Profilbild von JaWi

JaWi

JaWi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JaWi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.07.2022

What if we Drown

Tolles Buch, so spannend, außergewöhnliche Protagonisten und einfach eine mitreißende Story

Veröffentlicht am 13.06.2022

Highlight

Love and Confess

Oh wow, dieses Buch war so unfassbar schön, tragisch, traurig und doch erfüllend. Die Idee dahinter war einfach besonders und durch die wunderschönen Illustrationen sind die Vorstellungen zur Realität geworden. Es war ein unfassbar besonders Buch wie ich es sonst noch nie gelesen habe. So viel Schmerz und Glück zugleich. Die Idee sich von Beichten anderer Leute zu Bildern inspirieren zu lassen war einfach einzigartig. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass das Buch mehr oder weniger ein offenes Ende hatte, mich aber die Reaktion der Protagonistin nach dem letzten Geständnis wirklich wahnsinnig interessiert hätte. Trotz allem war das Buch soo toll, ich bin mir so durch die Seiten geflogen und habe gar nicht bemerkt wie die Zeit vergeht. Für mich ist dieses Buch ein Highlight und ich würde es jedem empfehlen zu lesen !😍🥺

The Mister

Tolles Buch, spannende Geschichte die mich für mehrere Stunden fesseln konnte. Interessante Wendungen und tolle Protagonisten. Ein Buch voller Liebe, Spannungen und Adrenalin.

Emotionales Buch

Für immer ein Teil von dir

Sehr gutes Buch, ich mochte alle Protagonisten sehr gerne und konnte mit allen gut mit fühlen. Das Buch hat mich oft zu Tränen gerührt ✨

Summer of Hearts and Souls

Wow, das Buch hat mich sehr begeistert und auch echt mitgenommen. Die Protagonisten waren so stark und obwohl sie so wenig Möglichkeiten im Leben hatten haben sie es nach langer Arbeit, Schmerz und viel Hoffen geschafft in ein glückliches Leben zu finden. Die Wendung rund um Samson hat mich besonders berührt und nachdenklich gestimmt. Alles in allem war das Buch wirklich schön und durch den fesselnden Schreibstil hatte ich ein paar tolle Lesestunden.