Die Geschichte rund um Gia geht zu Ende und lässt einen über das Leben nachdenken!
Rebel Heart“Nur wir beide wissen, wie unsere Geschichte endet und können den passenden Satz ergänzen.”
Inhalt:
Rushs schlimmster Albtraum ist wahr geworden. Er hat seine Schutzmauern fallen lassen und sich Gia ...
“Nur wir beide wissen, wie unsere Geschichte endet und können den passenden Satz ergänzen.”
Inhalt:
Rushs schlimmster Albtraum ist wahr geworden. Er hat seine Schutzmauern fallen lassen und sich Gia geöffnet. Dabei wurde er verletzt wie noch nie in seinem Leben. Rush fühlt sich von der jungen Frau verraten und kann seine Gefühle für sie doch nicht einfach abstellen. Gia muss jetzt alles riskieren, um sein Vertrauen zurückzugewinnen und sein Herz aufs Neue zu erobern.
Meinung:
Dieses Cover finde ich ehrlich gesagt einfach nur mehr als wunderschön. Die Farben harmonieren ganz wundervoll gemeinsam und schaffen ein einheitliches Bild. Zudem finde ich es gut, dass das Cover zum ersten Band passt und so, auch das wunderschöne Herz in der Mitte bestehen bleibt, auch wenn die Schrift im Mittelpunkt steht und so noch einmal dessen Aufmerksamkeit auf sich zieht.
In meinen Augen ein wunderschönes Cover und ein Buch, was bei mir sofort im Einkaufswagen landen würde, wenn ich auf der Suche nach einem schönen neuen Roman wäre.
Dadurch dass ich bereits das ein oder andere Buch der Autorinnen gelesen hatte, kannte ich auch schon den ganz wundervollen Schreibstil der beiden Autorinnen. Sie haben es geschafft mich in eine ganz andere Welt zu entführen, sodass ich das Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen, sondern immer weiter lesen wollte.
In meinen Augen schreiben sie sehr eigensinnig, emotional und voller Leidenschaft. Die Charaktere wirken so echt, weshalb ich mich direkt mit ihnen identifizieren konnte. Ehrlich, ich hätte sogar geglaubt, dass Gia und Rush als Charaktere selbst irgendwo auf der Welt ihr Zuhause gefunden haben.
Ich wurde von den Emotionen des Buches immer wieder begleitet und habe jedes einzelne Wort mehr als geliebt. Vor allem ganz kleine Stelle, wo Rush unfassbar rührend geworden ist, gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Zur Handlung im Allgemeinen kann ich sagen, dass es sehr turbulent zugegangen ist. Zudem ist auch in jedem einzelnen Kapitel etwas neues passiert, dass ich gar nicht mehr hinterher kam, in dem was ein einzelner Charakter vielleicht auch an Schmerz aushalten kann.
Immer wieder wurde die innere Zerrissenheit von Rush deutlich, was sich eigentlich durch das gesamte Buch gezogen hat. Und diese konnte die Geschichte auch so echt wirken lassen, auch wenn die ein oder andere Szene ein wenig zu weit hergeholt war. Trotzdem konnte ich in eine Welt entfliehen, aus der ich nie wieder zurückkehren wollte, weil sowohl Rush, als auch Gia mein Herz bewegen konnte.
Nach dem turbulenten Anfang, folgte auch schnell der Alltag der beiden, welcher aber auch immer wieder aufs neue von spannenden Abenteuern begleitet wurde. Niemals war es langweilig und auch wenn ich ab und an den Kummer der beiden verstehen konnte, war auch immer ein kleiner Hoffnungsschimmer in jedem Kapitel dabei, dass die Geschichte vielleicht doch noch eine andere Wendung nimmt.
Und genau dies ist eben auch passiert. Weil Liebe einfach so viel wichtiger ist, als alles andere auf der Welt.
Vor allem eine Szene gegen Ende des Buches wird mich nie wieder verlassen, weil ich der Meinung bin, dass so ein Vater jedes kleine Kind verdient hat. Weil Rush einzigartig und wundervoll ist und er selbst zeigt, dass man sich von Geld nicht eine Familie kaufen kann und dass Wahrheit und Ehrlichkeit doch immer am längsten hält.
Betrachtet man Gia ein wenig genauer, so kann ich sagen, dass sie sehr eigensinnig ist und versucht das beste aus der Situation zu machen. Doch was ich vor allem an ihr wertschätze ist die Tatsache, dass sie nicht einfach so aufgibt. Sie kämpft unermüdlich weiter und würde jede Hürde aufnehmen.
Ab und an hatte ich zwar das Gefühl, dass sie sich sehr von Rush leiten lässt, doch dann war sie auch wieder eine starke eigensinnige Frau.
Auf der anderen Seite steht Rush, den ich mit der Zeit einfach lieben gelernt habe. Er ist so ein wunderbarer Charakter, weil er sich selbst so weit verändert hat. Er raucht nicht mehr, macht keine Party mehr, ist fürsorglich und für seine Menschen da, die ihn Lieben und brauchen.
Auch wenn er vielleicht ein wenig zu blind war um zu erkennen, dass seine große Liebe ihm vielleicht durch die leichte Tatsache entrinnt, dass er nicht für sie da sein kann, ändert sich plötzlich alles und er wird so ein wundervoller Typ, den sich wirklich jeder selbst wünscht.
Ich muss ehrlich sagen, diese Geschichte ist in meinen Augen ein runder Abschluss. Jede Seite hat mich mitgerissen und genau das sollte ein Buch auch. Es ist viel passiert, die Charaktere haben sich weiterentwickelt und doch einen Weg zu sich selbst gefunden.