Tolle Liebesgeschichte
Schattenwede – Folge mir nichtNora trifft in ihrem Boxverein auf einen mysteriösen Unbekannten. Der Kerl ist der Meinung Frauen können nicht kämpfen und er möchte ungern eine Frau schlagen. Das findet Nora alles andere als cool. Trotzdem ...
Nora trifft in ihrem Boxverein auf einen mysteriösen Unbekannten. Der Kerl ist der Meinung Frauen können nicht kämpfen und er möchte ungern eine Frau schlagen. Das findet Nora alles andere als cool. Trotzdem will der Kerl ein Date mit ihr. Schließlich lässt sich Nora überreden und verabredet sich mit ihm. Er ist mysteriös und macht aus allem ein Geheimnis. Nora ist Journalistin und will natürlich um jeden Preis seine Geheimnisse lüften. Wird Sie es schaffen?
Das Buch ist super geschrieben und reißt einen mit. Nora war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist pleite, aber möchte sich nicht helfen lassen. Sie möchte alles alleine managen. Beim Date einladen lassen möchte Sie sich auch nicht. Ich finde es super, dass Sie so standhaft ist und sich nichts vorschreiben lässt.
Der fremde Kerl Tony fühlt sich zu Nora hingezogen, möchte Sie aber auch um jeden Preis beschützen und ihr Leben leichter machen. Doch mit so einer Kratzbürste hat er definitiv nicht gerechnet.
Ich finde es toll, dass Tony so ein mysteriöser Typ ist. Aber man erfährt sehr wenig von ihm. Selbst am Ende des Buches habe ich das Gefühl, dass da immer noch viele Fragen offen und ungeklärt geblieben sind. Das schreit natürlich nach einer Fortsetzung.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen für alle die Liebesgeschichte mit taffen Hauptcharaktere mögen. Ich freue mich auf jedenfalls auf die Fortsetzung und hoffe, dass man da mehr über die Welt von Tony erfährt.