Absolut empfehlenswert
Unendlich wirWas für ein schönes Buch. Eine Freundin hat es mir empfohlen und ausgeliehen und ich muss bestätigen: das Buch ist absolut empfehlenswert!!!
Bonnie, eine berühmte Sängerin und Finn, genannt Clyde wg seines ...
Was für ein schönes Buch. Eine Freundin hat es mir empfohlen und ausgeliehen und ich muss bestätigen: das Buch ist absolut empfehlenswert!!!
Bonnie, eine berühmte Sängerin und Finn, genannt Clyde wg seines Nachnamens, ehemaliger Häftling und Mathematik-Liebhaber, lernen sich kennen, als Bonnie auf einem Brückengeländer steht. Sie ist von ihrem eigenen Konzert geflohen und zwängt sich danach quasi Finn auf, der nach Las Vegas fahren will. Also steigt sie einfach in seinen Wagen. Beide sind irgendwie seltsam, aber durchaus sympathisch, und ich musste immer wieder über beide lächeln. Auf ihrer Fahrt lernen sie sich näher kennen und erleben allerhand...
Zu Beginn einiger Kapitel tauchen immer wieder Zeitungsartikel oder Fernsehreportagen auf, in denen das Verschwinden von Bonnie aufgebauscht wird und Finn zum Verbrecher gemacht wird.
Es bahnt sich etwas an zwischen Bonnie und Finn, aber es ist keineswegs kitschig.
Kurz vor Ende der Buches wird es nochmal richtig spannend....
Wer gerne Bücher liest, die romantisch und auch lustig, spannend und leicht depressiv sind, sollte dieses Buch unbedingt lesen!!!