Cover-Bild Final Play - Happy End mal zehn
  • Ersterscheinung: 27.01.2022
Eden Finley

Final Play - Happy End mal zehn

Silvia Fritz (Übersetzer)

Hochzeit. Kinder. Karriere. So unterschiedlich wie sie selbst sind auch die Zukunftspläne von Noah und seinen Freunden. Er überredet die Jungs, noch ein letztes Mal gemeinsam zu verreisen – ein Abschiedsspiel sozusagen, bevor ihre prallvollen Terminkalender und Pläne sie in alle Winde zerstreuen und ihnen keine Zeit mehr dazu lassen.

Der Urlaub auf der kleinen Privatinsel in Fidschi sollte eigentlich ein letzter unbeschwerter Spaß werden. Doch die beiden Wochen stecken voller Überraschungen – angefangen bei katastrophalen Heiratsanträgen über große romantische Gesten bis hin zu lebensverändernden Beichten.

Eins steht fest: Diesen Urlaub wird keiner von ihnen so schnell vergessen!

»Final Play - Happy End mal zehn« ist der Abschlussband der Fake-Boyfriends-Reihe von Eden Finley und sollte erst nach Band 5, »Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe«, gelesen werden.

• Dieses Buch befindet sich bei AmaraSummer in einem Regal.

Veröffentlicht am 20.06.2022

Ein wundervolles Happy End

„Final Play - Happy End mal zehn“ ist eine Sammlung von Epilogen, die die Geschichten der fünf Paaren der „Fake Boyfriends“ Reihe weitererzählen. Das Buch wurde von der australischen Autorin Eden Finley geschrieben und ist 2021 als eBook und Taschenbuch im Second Chances Verlag erschienen. „Final Play - Happy End mal zehn“ ist der sechste und letzte Band der „Fake Boyfriends“ Reihe.

Das Wiedersehen mit Maddox O’Shay, Damon King („Fake Out - Homerun für zwei“/Band1), Matt Jackson, Noah Huntington dem Dritten („Trick Play - Touchdown ins Herz“/Band 2), Oliver »Ollie« Strömberg, Lennon Hawkins („Deke - Was sich liebt, das checkt sich“/Band 3), Shane Miller, Marcus Talon („Blindsided - Spielplan für die Liebe“/Band 4), Caleb »Soren« Sorensen und Jethro »Jet« Jackson („Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe“/Band 5) hat sich wie nach Hause kommen angefühlt. Die Autorin nimmt ihre Leser ein letztes Mal auf eine Reise voller großer Gefühle und tiefgreifender Emotionen mit und ich habe jede Sekunde davon genossen.

Die fünf Paare finde auf ganz unterschiedliche Art und Weise ihr gemeinsames Glück. Eden Finley ist es gelungen mich zum Lachen zu bringen, weil sich eines der Paare so urkomisch angestellt hat. Sie konnte mich zum Schmunzeln bringen, weil eines der Paare immer noch einen unvergleichlichen Humor hat. Aber sie hat mich auch vor Freude zum Weinen gebracht, weil eines der Paare ein ganz besonderes Happy End bekommt, das mich tief berührt hat.

Die deutsche Übersetzung von Eden Finleys Schreibstil ließ sich angenehm flüssig lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht der zehn Charaktere erzählt. Das Buch wurde in der ersten Person geschrieben.

Fazit

Mit diesem Buch ist Eden Finley ein wundervoller Abschluss gelungen.