Cover-Bild Spiel mit mir!
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.12.2009
Carly Phillips

Spiel mit mir!

Ursula C. Sturm (Übersetzer)

Der zweite Roman der neuen Bestsellerserie

Las Vegas macht’s möglich: In einer heißen Nacht heiratet der sexy Cop Mike Corwin nicht nur die umwerfende Amber, sondern gewinnt darüber hinaus 150.000 Dollar. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, ist Amber verschwunden – und das Geld auch. Hat sie ihn reingelegt? Oder entfaltet der Fluch, der auf dem Corwin-Clan lastet, tatsächlich seine Wirkung?

Veröffentlicht am 11.06.2022

Gute Geschichte, Verlauf jedoch beinahe klar

Handlung: Amber und Mike lernen sich in Las Vegas kennen und nach einem gemeinsamen Abend heiraten sie ganz spontan. Doch am nächsten Tag ist Amber mit Mikes Geld verschwunden.
Charaktere: Amber war mir ...

Charaktere: Amber war mir sehr sympathisch, auch wenn sie einige Fehlentscheidungen getroffen hat, welche jedoch aus plausiblen und guten Gründen geschehen sind. Ich weiß nicht was ich von Mike halten soll, da ich ihn irgendwie anstrengend fand. Er hat Amber die ganze Zeit irgendwelche Vorwürfe gemacht und sie für ihre Vergangenheit verurteilt, obwohl er gar nichts damit zu tun hatte. Verständlich ist, dass er sauer wegen dem Diebstahl war, doch auch nach ihrer wirklich guten Erklärung hat er so getan, als ob sie eine Schwerverbrecherin wäre. Und das war einfach nur nervig.
Spannung: Es gab Spannung, aber dennoch wusste man von Anfang an worauf die Geschichte hinausläuft, dass es nur darum geht, dass Mike Amber verzeiht.
Schreibstil: Der Schreibstil ist auch bei diesem Buch ziemlich angenehm gewesen.
Cover: Das Cover ist nicht meins, aber wie auch beim ersten Teil sind die Schmetterlinge auf der Buchinnenseite sehr schön.
Fazit: Ich gebe dem Buch 4/5 Sterne, da es mir ziemlich gut gefallen hat, da die Geschichte sehr interessant angefangen hat. Jedoch hat mich gestört, dass man von Anfang an wusste, dass es ab jetzt nur noch darum gehen wird, dass Mike Amber verzeihen muss.