Cover-Bild After love
Band 4 der Reihe "After - Graphic Novels"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons
  • Genre: Weitere Themen / Comics, Cartoons, Humor
  • Ersterscheinung: 10.05.2025
Anna Todd

After love

Graphic Novel Teil 1
Berenice Koschier (Übersetzer), Pablo Andrés (Illustrator)

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Der erste Teil des dritten Bandes der international erfolgreichen After-Serie, adaptiert als Graphic Novel von Pablo Andrés.

Veröffentlicht am 23.06.2022

After Love - Graphic Novel

————— Kurzrezension —————

————— Kurzrezension —————

Nachdem ich die Teile als Ebook gelesen habe und nach jeden weiteren Buchteil gequält habe, ging es mir diesmal anders. Die wichtigsten Punkte und Handlungen wurden aufgefasst und es wurde nicht unnötig in die Länge gezogen. Es war kurz und knackig, wahrscheinlich hat mir deswegen es auch Spaß gemacht, Graphic Novel zu lesen.
Man merkt einfach sehr oder man kann sogar sehen, wie sich die Beziehung zwischen Tessa und Hardin entwickelt - nämlich total toxisch.
Hardin ist der typische Bad Boy oder Tessa dazu das passende Mauerblümchen.
Ich fand die Aufmachung sehr schön, auch die ganzen Zeichnungen und am Ende die Charakterbeschreibungen. Ich möchte definitiv Teil 2 von After Love als Graphic Novel lesen.
Ich vergebe 4 von 5 ⭐️.