Cover-Bild Zurück ins Leben geliebt

Zurück ins Leben geliebt

Roman – Die deutsche Ausgabe des Bestsellers ›Ugly Love‹
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Zurück ins Leben lieben – der neue Geniestreich von Colleen Hoover

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Veröffentlicht am 02.08.2022

Lieblingsbuch

Vorab: Ich habe das Buch auf Englisch gelesen

"Zurück ins Leben geliebt" (Englisch: Ugly Love) ist eines meiner Lieblingsbücher geworden.

Anfangs musste ich noch in die Geschichte reinfinden, dann habe ...

Vorab: Ich habe das Buch auf Englisch gelesen

Anfangs musste ich noch in die Geschichte reinfinden, dann habe ich das Buch praktisch verschlungen.

Die Geschichte von Tate und Miles hat mich sehr berührt. Fast das ganze Buch lang wurde die Gegenwart aus der Sicht von Tate und die Vergangenheit aus der Sicht von Miles erzählt. Vor allem bei Miles Vergangenheit habe ich wirklich mitgefiebert und vor allem gegen Ende kam der Grund, wieso er Tate nicht lieben möchte für mich sehr überraschend.

Ich finde die Geschichte wirklich wunderschön und kann sie jedem nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 11.07.2022

Geschichte, die unter die Haut geht

Die Geschichte rund um Tate und Miles ist einfach total authentisch und emotional geschrieben. Jedes Wort vermittelt tiefe Emotionen. Den dualen Zeitstrang finde ich klasse. So erfährt, man nach und nach wie es dazu gekommen ist, dass Miles sich so verschlossen hat. Es ist eine Geschichte, die unter die Haut geht. Die Thematik wurde toll rüber gebracht und ich es waren immer neue Wendungen in der Geschichte.
Das aus dem unverbindlichen Sex und der körperlichen Anziehung schließlich liebe wurde, war zwar abzusehen, aber doch während der Geschichte nicht selbstverständlich.
Rund um ein absolutes Herzensbuch und ein ganz besonderes Highlight, genau wie so viele andere Bücher von Colleen Hoover.

Veröffentlicht am 10.06.2022

Wunderschöne Liebesgeschichte!

Miles ist ein absoluter Bookboyfriend. Ich liebe die Momente zwischen ihm und Tate.
Die Liebesgeschichte war nicht zu aufgesetzt, nein sie wirkte eher realistisch und echt. Tate war mir super sympathisch. ...

Veröffentlicht am 29.05.2022

Unglaublich sexy, gleichzeitig faszinierend

Einfach wow!!!

Einfach wow!!!
Ich kenne das Buch tatsächlich schon seit 2016 und habe es vor einigen Tagen wieder aus dem Regal geholt. Die Geschichte hat mich sofort wieder gefesselt und ich habe das Buch ein weiteres Mal verschlungen.
Meiner Meinung nach, ist in diesem Buch einfach alles perfekt, ich würde nicht ein einziges Wort verändern.
Die Geschichte ist packend, die Spannung bleibt bis zum Ende bestehen und das Ende macht einfach nur glücklich. Es ist eins dieser Bücher, in das ich zwischendurch gerne reingeklettert wäre, um die Emotionen der Protagonisten zu fühlen.
Ein Liebesroman mit viel Herz, Gefühl und alten Wunden, die der Liebe lange im Weg stehen.
Gänsehaut-Garantie = 100%!
Viel Spaß beim Lesen, falls ihr es noch vorhabt!

Veröffentlicht am 08.05.2022

^Wunderschön und spanend

Ich habe schon viele Bücher von Colleen Hoover gelesen. Aber ich muss zu geben, dass das eins der besten Bücher von ihr ist und auch wenn es ein schwieriges Thema ist und auch traurig finde ich es wunderbar wie Tate Miles aus seiner Erstarrung holen kann, auch wenn Miles es nicht zu geben kann.