Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2022

Eine spannende Lesereise

Elatar

Eine spannende Lesereise mit ganz tolle Charaktere und settings durfte ich dank des tollen schreibstils erleben

Die Kapitel länge ist sehr gut und es wird aus der Sicht von 4 charakteren erzählt was ich gut finde man kommt keines falls durcheinander

Die Handlungen sind sehr gut beschrieben und auch die Settings sind toll,als leser kann man direkt in die Geschichte eintauchen

Ein Abenteuer in einer magischen Welt ,besondere Charaktere inklusive Hintergründe , Begegnungen mit einem Drachen lassen uns von Seite zu Seite bis zum Ende mit erleben ,es wird Drachen

Veröffentlicht am 27.06.2022

Dino starkes Abenteuer

Tim Tyranno – Dino-stark, wenn er es mag

Ein tolle Abenteuer Geschichte zum selber lesen oder vorlesen einlädt

Der schreibstil gefällt uns sehr gut locker und leicht,perfekt für unsere kleinen Leser
Auch die Illustrationen lassen uns in ein ...

Ein tolle Abenteuer Geschichte zum selber lesen oder vorlesen einlädt

Auch die Illustrationen lassen uns in ein Abenteuer eintauchen
Die Schrift größe und Gestaltung der Seiten ist toll
Auch das Thema Mutig sein ist sehr gut verfasst
Uns hat die Geschichte sehr gut gefallen und hatten tolle Lese Abenteuer

Veröffentlicht am 27.06.2022

Ein spannender Lost Place Thriller

Der Club des Bösen

Ein spannender Thriller und Krimi in einem. Man kann auch Psycho Thriller sagen absolut was für starke Nerven

Das Cover gefällt mir sehr gut es macht Lust es zu lesen und lädt auf spannende Lesemomente ...

Das Cover gefällt mir sehr gut es macht Lust es zu lesen und lädt auf spannende Lesemomente ein

Der Schreibstil ist locker und flüssig sodass die Seiten nur so dahin fliegen.  .Es ist das dritte Buch der Autorin und ich konnte es sehr gut ohne die Vorgänger lesen

Veröffentlicht am 23.06.2022

So schön,kreativ,Fantasie voll,auf zum entdecken

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald

Ein Sticker Heft mit 300 Stickern

Das Stickerheft gefällt uns sehr gut es hält sich auch sehr leicht in der Hand und ist so eine Art Softbuch . Auch von der Größe ist es Perfekt

Die Seiten sind sehr ...

Ein Sticker Heft mit 300 Stickern

Die Seiten sind sehr schön gestaltet und jede doppelseite hat ein anderes Thema bzw Frage
Wie zum Beispiel
"Was können wir im Wald erleben"
Ein kleiner Text dazu und eine Frage an unsere Leser welche Tiere wir im Wald entdecken?

Mit ganz tollen Stickern hinten im Heft können die Kids ihre Antworten aus Stickern suchen und auf die doppel Seite kleben

Ganz praktisch finde ich das es zu den doppel Seiten immer ein Symbol als Hinweis gibt, welche Stickern Spalte zu welchem Thema gehört, so ist für jedes Thema/Frage was passendes dabei .
Natürlich kann man auch variieren und kreativ sein

Am ende gibt es auch eine kleine hilfe lösung für ganz knifflige Fragen😉

Es gibt noch viele tolle Sticker hefte mit tollen Themen,wir sind begeistert und eine absolute Empfehlung denn es ist für jeden was dabei

Die Illustrationen von Stefan Richter gefallen uns auch sehr gut

Auch beim Preis kann man nicht meckern wir freuen uns auf noch viele weitere Themen zu entdecken

Veröffentlicht am 22.06.2022

Lesezeit zum kuscheln

Schau, wie lieb die Tiere kuscheln

Schau wie lieb die Tiere kuscheln
Von Frauke Weldin
Katja beider

Ein Buch so süß und lieb haben .

Schau wie lieb die Tiere kuscheln
Von Frauke Weldin
Katja beider

Ein Buch so süß und lieb haben .
Die Seiten sind so schön illustriert und farblich auf einander gestimmt so dass man den Tieren sehr gerne beim kuscheln zu sieht

Die Texte und der schreibstil sind super und in Reimform geschrieben . Vorlese Spaß garantiert