Cover-Bild Catching up with the Carters - In your eyes
Band 1 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.06.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your eyes

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich ...

Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Die Öffentlichkeit hält sie für ein Party-It-Girl. Wie es in ihr aussieht, weiß niemand. Nur Garett, dessen TV-Dynastie eine Fehde mit den Carters führt, kannte ihre Ängste. Doch ihre Liebe zerbrach in tausend Scherben. Als erneut fiese Dinge über sie geschrieben werden, ergreift Aphrodite die Chance, bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten und sich eine eigene Karriere aufzubauen. Am Set trifft sie ausgerechnet auf Garett. Ein Blick in seine blauen Augen, auf die Narbe an seinem Kinn, und die bittersüßen Erinnerungen sind zurück – wie auch diese unbeschreiblich tiefen Gefühle. Wenn Aphrodite ihnen nachgibt, könnte es sie endgültig zerstören …

Der Auftakt der mitreißenden New-Adult-Serie über eine Reality-TV-Familie

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 28.06.2022

🌙🌼

Das Cover ist in einer angenehmen leichten Farbe gestaltet mit bunten Ornamenten am linken und rechten Rand, welche das Cover zu etwas besonderem macht.

Auch die  Gestaltung des  Titels des Buches macht ...

Auch die  Gestaltung des  Titels des Buches macht das Cover zu einem Hingucker.

Der Schreibstil in dem Buch ist wirklich sehr angenehm.

Das Buch ist voller Gefühl und Emotionen, welche toll und perfekt herüber gebracht wurden, ohne dabei kitschig oder übertrieben zu wirken.

Auch die Dramatik des Buches war wirklich toll auch hier wieder, ohne übertrieben zu sein.

In diesem Buch geht es um Aphrodite und Garrett .

Die  Beiden harmonieren wirklich perfekt miteinander und passen perfekt zusammen.

Ich war wirklich begeistert, da beide von der ersten Seite aus an authentisch und nahbar wirkten .

Vor allem Aphrodite war mir direkt sympathisch und ich empfand sie als herzlich.

Die Idee mit Realitystars fand ich ganz toll und auch mal was neues.

Es war gut umgesetzt, nur ein paar Dinge haben mich gestört , worüber ich aber gut hinweg sehen konnte.

Gefällt mir.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Mira Taschenbuch 💫🤍

Veröffentlicht am 25.06.2022

Lovestory mit coolem Setting

Ich bin derzeit recht wählerisch mit Liebesgeschichten, sie müssen irgendwie herausstechen. Dieses Buch hatte mich dann mit diesem tollen Cover und dem Klappentext neugierig gemacht und ich konnte eine süße Lovestory mit für mich neuem Setting lesen.

Und das Setting hat mich wirklich überzeugt, ist die Idee von Realitystars und den Blick hinter solch Realityformate in Buchform wirklich spannend. Ich fand diese Idee auch wirklich gut umgesetzt und freue mich, wenn in den Folgebänden die anderen Carters beleuchtet werden.

Die Geschichte kann natürlich auch durch viel Gefühl und dramatische Szenen aufwarten. Die gehen ans Herz und man kann richtig schön mit Aphrodite und Garett mitfiebern. Zwischen den beiden sprühen ordentlich die Funken und es hat Spaß gemacht, die beiden durch das Buch zu begleiten. Insgesamt ein richtig schöner, kurzweiliger und unterhaltsamer Read.

Veröffentlicht am 29.12.2022

Unterhaltsame Story

3,5/5 ⭐️

3,5/5 ⭐️

Dieses Buch war mal etwas ganz anderes dadurch, dass es hier um Reality-TV ging. Nicht nur die Protagonisten selbst waren in einer Reality-TV Serie, sondern sie arbeiteten auch am Set einer anderen Serie.
In dem Buch ging es um Aphrodite und um Garret, die im geheimen vor einigen Jahren bereits ein paar waren, sich jedoch getrennt hatten. Da sie beide in verschiedenen Reality-TV Familien waren und diese Rivalen waren, konnten sie ihre Liebe nicht öffentlich zeigen. Am Set eines anderen Formats trafen sie dann aber hinter der Kamera wieder auf einander.

Das Buch war eine Mischung zwischen Keeping up with the Kardashians und dem Bachelor. Es gab somit sehr viel Drama und ich fand es etwas schwierig mich in dem Buch zurecht zu finden, da ich die Ansichten der Familien überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Ich kann nicht verstehen, wie man lieber seine Kinder schlecht dastehen lässt, anstatt diese in Schutz zu nehmen.
Generell fand ich es auch schwierig viele Emotionen für die Protagonisten aufzubauen und somit konnte mich deren Liebesbeziehung nicht wirklich abholen.
Im Verlauf der Geschichte hätte ich mir Aphrodites Verhalten anders vorgestellt, besonders weil sie selber weiß, wie schrecklich es ist, dass vieles für das Fernsehen inszeniert wird.
Das Ende fand ich dann überraschenderweise gut und es konnten alle Unstimmigkeiten gelöst werden.

Der Schreibstil war wirklich schön und einfach zu lesen und es hat mir auch gut gefallen, dass es ein diesem Buch die Perspektiven beider Protagonisten gab.

Ich bin gespannt auf die nächsten Teile der Reihe und wie die Geschichten der Geschwister von Aphrodite weitergehen.

Veröffentlicht am 04.09.2022

TV-Show mal anders - ehrlich, humorvoll und spannend

Nach dem Klappentext und dem Cover wusste ich dieses Buch kann ich nur mögen und war sehr gespannt was mich hier erwarten würde.

Cover

Obwohl der Hintergrund des Covers eher schlicht gehalten ...

Cover

Obwohl der Hintergrund des Covers eher schlicht gehalten ist, sticht es mit seinen Farbelementen und der bunten Schrift hervor. Vor allem das die Farben sogar auf beides abgestimmt wurden, macht das Buch wirklich zu etwas besonderem.

Protagonisten

Aphrodite und Garett haben es beide nicht leicht, sie stehen in der Öffentlichkeit. Fehler kann man sich nicht erlauben, aber sie wollen aus ihrer gewohnten Umgebung raus. Und herausfinden wer sie ohne dem ganzen sein könne. Nur wird ihnen dabei immer wieder Steine in den Weg gelegt. Ich mochte die beiden echt gerne und habe wirklich mit ihnen mitgefiebert das sie doch noch zusammen glücklich werden können.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, es war schön angenehm und man ist dadurch schnell über die Seiten geflogen. Vor allem dieses detailreiche rund um das Leben in einer Reality-Show, wie das alles funktioniert und was hinter den Kulissen passiert war wirklich gut dargestellt, das man sich das gut vorstellen konnte.

Fazit

Was für eine schöne Geschichte, vor allem die Grundidee mit der TV-Show fand ich richtig spannend und war wirklich mal was anderes. Teilweise ziehte sich die Geschichte aber sehr in die Länge und ich hatte teilweise nicht das Gefühl das es zwischen den Protas voran gehen würde. Das Buch hatte aber eine schöne Mischung aus Humor, Ehrlichkeit und Spannung. Vor allem das Ende hat noch einmal mein Herz so erwärmen können und ich hatte so ein Dauer-Lächeln auf den Lippen. Ich bin jetzt schon so gespannt auf Band 2 der Reihe.

3,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 30.06.2022

leichte und seichte Unterhaltung

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch. Erinnerte mich der Klappentext doch stark an die Kardashians und da ich da so das eine oder andere Vorurteil habe, blieb ich skeptisch ob meine Vorurteile widerlegt würden oder sich festigten. Vorab, das war eine nette Geschichte, die keinem wehtut und beim Lesen vor allem eins macht: SPAß.
Sie liest sich angenehm aus den wechselnden Perspektiven und der Schlagabtausch zwischen Aphrodite (was für ein Name?!?!) und Garrett ist unterhaltsam und nicht nervig. Aber ehrlicherweise gibts gerade in der zweiten Hälfte die ein oder andere Länge und dann sehe ich meine Vorurteile Aphrodite gegenüber bestätigt und empfinde sie und die eine oder andere ihrer Handlungen doch ein wenig nervig. Insgesamt fühlte ich mich aber unterhalten, daher kann man mal machen!!