Süße Geschichte
Until We Fall In LoveNora möchte in Ludwigsburg ein neues Kapitel in ihrem Leben anfangen. Sie möchte sich dabei nur auf ihr Studium konzentrieren und erst mal keinen Mann mehr in ihr Leben lassen. Doof das bei der Anmeldung ...
Nora möchte in Ludwigsburg ein neues Kapitel in ihrem Leben anfangen. Sie möchte sich dabei nur auf ihr Studium konzentrieren und erst mal keinen Mann mehr in ihr Leben lassen. Doof das bei der Anmeldung ihres Wohnheimzimmer etwas schief lief und sie nur eine WG mit drei Jungs gelandet ist. Louis, Nick und Elias.
Während sich mit Nick und Louis schnell eine Freundschaft entwickelt, knistert es zwischen Nora und Elias gewaltig. Allerdings verschwindet dieser immer ganz plötzlich. Und dann wäre da noch Julius, Noras Tutor, der offen zeigt das Nora ihm gefällt.
Mir fällt es unheimlich schwer eine Rezension zu diesem Buch zu schreiben, nicht weil es nicht gut ist. Im Gegenteil, es war wirklich toll zu lesen und es hat unglaublich Spaß gemacht mit Nora, Elias und Julius.
Aber irgendwie würde jedes Wort zu viel von der Geschichte erzählen und vor weg nehmen, dabei solltet ihr sie doch selber lesen.
Nora ist sehr offen und lebendig, findet schnell Freunde und fühlt sich in Ludwigsburg richtig wohl. Außerdem liest sie gern und hat überhaupt keinen Orientierungssinn, was sie das eine oder andere Mal in eine etwas komische Situation bringt.
Julius zeigt von Anfang an, das Nora ihm gefällt und er sich mehr vorstellen kann. Elias dagegen zeigt das irgendwie auch, aber hat eine etwas andere Art und verschwindet immer wieder plötzlich.
Die Geschichte liest sich locker und leicht, es war schön mit Nora neue Freunde zu finden, ihre Studium und ein bisschen von Ludwigsburg kennen zu lernen.
Allerdings fehlt mir persönlich irgendwas, was ich gar nicht so genau benennen kann. Deswegen vergebe ich 4 Sterne.
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann müsst ihr die Geschichte schon selber lesen ;)