Cover-Bild King of Los Angeles
  • Ersterscheinung: 31.05.2017
Sarah Saxx

King of Los Angeles

Verliebt in einen Rockstar
»Seine Küsse brachten mich beinahe um den Verstand. Sie ließen mich nach so viel mehr sehnen, obwohl ich wusste, dass es mich vermutlich ins Verderben stürzen würde.«

Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen?
Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O‘Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.

Veröffentlicht am 13.06.2017

Platz da, Travis King?

Auf Travis Geschichte war ich schon sehr gespannt. Im ersten Band hat man ihn ja ab und zu schon erlebt, aber doch nie viel von ihm und was hinter seinem Auftreten steckt, erfahren. Das hat sich hier natürlich geändert und ich muss sagen, dass ich doch überrascht war, was alles hinter seiner Fassade steckt. Im Laufe des Buches hat er eine Art Enwticklung durchgemacht, ausgelöst durch Scarlett, die mir gut gefallen hat. Auch hat mir an sich die Enwticklung der Beziehung der beiden gut gefallen, die doch nicht immer ganz so einfach war, wie sich herausgestellt hat.
Mir persönlich hat aber noch ein bisschen die klare Abgrenzung zum ersten Band gefehlt. Es gab doch ein paar Sachen, die sehr ähnlich waren und sich nicht vom ersten Band abgehoben haben.
Auch werden hier Klischees bedient, die an sich natürlich erstmal nicht schlecht waren und durchaus nicht übertrieben wirkten, aber auch etwas dafür gesorgt haben, dass so manche Situation vorhersehbar wurde.

Der Schreibstil hat mir wieder richtig gut gefallen und ich mag die Art und Weise, wie Sarah Saxx ihre Charaktere miteinander agieren lässt. Die Chemie zwischen Damien und Scarlett war auf jeden Fall da und es war sehr unterhaltsam, die Entwicklung der Beziehung zu begleiten.

Charaktere

Scarlett ist eine selbstbewusste junge Frau, die weiß, was sie will und ... was nicht. Ich muss sagen, dass ich ab und an meine Schwierigkeiten mit ihrem Charakter hatte, weil sie mir manchmal etwas impulsiv und sprunghaft war, was auch daran lag, dass sie teils schnell ihr Urteil gefällt hat, ohne groß nachzudenken. Auch wusste sie manchmal selber nicht so richtig, was sie wollte, was sie zu Handlungen verleitet hat, die .. nun ja, nicht immer hätten sein brauchen. :D Bis zu einem gewissen Punkt kann ich das aber natürlich auch verstehen, da sie mit Männern in der Vergangenheit nicht immer gute Erfahrungen gemacht hat.
Zum Schluss hin hat man aber auch gemerkt, dass sie durchaus aus ihren Fehlern gelernt hat und sich weiter entwickelt hat.

Auch mit Damien musste ich erst warm werden. Typisch angehender Rockstar ist er doch sehr überzeugt von sich und denkt manchmal selber nicht so wirklich ernsthaft nach, bevor er völlig selbstverständlich handelt. Aber auch das hat sich nach und nach gebessert und schlussendlich bin ich auch wirklich froh, dass er noch diese komplett andere Seite an sich hat und seine Fassade, die er, vor allem auch wegen seiner Vergangenheit aufgesetzt hat, hat fallen lassen. Charmant, witzig, mit einem großen Herzen - jap, so liebe ich ihn!

Als Nebencharaktere darf man sich auf Travis und Ashley freuen, aber auch viele neue Charaktere, die etwas Abwechslung und Spannung hineingebracht haben.

Fazit

Insgesamt ist mit "King of Los Angeles - Verliebt in einen Rockstar" ein guter 2. Band gelungen, der sich hier und da aber auch nicht ganz vom 1. Band abheben konnte. Die Charaktere sind schlussendlich gut gelungen, kommen für mich aber nicht ganz an die von Band 1 an. Der Schreibstil war wie gewohnt sehr gut: locker und humorvoll und sorgt auch dafür, dass man das Buch doch kaum aus der Hand legen kann.

Veröffentlicht am 13.07.2017

Seitenanzahl: 324

Erstausgabe: 31.05.2017

Preis: 12,99€ [D] [ Taschenbuch]

Klappentext:

Leider muss ich gestehen, dass ich von dem zweiten Band der KING Reihe einwenig enttäuscht war! Man kann ihn unabhängig vom ersten lesen, generell haben die Bücher nur wenig gemeinsam, dennoch baut die Geschichte auf den Ersten auf und Spoiler dessen Ende!

Im Gegensatz zum ersten Band, hat "King of Los Angeles" leider viel weniger vorantreibende Handlung. Oft hätte ich das Gefühl, dass die Welt stehen geblieben ist oder zumindest langsamer geworden, da gefühlt kaum etwas geschehen ist.

Trotzdem konnte man die Geschichte in dem Sinne nicht vorher sehen, stattdessen gab es immer wieder Spannungen und Wendungen zwischen Damien und Scarlett.

Der Schreibstil hat mir dennoch nach wie vor sehr gut gefallen. Generell bin ich trotz der ein oder anderen Langeweile immer gut durch das Buch gekommen! Die Sprache ist sehr locker und angenehm zu lesen!

Damien fand ich sehr sympatisch. Er war mir schon in "King of Chicago" sehr ans Herz gewachsen und könnte dies nun nur noch verstärken. Aber mit Scarlett war ich nicht immer so auf einer Wellenlänge. Immer mal wieder hat sie mich mit ihrer Art wirklich abgruntiev genervt und mich so dazu gebracht, dass ich nur noch interne weiter lesen wollte. Dann war sie wieder ein wundervoller Charakter!

Fazit:

Ich habe so meine Probleme mit der Protagonistin gehabt und leider war der Teil auch langweiliger als der erste! Daher gibt es nur 3,5 Sterne

Veröffentlicht am 19.06.2017

Rezension: King of Los Angeles: Verliebt in einen Rockstar

Das Cover von diesem Buch gefällt mir dieses mal besser, als das des ersten Bandes. Denn dieses mal gefällt mir der Mann auf dem Cover besser, weswegen das gesamte Cover schöner wirkt. Insgesamt passt es aber sehr gut, zum ersten Band dazu und man merkt sofort, dass es eine Reihe ist.
Auch hier gefällt mir wieder der Buchrücken, da dort eine Skyline von Los Angeles zu sehen ist und dies zum einen wunderschön aussieht, aber zum anderen auch perfekt zum Buch passt.
Der Titel passt auch sehr gut zur Thematik des Buches und auch hier kann man gleich eine Verbindung, der Titel von den beiden Bänden feststellen.
Der Einstieg dieses Buches hat mir irgendwie besser gefallen, als damals der vom ersten Band, da es hier für mich einfacher war in das Geschehen des Buches herein zu kommen. Zwar hat es wieder ca. 3 Kapitel gedauert, aber dennoch war es in meinen Augen einfacher.
Das erste zusammentreffen der beiden Hauptcharakteren, das direkt zu Beginn schon war, war ziemlich lustig, da es irgendwie anders als sonst war und deswegen auch irgendwie unvergesslich ist.
Der Schreibstyle der Autorin hat mir mal wieder sehr gut gefallen, da es sehr einfach zu verstehen war und die Erzählerperspektive war auch super ausgewählt.
Auch in diesem Buch kann man die beiden Perspektiven der Hauptcharakteren lesen und das gefällt mir ja immer super, da man so dann direkt weiß, was die beiden Charaktere wirklich denken und in manchen Situationen möchte man dann einfach nicht so wie häufig, etwas aus der weiblichen Sicht lesen und hier konnte man zum Glück etwas aus beiden lesen.
Die Idee der Geschichte war wieder sehr gut und irgendwie passt die Idee auch zum ersten Band, nur das es hier halt um anderen Charakter geht und es halt nicht um einen Millionär ging, aber ansonsten war die Grund Idee wieder gleich, was jetzt nicht so schlimm war, da es natürlich total anders war und auf seine eigene Art und Weise gut war.
Dieses Buch war auch wieder sehr lustig und süß, aufgrund der Liebesgeschichte der Hauptcharakteren. Aber irgendwie muss ich trotzdem sagen, das mir der erste Band irgendwie mehr gefallen hat, denn er war deutlich spannender und insgesamt einfach viel besser. Dieses Buch war einfach nur noch eine süße kurze Geschichte für danach, die aber nicht wirklich besser ist, sondern nur auf die gleiche Thematik anspielen will.
Dennoch haben mir die Charaktere sehr gut gefallen, denn auch gerade Damien war manchmal echt einfach nur zum verlieben süß. Trotzdem finde ich, dass er zu schnell zarm geworden ist. Auch Scarlett war ein sehr angenehmer und natürlich auch passender Charakter. Sie hat zwar zwischen durch etwas unlogisch gehandelt, aber dennoch war sie deswegen nicht doof.
Insgesamt war es eine sehr süße Geschichte für zwischen durch, die man zwar nicht gelesen haben muss, aber natürlich trotzdem kann, denn ich finde ihn sehr ähnlich wie den ersten Band, mit dem unterschied, das der schlechter war.
Das Ende war auch sehr unerwartet, denn ich hätte nie damit gerechnet. Es war zwar wirklich schön, aber mir persönlich ging es da dann doch etwas zu schnell.

Bewertung:
Da ich mir ziemlich unsicher bin was die Punktzahl angeht von diesem Buch, bekommt das Buch einfach die mittlere Punktzahl, nämlich 3,75/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank natürlich auch noch an die Autorin Sarah Saxx, die mir dieses Buch zum rezensieren zugeschickt hat.

Veröffentlicht am 02.07.2018

Diva und Rockstar auf abwegen

??Rezensionsexemplar??
-Zur Verfügung gestellt von BoD-Books on DEMAND-

???King of Los Angeles???
-Verliebt in einen Rockstar-

Autorin: Sarah Saxx
Verlag: BoD-Books on Demand
Preis: 12,99€, Taschenbuch ...

??Rezensionsexemplar??
-Zur Verfügung gestellt von BoD-Books on DEMAND-

???King of Los Angeles???
-Verliebt in einen Rockstar-

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Amazon.de

Weitere Informationen:
Hey ihr Süßen?
Erst einmal vielen lieben Dank an Daniela E. vom Verlag, für dieses und alle weiteren Rezensionsexemplare. Ich habe mich wörtlich unheimlich darüber gefreut, da ich nicht damit gerechnet hatte.
Kings of Los Angeles ist der zweite Teil der Gebrüder King Reihe. Beide Teile, kann man aber unabhängig voneinander lesen. Ich persönlich kenne den ersten Teil nicht. In diedem Teil Verliebt in einen Rockstar, geht es um Damien und Scarlett. Beide aus reichen Elternhaus mit dem Unterschied, dass Scarlett, eine kleine Diva ist und den Reichtum und die Anerkennung liebt und man sie manchmal einfach nur schütteln möchte. Damien hingegen, will nichts mit dieser so genannten High Society zu tun haben und hangelt sich als Rockstar und neben beruflich als "Penner", durchs Leben.
Kleiner Scherz, musste einfach sein ??!
Der Schreibstil von Sarah, hat mir gut gefallen, es war einfach zu lesen, mit einem Hauch Sarkasmus und leichten prickelnden Erlebnissen und dazu den perfekten 'BadBoy'!
Was gibt es mehr, worauf Frauen stehen! Zumindest die 'Klischee' Frau, ich persönlich fand die Geschichte wirklich gut geschrieben, aber einfach viel zu Klischeehaft.
Dennoch denke ich das dieses Buch jeden gefällt, der Romantische/Erotische Literatur mag und von dem ultimativen Bad Boy träumt.
Dieses Buch sorgt für Unterhaltung, denn sie ist es gemacht man hat Spaß beim Lesen, aber leider habe ich etwas mehr erwartet. Mit war die Geschichte zu Oberflächlich und voller Klischees, nichts, was man nicht schon kennt.
Von ganzen Herzen 3 Sterne ?
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 08.06.2018

Katastrophal

Ich liebe eigentlich Geschichten mit Rockstars. Wirklich. Aber diese konnte mich nicht überzeugen. Ich kann im Endeffekt jetzt sagen, dass es mir alles zu oberflächlich war. Außerdem hat es mich wieder genervt, dass sie sich wieder so schnell vom ganzen Herzen verfallen sind und das er auf einmal so lieb und toll und anders war und aahhh... man wieso regt mich das immer so auf:( Ich mag es auch nicht, dass sie zusammen waren und dann...keine Ahnung kann ich es zwanghaftes Drama nennen??...kam. Ich meine es war wirklich so klar, dass dann und dort was kommen musste. Das war mir zu Klischee und nervig und es ist echt so schade, dass mir das jetzt wieder passiert ist. Ich hatte diesmal auch leider schon unter 100 Seiten Probleme und musste mich dann auch zwingen weiterzulesen weshalb ich für das Buch knapp 3 Wochen gebraucht habe.. Shame on Me.

Ich gebe dem Buch nach ein paar Überlegungen jetzt auch doch nur 1/5 Sternen. Ich war leider wirklich stark enttäuscht. Aber danke an Sarah, dass ich das Buch zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ich werde mich vielleicht irgendwann nochmal an einem anderem Buch von ihr probieren, aber das wird denke ich noch etwas dauern.