Ein tolles Buch
Was niemand von uns weiß - Burlington UniversityAch es war wieder wie nach Hause kommen. Auch wenn man von den Shipleys dieses Mal nicht ganz so viel wahrgenommen hat. Das Buch war ein wenig anders, aber es war toll.
Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten. ...
Ach es war wieder wie nach Hause kommen. Auch wenn man von den Shipleys dieses Mal nicht ganz so viel wahrgenommen hat. Das Buch war ein wenig anders, aber es war toll.
Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten. Dieses sanfte Annähern, Ausloten. Es war eine wunderschöne Lovestory, die beweist, dass alle Menschen voller Selbstzweifel sind. Daher ist eine offene Kommunikation über Gefühle und Wünsche sehr wichtig. Gerade wenn man Angst hat, nicht genug zu sein.
Man sollte sich nie davor scheuen zu seiner Liebe zu stehen. Jemand der das nicht akzeptiert, hat es nicht verdient, dass man ihn seine Aufmerksamkeit schenkt.
Ich fand hier die Dynamik der anderen Nebenprotagonisten einfach zauberhaft. Ich habe mich in dem Buch wahnsinnig wohl gefühlt und bin geradezu mit meiner Buddyread Partnerin durch die Zeilen geflogen.