ein neues Woodshill?
Keeping Secrets„Ich spürte wie ich rot wurde, konnte jedoch nichts dagegen tun. Die Art wie er mich ansah… Es fühlte sich an, als würde er mich berühren. Als würden seine Finger über meine Wangen streichen, meine Nase, ...
„Ich spürte wie ich rot wurde, konnte jedoch nichts dagegen tun. Die Art wie er mich ansah… Es fühlte sich an, als würde er mich berühren. Als würden seine Finger über meine Wangen streichen, meine Nase, meinen Mund."
Für ihren neuen Film muss Tessa Throns zurück in ihren alten Heimatort. Als würde dies noch nicht reichen, bekommt sie während des Drehs Cole, einen Journalisten der Collegezeitung, aufs Auge gedrückt. Er soll von ihr ein Portrait schreiben und sie den kompletten Dreh über begleiten. Ihre Aufgabe scheint nun zu lauten, das Geheimnis in ihrem Inneren zu hüten um weiterhin Tessa sein zu können.
Ich habe bei Instagram eine Umfrage gemacht, welches der aktuellen Neuerscheinungen ich zuerst lesen und rezensieren soll. Dieses Buch hat mit Abstand gewonnen. Nach den ersten Seiten wusste ich auch warum. Vorher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen und kannte ihren Schreibstil somit nicht. Doch der hat mich direkt in den ersten Seiten in ihren Bann gezogen. Sie spielt mit Flashbacks und der eigentlichen Geschichte so gut, dass ich mich sogar stellenweise auf diese gefreut habe. Aus Tessa bin ich am Anfang nicht ganz schlau geworden, zudem habe ich mich die ganze Zeit über gefragt, warum sie keiner erkennt oder zumindest den Namen zuordnen kann. Doch dies gehört zur Geschichte und wird später aufgeklärt und macht dann alles wieder „passend“. Cole ist ein Bookboyfried wie er im Buche steht. Der Arme hat stellenweise an mehreren Fronten zu kämpfen.
Faerefax hat großes Potenzial für mich das neue Woodshil zu werden.