Cover-Bild The Feeling Of Forever
Band 3 der Reihe "St. Clair Campus"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Yvy Kazi

The Feeling Of Forever

Kann die Liebe dir den Mut geben, für dein perfektes Für immer zu kämpfen?

Penelope Perez ist die einzige Tochter eines erfolgreichen Selfmademillionärs und hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Doch schon ihr ganzes Leben begleitet sie das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Als sie Cameron Burton kennenlernt, wird diese Begegnung für Penny in mehr als einer Hinsicht zu einem Neuanfang. Denn sie merkt, dass es noch etwas anderes geben muss, als die Ansprüche ihrer Familie zu erfüllen. Cam ist nicht die Sorte Mann, die ihre Eltern gutheißen würden: Sein Design-Studium am St. Clair College kann er sich nur durch ein Footballstipendium leisten, und er ist bereits Vater einer kleinen Tochter - trotzdem fühlt Penny sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Mehr noch: Cam gibt ihr endlich den Mut, für ihren Traum zu kämpfen. Dabei könnte sie ausgerechnet die Erfüllung ihrer Wünsche wieder auseinanderreißen ...

" THE REASON OF LOVE konnte mich absolut begeistern. Die Story hat mich komplett verzaubert. Eine richtige Wohlfühlgeschichte!" YVONNE von @TINTENWOELKCHEN

Band 3 der ST.-CLAIR-CAMPUS -Reihe

Veröffentlicht am 13.06.2022

Berührend

von Yvy Kazi

von Yvy Kazi

Der dritte Band der St. Clair Campus Reihe hat mit seinem Cover einen wunderschönen Wiedererkennungswert und fügt sich damit sofort ein. Auch hier gibt es eine eigenständig und in sich abgeschlosse Geschichte die mich sehr berührt und beeindruckt hat. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, bildlich dabei fokkusiert und ausdrucksstark. Ihre Protagonisten haben mich berührt und in Atem gehalten. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und mitreißend. Ich habe das Gefühl gehabt mitten im Geschehen zu sein, so lebendig, empatisch wurde ich hier unterhalten.

Veröffentlicht am 10.06.2022

schlechter Zeitpunkt

Der dritte Teil einer Reihe.
Diesmal geht es um Penny die ihr Leben umkrempelt und sich von allem was ihre Eltern ihr vorleben lösen will.

Und da ist dann noch Cameron der immer wieder in ihrem Leben ...

Der dritte Teil einer Reihe.

Und da ist dann noch Cameron der immer wieder in ihrem Leben auftaucht egal wo sie gerade ist.

Diese Geschichte hat mich auch wieder sehr berührt, vorallem weil Penny eine typische Frau ist die probiert es allen recht zu machen egal ob sie selbst damit glücklich ist oder nicht.
Es ist so wichtig für sich selbst einzustehen. Thema Self-Care.

Mir haben auch wieder die Freunde und die WG sehr gefallen und ich mochte die gegenseitige Unterstützung.

Der Schreibstil hat mir diesmal wieder besser gefallen.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 04.06.2022

Erwartungen. Die eigenen..... und die der anderen...

Penelope Perez hat das Gefühl, den Erwartungen ihres Vaters nie gerecht zu werden. Trotzdem gibt sie sich jahrelang die größte Mühe: Freundin des Quarterbacks, Cheerleaderin und ausgezeichnete Studentin. Aber dann bröckelt die Fassade. Sie verlässt ihren untreuen Freund und stellt ihren Lebensentwurf in Frage. Als Penelope Cam Burton kennenlernt, merkt sie, dass es mehr geben muss, als die Ansprüchen anderer zu erfüllen. Denn Cam ist nicht die Sorte Freund, die ihr Vater gutheißen würde - und trotzdem fühlt sie sich unaufhaltsam zu ihm hingezogen.

Yvy Kazi's flüssiger Schreibstil hat mich gleich in Pennys Leben eintauchen lassen, wodurch ich mich wirklich gut in Penny hineinversetzten konnte. Die Geschichte wird aus ihrer Sicht geschrieben. Sie ist lieb und will es allen recht machen nur nicht sich selbst. Doch dass es sie unglücklich macht, merkt keiner.

Allerdings hat sie nicht mit Cam gerechnet, der über ein Zufall in ihr Leben hineinmarschiert oder dass nach einiger Zeit und Zufällen später er immer wieder in ihr Leben eintritt und sie dazu bringt mehr für sich einzustehen und zu erkennen, was wirklich wichtig ist.

》Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst. Mut ist, etwas immer ein wenig mehr zu wollen, als dass es einen ängstigt.《

Was habe ich gelitten und mitgefiebert.
Penny und Cam haben es definitiv in mein Herz geschafft. Es ist eine wunderschöne Geschichte, die so viel mehr ist als eine Liebesgeschichte.

Fazit:
Ein wirklich schöner Abschluss der St.Clair Campus Reihe.

》 »Es wird nie genug sein, aber eine Fernbeziehung mit dir ist besser als nichts.«《

Informationen:
Das ist Band 3 der St. Clair Campus Reihe

In diesem Buch sind so viele wichtige Themen angesprochen worden, die sonst auch mal gerne von der Gesellschaft unter den Teppich gekehrt werden, daher verweise ich hier definitiv auf die Triggerwarnung.

Reihenfolge:

1 The Dream of Us

2 The Reason of Love
#3 The Feeling of Forever

Ich habe dieses Leseexemplar vom Lyx-Verlag über NetGalley erhalten. Es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 26.10.2022

Toller Reihenabschluss!

„The Feeling Of Forever" ist der dritte Band der St. Clair Campus Reihe von Yvi Kaz und erzählt die Geschichte von Penny und Cameron.

Nachdem mir der erste Band der Reihe leider nicht ganz zugesagt hat, ...

Nachdem mir der erste Band der Reihe leider nicht ganz zugesagt hat, habe ich die Reihe erstmal auf Eis gelegt. Durch die vielen positiven Stimmen zu Haley und Mateos Geschichte bin ich neugierig geworden, und wollte „The Feeling Of Forever" eine Chance geben. Ich bin so froh, dass ich dies getan habe!

Mir hat Pennys und Camerons Geschichte unglaublich gut gefallen! Zunächst war ich Penny gegenüber ziemlich reserviert und skeptisch, aber ich konnte sie schon nach kurzer Zeit ins Herz schließen. Penelope kommt aus einer reichen Familie, die viele Erwartungen ihr gegenüber hegt. Ich fand die Charakterentwicklung von ihr sehr authentisch und es hat mir viel Spaß gemacht, sie auf einen kleinen Teil ihres Lebenswegs zu begleiten.

Auch Cameron finde ich sehr sympathisch. Er ist eine ziemlich ehrliche Haut und kümmert sich neben dem Designstudium und seinem Footballstipendium um seine Tochter Lucy, die er über alles liebt. Cam ist nicht nur ein toller Vater, sondern auch ein super Vorbild und Freund.

Die Beziehung von den beiden hatte ihre Höhen und Tiefen, grade deshalb kann ich sagen, dass sie wirklich schön war. Cameron und Penny passen nicht nur auf körperlicher Ebene zusammen, sondern auch auf geistiger und seelischer.

Deshalb bekommt „The Feeling Of Forever" 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.07.2022

Schöne Story

Mit den Jahren kommt oft die Weisheit… Penelope Perez stellt erst mit der Zeit fest, dass Reichtum und Prestige allein nicht glücklich machen. Man muss lernen seinen eigenen Weg zu gehen und als die junge Frau auf Cameron trifft, samt sechsjähriger Tochter, ist plötzlich alles ganz anders. Penny möchte ihre Träume wahr werden lassen und kampft trotz aller Widrigkeiten für ihre Zukunft… mit Cam!

Band 3 ist derjenige mit der stärksten erwachsenen Haltung. Sowohl Penny als auch Cam sind sehr schöne gereifte Charaktere, gehen das Ganze auch eher so an und man spürt ihre Bodenständigkeit, die Harmonie und das Vertrauen zueinander. Ich mochte sie sehr und fand gerade ihre Geschichte super gewählt als Abschluss für die Reihe.

Was mir nicht so gut gefallen hat, war wieder mal dieses Drama um den Campusblog. Zwischenzeitlich zieht sich der Band dadurch in die Länge und dieses Drama ist mir etwas zu übertrieben.

Wunderschön waren die erneuten Begegnungen mit den Charakteren der ersten beiden Bänden. Man erfährt was aus ihnen geworden ist und auch wenn ich nicht alle Teile perfekt fand, waren sie mir alle sympathisch und habe mich über das erneute Auftauchen gefreut.

Die Autorin hat sich ein wenig gesteigert über die Geschichten hinweg, aber ich denke da geht noch was. Der Schreibstil ist schon mal leicht und locker, in den Details geht aber noch ein bisschen mehr.

Ich würde wieder zu einem Buch der Autorin greifen.