Cover-Bild Eigentlich ...
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 08.06.2022
Elisa Schwarz

Eigentlich ...

„Gib mir alles von dir!“ Gutaussehend, bodenständig, erfolgreich. Und ein bisschen versnobt. Als Junganwalt ist das schon in Ordnung, oder? Zumindest seine Verlobte hat nichts an Cameron auszusetzen. Eigentlich… fiebern sie gemeinsam auf die baldige Hochzeit hin. Doch Camerons Zukunftspläne werden am Junggesellenabschied durchkreuzt. Eine Verwechslung an den Glory Holes des Clubs Black Stage erschüttert ihn zutiefst und mit der festen Überzeugung, Männern nichts abgewinnen zu können, beginnt er, diesen aus dem Ruder gelaufenen Abend zu durchleuchten. Was er herausfindet, rüttelt gewaltig an seiner sexuellen Orientierung. Zudem erweckt der Edelcallboy Chris nicht den Anschein, als würde er ihre Begegnung bedauern. Im Gegenteil. Alles an diesem Mann zieht Cameron wie magisch an und bald schon merkt er, was er eigentlich… will. Cameron betritt ein Spielfeld, auf dem er sich nicht auskennt und unterzugehen droht. Eigentlich… sollte es nicht so schwer sein, seinem Herzen zu folgen.

Veröffentlicht am 09.06.2022

Trifft Dich mitten ins Herz!

Rezension
(Werbung) (Rezensionsexemplar)

Titel: Eigentlich…
Autor: Elisa Schwarz @elisaschwarzautorin

Rezension
(Werbung) (Rezensionsexemplar)

Titel: Eigentlich…
Autor: Elisa Schwarz @elisaschwarzautorin

„𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒐 𝒗𝒆𝒓𝒅𝒂𝒎𝒎𝒕 𝒔𝒑𝒂̈𝒕.“ „𝒁𝒖 𝒔𝒑𝒂̈𝒕?“ „𝑭𝒖𝒄𝒌, 𝑪𝒉𝒓𝒊𝒔.“ 𝑰𝒄𝒉 𝒌𝒐𝒏𝒏𝒕𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒎𝒆𝒉𝒓, 𝒔𝒄𝒉𝒍𝒖𝒄𝒉𝒛𝒕𝒆 𝒂𝒖𝒇. „𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒏 𝒗𝒆𝒓𝒇𝒍𝒖𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝑻𝒂𝒈 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒘𝒂𝒓𝒕𝒆𝒕.“

Zusammenfassung:

Cam steht kurz vor seiner Hochzeit und wird von seinen Freunden beim Junggesellenabschied in einen Nachtclub geschleppt. Dort kommt es zu einer heißen aber anonymen Begegnung mit "Chrissy". Diese Begegnung kann Cam jedoch nicht auf sich beruhen lassen. Die Wahrheit, die er dann erfährt, stellt seine ganze Welt auf den Kopf.

Eigentlich ……war es mein erstes queeres Buch und ich muss sagen, ich bin begeistert. Es war eine wundervolle Liebesgeschichte, in der es auch ordentlich heiß hergeht. Ganz nach meinem Geschmack.

Ich weiß, dass sich einige an Cameron, dem "Arschloch", und auch an der Sprache etwas "gestoßen" haben. Das ging mir überhaupt nicht so. Für mich hat alles genau so gepasst, wie es war. Die Sprache ist sicher nicht, wie üblich, aber ich habe mich schnell eingefunden und flog dann nur so durch die Seiten.

Ja, Cameron ist durchaus manchmal ein "Arschloch" aber wenn man daran vorbei in sein Innerstes schaut, ist da ein verlorener Mann, der nur geliebt werden will und auch durchaus bereit ist, für seine Liebe zu kämpfen. Er ist voller Emotionen und muss zuerst noch lernen, sich dabei nicht selbst zu verlieren. Und am Ende, hatte ich das "Arschloch" sehr liebgewonnen.

"Der Panther und sein Wolf"…..Sie haben sich beide einen Platz in meinem Herzen ergattert.

Chris ist wie Cameron eine verlorene Seele, manchmal kann man nicht aus seiner Haut.

Die Geschichte ist voller Enttäuschungen, Überraschungen, Liebe, Wut, Verzweiflung aber auch ganz viel Gefühl und trifft Dich mitten ins Herz.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.