Cover-Bild Catching up with the Carters - In your eyes
Band 1 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.06.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your eyes

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich ...

Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Die Öffentlichkeit hält sie für ein Party-It-Girl. Wie es in ihr aussieht, weiß niemand. Nur Garett, dessen TV-Dynastie eine Fehde mit den Carters führt, kannte ihre Ängste. Doch ihre Liebe zerbrach in tausend Scherben. Als erneut fiese Dinge über sie geschrieben werden, ergreift Aphrodite die Chance, bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten und sich eine eigene Karriere aufzubauen. Am Set trifft sie ausgerechnet auf Garett. Ein Blick in seine blauen Augen, auf die Narbe an seinem Kinn, und die bittersüßen Erinnerungen sind zurück – wie auch diese unbeschreiblich tiefen Gefühle. Wenn Aphrodite ihnen nachgibt, könnte es sie endgültig zerstören …

Der Auftakt der mitreißenden New-Adult-Serie über eine Reality-TV-Familie

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 28.06.2022

Ganz große Liebe für die Reihe!!

Ich liebe den Schreibstil von Fam so sehr. Sie hat mich so in ihren Bann gezogen und hat es mit ihrem faszinierenden, leidenschaftlichen Schreibstil geschafft, dass ich mich hoffnungslos in die Geschichte verliebe. Zum Cover muss ich sagen, dass ich es absolut liebe, ich find es einfach so wunderschön und so perfekt.

Aphrodite Carter ist eine absolut herzerwärmende Person, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, da die Reality Darstellerin oft im Flaschen licht steht. Hier bekommt ma deutlich zu spüren, dass nicht alles Gold ist was glänzt den auch Aphrodite hat in ihrem Leben ihre Schattenseiten mit denen sie oft alleine da steht. Ihr Familienverhältniss hat durch die Reality Show sehr darunter gelitten. Am meisten schmerzt aber definitiv die Sehnsucht die zwischen Garett und Aphrodite herrscht. Das was zwischen den beiden ist spürt man so unendlich deutlich und es trifft einen so tief im Herzen. Was die beiden haben ist so besonders zart, ich hab es so geliebt wie Garett Aphrodite auffängt und ihr den halt gibt den sie verdient. Garetts Charakter ist so ausdrucksstark und liebevoll das einem nichts anders übrig bleibt als sie hoffnungslos mit Aphrodite zu verlieben. Ich liebe es so sehr wie Garett zu Aphrodite ist.

Was ich wundervoll fand waren die Nebencharaktere, die haben die Geschichte für mich absolut perfekt gemacht. Die haben die Geschichte so gut abgerundet und für Garett und Aphrodite das perfekte Sicherheitsventil gebildet, das war einfach so, so schön mit anzusehen. Ich freu mich so sehr die Geschichte von Aphrodites Geschwister zu lesen.

Für mich war der einstig in die Reihe ganz großes Kino. Für mich war es so perfekt. Das wechselnder Setting zwischen L.A und Hawaii, die Charakter und die Grundidee haben mich absolut überzeugt und ich bin sowas von bereit für die nächste Folge! Ganz große Liebe 🧡

Glamour, Glanz und Humor meets Reality TV

"Catching Up With The Carters" hat mein Herz. "Catching Up With The Carters" ist ein Must-Read, weil es mich auf jeder Seite gefesselt hat, Humor, Liebe und sehr viel Spannung hat. "Catching Up With The Carters" - ich würde immer wieder einschalten und allzu gern die Geschwister nochmal auf ihre Reise begleiten. Fam trägt mit ihrem Schreibstil eine perfekte Mischung bei, die ganze Realitywelt der Carters ist sehr faszinierend und Garett und Aphrodite sind ein Duo, die gerade wegen ihrer Vergangenheit die Geschichte so interessant machen. Herzschmerz & Liebe kommen Hand in Hand in "Catching Up With The Carters" aber diese Kombination ist genial umgesetzt und lässt einen auf jeder Seite mitfiebern. Mit sehr viel Spaß, Humor und Drama ist es ein unvergessliches Leseerlebnis, wie eine viel zu gute Serie, die man niemals beenden möchte! Auch in den Folgebänden erwartet euch Großes und ich sag nur so viel: In Band 2 gilt die Prämisse „Catch me, if you can!“

Veröffentlicht am 28.06.2022

Große Liebe für diese Geschichte!

In dem Buch geht es um Aphrodite, die ihr ganzes Leben nur im Schatten ihrer Familie und deren Reality – Show stand. Um auch mal eigene Erfahrungen zu machen entschließt sie sich dazu bei einem Set einer Reality – Show zu arbeiten. Dort kann sie zwar endlich mal selbstbestimmt sein, jedoch trifft sie wieder auf ihren damaligen Freund Garett. Garett ist der Einzige der Aphrodites hart erarbeitete Fassade zum bröckeln bringen kann und schon bald kommen erneute Gefühle auf, mit denen keiner von beiden gerechnet hätte.

In dem Buch geht es wie gesagt um eine Reality – Show. Ich muss sagen, da war ich am Anfang etwas skeptisch, weil ich Angst hatte, das Buch könnte zu oberflächlich sein. Da lag ich aber definitiv falsch. Ich habe mich nämlich während des Lesens total in die Protagonisten verliebt!

Der Einstieg in das Buch war super leicht und das Coolste an dem Ganzen fand ich dann eigentlich sogar die Sache mit der Reality – Show und Aphrodites neuem Job, bei einem Set einer Tv – Show. Sowas hatte ich davor einfach auch noch nie gelesen und ich glaube auch, dass es mir deshalb so gut gefallen hat, weil es einfach super realistisch dargestellt wurde.

Was mich auch sehr begeistert hat, war die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten. Dadurch, dass die Beiden sich schon von früher kennen ist da immer so eine Magie, die man beim Lesen total spürt! Außerdem konnte ich mich in Aphrodite so gut hineinversetzen. Ihre Gefühle, Ängste und Sorgen waren super nachvollziehbar und ich konnte sie dadurch so gut verstehen.

Die tollen tiefgründigen Gespräche haben das ganze Buch für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht! Der Schreibstil macht den Rest und lässt einen wirklich nur so durch das Buch fliegen. Er ist wirklich sehr metaphorisch und man kann sich deswegen auch alles total gut vorstellen.

Abschließend muss ich sagen, dass sich Fam auch super viel Mühe mit den Nebenprotagonisten gemacht hat. Ich hätte von jedem dieser Protagonisten auch gerne eine eigene Geschichte gelesen.

Ich würde das Buch deshalb allen empfehlen, die gerne Reality – Shows schauen, aber auch Personen, die damit eigentlich nichts am Hut haben, die aber eine Geschichte lesen wollen, die durchweg spannend ist und bei der man echte Gefühle spüren kann, denn das kann man bei Catching up with the Carters definitiv!

Realityshow

Aphrodite steht schon lange zusammen mit ihrer Familie im Mittelpunkt einer Realityshow. Ihre Fans und die Öffentlichkeit halten sie für ein It-Girl, welches nur Partys und ihr Aussehen im Kopf hat. Keiner kennt sie wirklich, außer Garett. Die beiden verbindet eine ehemalige Liebe und ihre Familien verbindet eine ewige Fehde.
Als die Öffentlichkeit mal wieder fiese Dinge über Aphrodite schreibt, beschließt sie auszubrechen und versucht eine neue Karriere hinter den Kulissen zu starten.

Das Cover finde ich jetzt nicht so besonders, es sticht nicht wirklich aus dem Einheitsbrei. Aber der Klappentext hat mich sehr angesprochen.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein sehr gelungener Auftaktband, ein wunderbares Setting und tolle, vielfältige Charaktere. Alles was ein Liebesroman braucht.
Viel Gefühl und Romantik, auch Humor kommt nicht zu kurz. Alles in allem eine gelungene Geschichte, die mich neugierig genug zurücklässt um die Story weiterverfolgen zu wollen. Ich hatte jedenfalls sehr viel spaß.

Veröffentlicht am 11.11.2022

Aphrodite & Garrett🫶🏻

•Catching Up With The Carters - In Your Eyes von Fam Schaper•

•Catching Up With The Carters - In Your Eyes von Fam Schaper•
Ich bin so unendlich froh, diese Buchreihe begonnen zu haben. Denn Aphrodite und Garrett konnten mich vollkommen unerwartet sehr begeistern und mich mit ihrer Celebrity-Welt fesseln. Ich mochte die beiden und ihre Geschichte sehr!🤍

Das Cover hat mich direkt angesprochen und gefällt mir super gut. Die Gestaltung ist mal etwas ganz anderes und gleichzeitig passt es sehr gut zu Aphrodite und Garrett. Doch auch der Schreibstil von Fam Schaper hat mir sehr gefallen! Er war unfassbar angenehm zu lesen und an den richtigen Stellen emotional und intensiv. Außerdem konnte man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen.

Aphrodite war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist schlagfertig und vor allem zielstrebig, womit sie sich definitiv aus der Celebrity-Welt hervorhebt. Ich mochte es, dass sie etwas für ihren Erfolg tun wollte und nicht einfach nur rumgesessen hat. Bei Aphrodite hat man einfach gemerkt, dass sie etwas erreichen möchte. Außerdem mochte ich es, dass sie sich nicht so schnell hat kleinkriegen lassen. Allerdings gab es vor allem eine Situation, in der sie mich ein wenig enttäuscht hat. Manchmal hätte ich mir einfach gewünscht, dass sie andere Prioritäten gesetzt hätte, anstatt sich und andere kopfüber ins Unglück zu stürzen.
Auch Garrett ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich mochte seine lässige Ausstrahlung sofort und habe mich bei ihm wohlgefühlt. Er hatte guten Humor, ein großes Herz und war vor allem immer für seine Freunde da, wenn sie ihn brauchten. Auch Garrett hebt sich definitiv aus der Menge hervor mit seiner Zielstrebigkeit und Entschlossenheit. Seine Leidenschaft für die Filmproduktion war genauso groß wie Aphrodites. Außerdem war es wundervoll, wie sehr er Aphrodite auf Händen getragen hat.

Von den vielen Nebencharakteren gab es doch einige, die es auf Anhieb in mein Herz geschafft haben. Da sind Hadrian und Athena, die ich für ihre Art einfach sofort lieben musste. Die Beziehung zu Aphrodite war zwar ein wenig steig anfangs und wurde nur langsam besser, aber die drei waren toll zusammen. Ansonsten habe ich aber auch Henry, Thomas, Lynn und Cat ganz besonders ins Herz geschlossen. Diese vier sind wirklich besonders und haben mich viel zum Lächeln gebracht, vor allem Henry. Jeder war auf seine Weise für Aphrodite und Garrett da und jeder hatte mit irgendwas zu kämpfen. Aber die Entwicklung hat mich wirklich sehr glücklich gemacht. Auch einige Mädchen aus der Show mochte ich sehr. Nur Garretts und Aphrodites Familie sowie Logan West und Steve mochte ich überhaupt nicht. Ganz besonders die Carters und Edwards waren wirklich absolut nicht mein Fall. Was sie sich an einigen Stellen geleistet haben, hat mich wirklich sprachlos gemacht.

Eine Zeit lang hatte ich die Geschichte gar nicht so auf dem Schirm und wollte sie eigentlich gar nicht lesen. Doch schlussendlich bin ich unglaublich froh, es doch getan zu haben. Denn mit Aphrodite und Garrett habe ich ein Buch gefunden, dessen Welt und Charakter mich doch neugierig auf mehr gemacht hat. Tatsächlich war ich von Anfang an relativ schnell drinn in der Geschichte und habe mich an die Charaktere und den Schreibstil gewöhnt. Ich fand die Celebrity-Welt sofort interessant und mochte die Ider mit der TV-Dating-Show und überhaupt allem rund um Filmproduktion, Kamera etc. Es hat einfach riesig Spaß gemacht, all das mitzuverfolgen. Vor allem weil Garrett und Aphrodite einiges am Set erlebt haben. Auch das Setting und die Atmosphäre haben mir meistens gefallen, auch wenn es oftmals nicht ganz so schön war und einige negative Spannung gab. Doch alles in allem haben mich Aphrodite und Garrett größtenteils sehr verzaubert und für sich gewinnen können. Ich mochte es, dass die beiden schon eine Vergangenheit miteinander hatten und somit schon direkt verbunden waren. Das hat die Emotionen zwischen ihnen noch so viel intensiver und schöner gemacht. Auch die vielen Rückblicke haben dabei sehr geholfen und waren super schön. Man hat einfach gemerkt, dass die Chemie zwischen den beiden gestimmt hat, auch wenn es eine Enemies to Lovers Geschichte war. Ich muss allerdings sagen, dass ich manchmal auch ein wenig genervt war von ihnen. Es hat sich teils sehr gezogen mit ihnen und dann haben sie sich immer so urplötzlich unentschieden und wussten teils nicht so recht, was sie wollten. Vor allem Aphrodite war in ihrer Beziehung zu Garrett super kompliziert, sodass ich sie manchmal gerne geschüttelt hätte.
Auch die ganze Geschichte an sich hat sich an einigen Stellen doch ein wenig in die Länge gezogen, auch wenn ich sagen muss, dass die Story an sich richtig gut war. Es gab viel Abwechslung und irgendwie immer einen neuen Skandal oder eine neue Offenbarung der Carters und Edwards. Mit ihnen wurde es meistens nicht langweilig. Manchmal war ich sogar etwas sprachlos. Aber vor allem was die Entwicklung der Charaktere angeht, fand ich das Ende unfassbar gelungen. Sowohl Garrett als auch Aphrodite haben einen riesengroßen, bewundernswerten Sprung gemacht und sich ihr Happy End echt verdient!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Aphrodite und Garrett 4,5 von 5 Sternen. Es war definitiv eine sehr unterhaltsame und intensive Geschichte, die Lust auf mehr gemacht hat.