aneignen. Sie haben jedoch Maria gnadenlos unterschätzt.

Wieder hat Mara Harte ein absolut heißes Quartett am Start, wobei Maria die unangefochtene Königin ist. Ich liebe starke Frauenrollen und Maria ist definitiv kein zartes und naives Püppchen. Sie weiß, was sie will und wie sie es bekommen kann. Dabei folgt sie ihrem moralischen Kompass, auch wenn der in der Welt der Drogenkartelle vielleicht flexibel ist.
Die drei Männer, die ihr momentan das Leben schwer machen oder auch manchmal versüßen, sind ebenfalls klare Alphatypen. Demon, Yago und Ace haben neben ein paar Gemeinsamkeiten jedoch völlig unterschiedliche Charaktere und man kann auf jeden Fall verstehen, warum sich Maria zu jedem von ihnen auf ihre eigene Art hingezogen fühlt.
Nach diesem mitreißenden ersten Band bin ich hundertprozentig im Team Maria und hoffe, dass sie ihren verdienten Platz an der Spitze verteidigen kann. Die drei Männer sind momentan noch ein wenig undurchschaubar und voller Geheimnisse. Vor allem bei Yago weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll. Das macht die Story aber umso spannender und ich fiebere der Fortsetzung entgegen.

Der Auftakt ist ganz klar gelungen und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 07.06.2022

Gefährlich heiß!

Mara Harte hat wieder ein Quartett zum Leben erweckt, dass einem völlig in seinen Bann zieht. Das Zusammenspiel der Vier lässt die Luft vibrieren, beschert Gänsehaut und setzt jede Menge Hormone frei.

Maria, ...

Maria, die Blume, ist eine selbstbewusste Frau, die sich nimmt was sie braucht und will. Sie kann knallhart sein, aber auch sehr liebenswert. Die Könige, die Reyes Brüder und Ace, sind dominant, sexy und einfach traumhaft.

Hier ist nicht immer nur eitel Sonnenschein, hier kochen die Gefühle über! Es geht zur Sache und heiß her. Maria ist nicht bereit die Führung abzugeben! Das macht es so spannend, aufregend und knisternd...

Demon, Yago, Ace ... einer so umwerfend wie der andere. Aber jeder so verschieden, so ganz besonders in seiner Art. Jeder für sich ein Unikat. Alle zusammen ein Hauptgewinn!

Mara Harte ist für mich die Queen der Bully Reverse Harem-Geschichten!

Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzungen!!!

Veröffentlicht am 02.06.2022

grimmig, aber voller Gefühl

Nachdem ich total begeistert von den "Sin Players" bin, war die Neugier auf die "Grim Kings" natürlich groß.

Dieses Mal führt uns Mare Harte nach Bolivien, zum Flores-Clan. Maria, die Tochter vom Boss, will nach dessen Ermordung die Führung übernehmen. Aber sie hat die Rechnung ohne die Reyes-Brüder gemacht, die hier ihre große Chance wittern.

Maria ist stark, taff und lässt sich nicht so leicht einschüchtern, sie ist in einem Drogenkartell aufgewachsen und weiß sich zu behaupten. Aber sie ist auch mitfühlend und voller Zweifel.

Als sie Ace kennenlernt, ahnt sie noch nicht, welchen Stellenwert er und die beiden Brüder, in ihrem Leben einnehmen werden.

Wunderbar in Worte gefasst, erliegt man wieder dem vollen Charme der handelnden Personen! Man kann sich ihnen unmöglich entziehen. Alle vier haben eine starke Präsenz, sind mehr als anziehend und wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. Keiner ist wie der andere, jeder hat seinen ganz eigenen, unverwechselbaren Charakter. Das macht vor allem die drei Männer so besonders, so geheimnisvoll und aufregend.

Dieses neue Quartett hat mich wieder komplett in seinen Bann gezogen und wunderbare Lesestunden beschert.

Am Ende bleiben einige Fragen offen und steigern die Vorfreude auf die Fortsetzung!!!

Veröffentlicht am 26.03.2023

Düster und geheimnisvoll

Achtung Spoiler!

Die Könige sind wir!
Wir beherrschen alles – den Clan, den Thron der Unterwelt … und DICH!

Drei Männer, die alles wollen und sich nehmen, was sie begehren.
Yago, Demon und Ace ...

Achtung Spoiler!

Die Könige sind wir!
Wir beherrschen alles – den Clan, den Thron der Unterwelt … und DICH!

Drei Männer, die alles wollen und sich nehmen, was sie begehren.
Yago, Demon und Ace führen den Reyes-Clan mit eiserner Hand und haben ihre Finger in allen Geschäften – Drogen, Waffen, Edelsteine, Immobilien. Als ihr stärkster Gegenspieler Pablo Flores ums Leben kommt, wittern sie die Chance, das Flores-Territorium mit dem ihren zu vereinen, und werden sie nicht ungenutzt verstreichen lassen, sondern sich nehmen, was sie begehren.

Doch haben sie nicht mit María Flores gerechnet. Als einzige Tochter ihres Vaters ist sie davon überzeugt, auch das alleinige Anrecht auf den Thron des Mafia-Clans zu haben. Als María den drei Männern gegenübersteht, prallen Mächte aufeinander. Doch geht es nicht nur um Geschäfte, um Territorien und Imperien, sondern um Emotionen, um Verlangen, Lust und Leidenschaften. Erinnerungen gelangen an die Oberfläche, Wünsche, unmoralische Bedürfnisse und Begierden, die keiner von ihnen mehr ignorieren kann.

Wird es María gelingen, die Macht über den Flores-Clan zu halten? Kann sie den dunklen Wünschen widerstehen, die die Anwesenheit der drei mächtigen Männer in ihr hervorrufen? Und können Yago, Demon und Ace der Verführung widerstehen, die ihnen auf dem Silbertablett präsentiert wird – und wollen sie der Versuchung überhaupt standhalten?

Das Cover passt sehr gut zur Atmosphäre im Buch. Es strahlt etwas düsteres, geheimnisvolles und auch mächtiges aus.
Der Einstieg in die Geschichte war in Ordnung. Man ist direkt im Geschehen.
Der Schreibstil war auch sehr flüssig und einfach zu lesen. Die Kapitel werden immer aus Marias, Aces, Yagos und Demons Sicht geschildert. Das hat am Anfang sehr für Verwirrung bei mir gesorgt, da ich die Charaktere noch gar nicht den Namen zuordnen konnte. Das legte sich allerdings nach ein paar Kapiteln. Man bekommt dadurch einen guten Einblick in die Gedankenwelt der Charaktere und kann viele Schlussfolgerungen daraus ziehen.
Ich finde, der Anfang hat sich spannungstechnisch etwas gezogen. Das Ganze Drogen-Mafia Thema wurde aufgegriffen, aber letztendlich ging es viel um die Beziehung zwischen Yago, Demon und Ace zu Maria. Alle drei haben eine exklusive Verbindung zu ihr, die sehr individuell ist. Dennoch hat es mich irgendwie nicht so richtig gepackt. So richtig spannend wurde es für mich erst gegen Ende des Buches und dann war es auch schon vorbei (was natürlich den Leser dazu animieren soll, auch den zweiten Teil zu lesen).
Es geht viel um die Themen Macht, Geld, illegale Geschäfte, aber auch um die Rechte der Frauen. Maria steht da als Sinnbild dafür und Yago ist das genaue Gegenteil. Dieser Widerspruch zieht sich durch die gesamte Geschichte.
Die Charaktere waren für mich nicht so einfach zu greifen.
Maria ist eine taffe, ehrgeizige und intelligente Frau, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten musste und gegen das Klischee ankämpft, dass auch Frauen in einer solchen Position einen Platz haben. Dennoch ist sie auch sehr emotional und hat "Gefühle" für drei Männer. Für den einen mehr und für den anderen weniger.
Demon war für mich nicht so durchschaubar. Er ist der vernünftigere Part, der beiden Brüder und überdenkt Sachen bevor er handelt. Er handelt eher nach seinem Gefühl.
Yago dagegen ist das genaue Gegenteil. Er ist impulsiv, egoistisch und handelt vorwiegend aus eigenem Interesse und zu seinem eigenen Vorteil. Er handelt nach seinem Kopf und der Logik. Er trifft überstürzte Entscheidungen, auch wenn diese schlecht sind.
Ace fand ich tatsächlich am sympathischsten von den Dreien. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ganz warum. Aber er weckte in mir das vertrauenswürdigste Gefühl. Ich schätze ihn eher als Mittelpol der zwei Brüder ein.
Da Yago nur an seinem eigenen Vorteil interessiert ist, möchte er den Flores Clan so schnell wie möglich haben, obwohl Demon dagegen ist. Und so endet die Geschichte mit vielen offenen Fragen und einer Ungewissheit.
Warum ich dem Buch "nur drei Sterne gebe"? Mir hat der Plot der Geschichte gefehlt. Immer dann wenn es dazu hätte kommen können, wurde es durch eine Sexszene unterbrochen und letztendlich drehte sich am Ende vieles nur darum. Für mich war kein roter Faden erkennbar. Und ich konnte mich auch nicht so gut in die Charaktere hineinversetzen. Die Spannung wurde für mich auch nicht langsam aufgebaut und kam dann zum Höhepunkt, sondern war eigentlich stetig niedrig und zum Schluss ging es dann rasant in die Höhe.

Fazit:
Eine geheimnisvolle, düstere Geschichte mit vielen erotischen Momenten über Macht, Drogen und unerwiderte Gefühle.