Profilbild von sandyebt78

Veröffentlicht am 16.06.2022

Wunderbare Fortsetzung der GoldenHill-Romanreihe

Golden Hill Kisses

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Ajden braucht eine Auszeit, nachdem eine Frau mit ihrer Reportage sein ganzes Leben durcheinander gebracht hat. Daher nimmt er gerne das Angebot an, diese Zeit auf der Ranch seines besten Freundes Parker zu verbringen!
Doch leider läuft nicht alles, wie geplant und genau dort trifft er wieder auf die Reporterin Arizona.
Können sich die beiden aussprechen und alles klären?
Für mich eine wunderschöne Fortsetzung der GoldenHill-Reihe, die mir sogar noch ein bisschen besser gefallen hat, als der erste Band! Garantiert viele romantische Lesestunden! Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.06.2022

Außergewöhnlich spannende BadBoyRomance

Clans of New York (Band 1)

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
New York ist in der Hand von 4 Mafiaclans-2 russischen, 1 irischen und 1 italienischen.
Seit ihrer Kindheit ist Ekaterina Aleks von dem anderen russischen ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Seit ihrer Kindheit ist Ekaterina Aleks von dem anderen russischen Mafiaclan versprochen.
Die Kinder der Clans gehen alle zusammen an einer gemeinsamen Highschool zur Schule.
Ekaterina ist mit Oksana, Aleks kleiner Schwester, befreundet.
Doch dann werden Aleks und sein Vater des Verrats überführt und von Giuglio getötet.Die Schwester und ihr Yater werden verhört und woanders versteckt.
Doch für Ekaterina ist ihr Verlobter tot und ihre beste Freundin verschwunden!
Allerdings geht dies nicht nach den Richtlinien der Clans.Daher wird Ekaterina mit dem Monster Giuglio verlobt!
Aber Giuglio scheint zu ihr gar nicht so schlimm zu sein, wie es für alle anderen scheint!
Und dann kommt Ekaterinas 18.Geburtstag.Ekaterina hat nichts geplant.Doch Giuglio entführt sie zu einem wunderschönen Ort am Meer und hat alles durchorganisiert und sich um alles gekümmert!
Doch danach werden sie dort überfallen!Können sich beide retten und das lebendig?
Sehr gelungener Liebesroman, der nicht wie andere BadBoyRomances ist, sondern dazu aussergewöhnlich spannend ist!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.06.2022

Sehr gelungener Kroatienkrimi-spannende Lesestunden für die Urlaubszeit

Tod in Dubrovnik

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Im Umland von Dubrovnik wird ein Pfarrer tot aufgefunden!Zuerst verweist alles auf einen Selbstmord.Kommissar Roko Matic und seine Partnerin ermitteln in dem Fall und gehen vielen Spuren nach.Doch dann stirbt ein weiterer Mensch aus dem Kirchenumfeld und sie hegen langsam den Verdacht einer Mordserie!
Wer kann dahinterstecken und welchen Grund hat der Mörder?
Ein äußerst spannender Thriller über Kroatien, der auch gut zur Sommerzeit passt und mein Fernweh weckte!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.06.2022

Die ideale Lektüre für Urlaub am Meer

Das Cottage in den Dünen

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

Trey ist leidenschaftlicher Polizist und arbeitet mit seinem Schäferhund King bei der Hundestaffel.Doch jetzt wurde er bei einem Einsatz schwer verletzt und muss ungewollt pausieren.Die einzige Möglichkeit, seinen Job zurückzubekommen, ist als Ehrenamtler in einem Förderprogramm für gewaltbereite Jugendliche mitzuarbeiten.
Hier ist allerdings die Lehrerin Erica mit dabei.Erica wohnt seit Kurzem mit ihrer schwerkranken Schwester und ihrer Nichte in dem kleinen Küstenort.Sie findet Trey zwar sehr attraktiv, hat aber große Probleme dabei, auf ihn zuzugehen, da sie keine Kinder mehr bekommen kann.Und für Trey entspricht Erica nicht unbedingt seiner Traumfrau.Doch während des Programms kommen sich beide trotzdem immer näher.Können beide ihre Vergangenheit ruhen lassen und sich auf ihre neuen Gefühle einlassen?
Und da ist auch noch die Buchhändlerin Julie, die gerade geschieden wurde und deren Mann eine jüngere Frau heiraten möchte.
Ein äußerst spannender Kleinstadtroman mit viellen verschiedenen Charakteren, die sehr gut herausgearbeitet wurden.Man fühlt sich als Leser, als wenn man direkt dabei wäre in dem kleinen Küstenort an der amerikanischen Ostküste!Ein Wohlfühlroman mit HappyEnd, der mir viele wunderschöne Lesestunden während meines Urlaubs geschenkt hat!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.06.2022

ehr gute Verbindung zwischen SecondChance-Liebesroman und Krimi

Liebe schlägt die höchsten Flammen

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Der Kindergartenerzieher Sebastian ist schon einmal bei der Polizistin Mona abgeblitzt und hat seitdem kein Glück mehr bei den Frauen!
Doch ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Doch dann muss er eine Zeugenaussage machen, da er einen Brandstifter erwischt hat.Allerdings bei Mona.
Beide beschliessen, zusammen nach dem Brandstifter zu suchen.Können sich Basti und Mona doch noch annähern?
Der Autorin ist wirklich eine wunderschöne Liebesgeschichte gepaart mit einem Thriller gelungen.Diese Geschichte hat alles, was ein guter Roman braucht:Spannung,ein bisschen Romantik und interessante Wortwechsel!Meine absolute Leseempfehlung!