Wie bewahrt man einen Menschen vor dem Tod?
Twisted. Durchs Schicksal entzweitRezension: (kann Spoiler enthalten)
Danke an den Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar!
"Intertwined" hatte mir bereits echt gut gefallen, darum war ich auf den zweiten Band sehr gespannt, ...
Rezension: (kann Spoiler enthalten)
Danke an den Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar!
"Intertwined" hatte mir bereits echt gut gefallen, darum war ich auf den zweiten Band sehr gespannt, vor allem, weil wir hier noch mehr über die Nachfahren anderer Götter lernen.
Juniper Gabe wäre für mich ja eine ziemliche Herausforderung, aber interessant war sie auf jeden Fall. Auch Miles und seine Fähigkeit haben mir gut gefallen. Ich fand es vor allem toll, dass eben Thanatos als Gott auch integriert wurde, weil dieser oft in Romanen keine Erwähnung findet.
Super war natürlich Declan, der mal wieder den Schwestern zur Seite steht, nun eben Juniper, weil er nochmal ein wenig Humor in die Sache mitreingebracht hat.
Es war durchaus sehr spannend, zu sehen, wie Juniper und Miles versuchen, ihre Schwester zu retten, und dabei eine Menge Wagnisse eingehen. Den Teil mit dem Dating fand ich dafür zwischendurch ein klein wenig unspektakulär, aber es gab genug drumherum, damit die Geschichte trotzdem spannend war.
Nach diesem Buch erhoffe ich mir irgendwie, dass Ayleen Beekmann und vielleicht nochmal in die Welt der Götter-Nachfahren entführt und wir noch mehr erleben dürfen😊
5 Sterne