Jahreshighlight
Loveless (deutsche Ausgabe)Klappentext
Warten auf die große Liebe
Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst.
Sie war noch nie verliebt, noch nicht einmal ein bisschen verknallt. Dabei schwärmt sie für alles, was so richtig schön ...
Klappentext
Warten auf die große Liebe
Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst.
Sie war noch nie verliebt, noch nicht einmal ein bisschen verknallt. Dabei schwärmt sie für alles, was so richtig schön romantisch ist: Hochzeiten, Liebesgeschichten und Happily-Ever-Afters.
Der Richtige wird schon noch kommen, oder?
Oder die Richtige? Irgendwann …
Aber was, wenn nicht?
Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Was für ein schönes und farblich so toll gestaltes Cover, welches wirklich gut zur Story passt. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Ich liebe das Cover sehr weil es so tiefe Einblicke in die Geschichte gibt und auch irgendwie in die Gefühlswelt der Protagonistin. Ich bin wirklich sehr begeistert von dem so schönen Cover.
Was für ein Thema welches eigentlich ein viel mehr Sichtbarkeit braucht weil es noch Aufklärungsarbeit nötig ist. Ich finde das Buch aber einfach nur toll, es ist vom Aufbau her so gut. Die Teil im Buch sind gut gelungen und machen es übersichtlich. Die Kapitel sind von der Länge her auch gut geschrieben und nicht zu lang.
Ich finde die Autorin hat mit einer so feinfühlig Art Georgia durch ihre Ängste durch geführt und wir haben sie begleiten dürften. Ich war beeindruckt davon wie leicht aber auch mit wie viel Fingerspitzengefühl, die Autorin durch die Protagonisten und die Nebenfiguren gesprochen hat. Wie Alltagssituationen die typisch sind aufgezeigt wurden und dann die Gefühle dahinter. Dieses Buch hat mich wirklich berührt und sehr zum Nachdenken gebracht. Ich danke dem Loewe Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.