Das wird hier immer spannender und aufregender
BackdoorMEINE MEINUNG
Das Buch beginnt im September 2017 in Koblenz und Ole wird von zwei andere Männern am Bundeswehrzentralkrankenhaus abgesetzt. Sein Auftraggeber wollte medizinische Daten aus dem Krankenhaus ...
MEINE MEINUNG
Das Buch beginnt im September 2017 in Koblenz und Ole wird von zwei andere Männern am Bundeswehrzentralkrankenhaus abgesetzt. Sein Auftraggeber wollte medizinische Daten aus dem Krankenhaus und dazu musste er sich in das Netzwerk einhacken.
Im März 2017 wurde die Frau von Igor Schulz hier am Herzen operiert und sie überlebt das leider nicht. Igor möchte nun genau wissen, was da passiert ist, aber er bekommt nicht die Informationen, die er wollte.
Im Krankenhaus werden Computerabstürze festgestellt, nachdem Ole hier zugange war.
Nun kommt Fahrt auf und Braun und seine Leute kommen hier hin um den Fehler zu finden, aber auch der MAD hat seine Finger mit im Spiel.
Der Autor hat hier ein super spannendes Werk erschaffen und es stört auch nicht, wenn man nicht dieses Fachwissen über Computer hat. Wenn man mal etwas nachschlagen möchte oder müsste, dann findet man im hinteren Bereich des Buches die Erklärungen zu verschiedenen Dingen, was hier alles in Fachsprache besprochen wird. Da diese Fachbegriffe für mich im Hintergrund stehen, habe ich nicht nachgeschlagen, denn das hätte bei mir die Spannung gebremst.
Zu Beginn wird hier alles ganz einfach erläutert und ab der Mitte ungefähr kommt einen fulminante Spannung ins Spiel. Hier wird alles so aufregend und man ist voll im Element. Ab hier konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich musste das hier alles in einem Rutsch lesen.
Der Schreibstil des Autors ist hier auch sehr flüssig und es lässt sich durch die Sprachwahl auch zügig lesen. Man kommt hier, auch ohne Fachkenntnisse, beim lesen überhaupt nicht ins straucheln.
Von mir gibt es hier gerne die vollen 5 Sterne, da mich das Buch so sehr gefesselt hat und ich war total gefangen in dem was hier alles geschehen ist. Für mich waren hier super viele Gefühle verarbeitet und die Spannung hat immer mehr zugenommen.