gut für zwischendurch
Secret RoyalIch habe nur Royal gesehen und wusste gleich: Dieses Buch muss ich lesen. Adel und Royal ist eins meiner liebsten Tropes. Das Cover hat mir gut gefallen und auch der Klappentext hat mich angesprochen. ...
Ich habe nur Royal gesehen und wusste gleich: Dieses Buch muss ich lesen. Adel und Royal ist eins meiner liebsten Tropes. Das Cover hat mir gut gefallen und auch der Klappentext hat mich angesprochen. Avery Flynn hat einen flüssigen Schreibstil, der sich gut lesen lässt. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und innerhalb ein paar Stunden hatte ich das Buch beendet. Leider muss ich sagen, dass „Secret Royal“ mich nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Die Handlung war vorhersehbar, es mangelte an Tiefe und das Drama und Klischee war mir teilweise doch etwas zu viel.
Sowohl Nick, als auch Brooke hatten einiges an Potenzial, aber die Autorin hat dieses leider nicht ausgeschöpft. Sie bleiben beide eher oberflächlich und ich konnte mich nicht sehr gut in Nick und Brooke hineinversetzten. Das hat einfach das gewissen etwas. Allerdings konnten die Nebencharaktere noch etwas retten, da ich diese doch recht interessant fand. „Secret Royal“ ist eine dieser typischen Royal Romance Bücher, die nicht sonderlich hervorstechen.
In diesem Bereich/Genre habe ich definitiv schon bessere Bücher gelesen. Ich kann nur eine kleine Leseempfehlung aussprechen, da dieses Buch für eine Ablenkung zwischendurch ganz gut geeignet ist.