Profilbild von clara25

clara25

clara25 ist Mitglied der Lesejury

Der Dämonen-Killer...

Dorian Hunter - Dämonen-Killer / Hörspielbox - Folge 01-03

...hier gleich im Dreierpack, kann ich allen Fans unheimlicher (Horror-)Geschichten absolut empfehlen.

In allen drei Geschichten kommt einiges auf Dorian Hunter zu, was er allerdings dank der Hilfe seiner Freunde und allerlei Hilfsmittel letztlich meistert. Aber überzeugt euch am besten selber.

Mich hat das Hörbuch gut unterhalten, deshalb bewerte ich es in Summe mit 3 von 5 Sternen.

Vassagos Schmerz

Professor Zamorra - Folge 1016

Gemeinsam mit dem Professor und seinem Team erlebt man spannende, nervenaufreibende, temporeiche aber auch romantisch angehauchte Abenteuer.

Als unerschrockener Kämpfer und dank seines wundertätigen Amuletts ...

Als unerschrockener Kämpfer und dank seines wundertätigen Amuletts sowie der tätigen Mithilfe seiner Gefährtin Nicole Duval, dem Teufelssohn Robert, dem Drachen Fooly, dem Götterhimmel entstammende Ted und vielen anderen tritt Professor Zamorra gegen die verschiedensten Dämonen und Höllenwesen an. In immer neuen Abenteuern muss er seine Genialität unter Beweis stellen und den Mächten der Finsternis zum Kampf gegenüber treten.

Professor Zamorra ist und bleibt Kult und ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Gefesselte Lust

Gefesselte Lust - Shadows of Love

Da die Geschichte doch sehr kompakt, sprich kurz ist, ist auch klar, dass es hier ein langsames Kennenlernen und eine tiefgründige Geschichte nicht gibt. Aber nichts desto trotz ist sie ein netter Appetizer, gespickt mit einigen Höhepunkten und einem garantiert guten Ende.

Zum Inhalt möchte ich hier nichts schreiben, dass macht wegen des minimalistischen Umfangs nicht wirklich Sinn.

Shadows of Love ist eine erotische Liebesromanreihe, die in sich abgeschlossene Geschichten rund um Liebe, Begehren und erotischem Entzücken bietet. Für Bekenner prickelnder erotischer Literatur ist dieses Buch mit Sicherheit einen zweiten Blick wert.

Fingerspiele

Fingerspiele - Caprice

Als LeserIn ist man mitten im Geschehen, wenn Maren und Sophie, zwei sehr engagierte junge Journalistinnen, ihre sexuellen Vorlieben ausleben. Dabei bildet eine überschaubare Story den Rahmen für die erotischen Szenen.

Alles in allem ist die Geschichte nicht mehr als ein Appetizer, denn mit rund 80 Seiten ist das Ebook schon sehr kurz. Also auf Tiefe und eine eingehende Rahmenhandlung muss man hier verzichten, aber das ist eigentlich auch nicht der Sinn dieser Geschichte.

Im Zeichen des Bösen

Dorian Hunter - Dämonen-Killer / Im Zeichen des Bösen

Dorian Hunter, der Dämonenjäger schlecht hin, muss immer wieder gemeinsam mit seiner Gefährtin, der Hexe Coco Zamis, gegen die dunklen Mächte auf der Erde antreten und sich fast tödliche Kämpfe liefern. Diese Notwendigkeit hatte sich für ihn daraus ergeben, als er von seiner Herkunft erfuhr. Und so wird es für Dorian zu einem lebenslangen Kampf gegen Dämonen und andere mystische Kreaturen, die ihn in viele Länder, auf alle Kontinente und in andere Zeitebenen verschlägt. Und wir LeserInnen sind unmittelbar dabei, wenn Dorian Hunter wieder ein neues Abenteuer bestreitet...
Alles in allem ist das Buch/Heft eine unterhaltsame Reise in die übernatürliche Welt des Dorian Hunter und seiner Mitstreiter. Man sollte es mit einem Augenzwinkern lesen. Und unter dieser Prämisse kann ich es auch weiterempfehlen.