Profilbild von Liestundlebt

Liestundlebt

Lesejury Star
offline

Liestundlebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Liestundlebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.08.2022

Ein Invest kommt selten allein..

City of Kisses – Tess & Liam
0

Tess lebt ihren Traum in dem sie gemeinsam mit ihrer Schwester ein Lingerie-Laden führt. Es läuft besser als sie es sich gedacht haben und deshalb brauchen sie Unterstützung von Investoren um weiterhin ...

Tess lebt ihren Traum in dem sie gemeinsam mit ihrer Schwester ein Lingerie-Laden führt. Es läuft besser als sie es sich gedacht haben und deshalb brauchen sie Unterstützung von Investoren um weiterhin wachsen zu können. Aus diesem Grund stellen sie sich Investoren vor. Noch vor ihrer Vorstellung sieht sie ein Investor in Unterwäsche. Doch Liam versucht sie zu beruhigen, doch mit dem Begehren in seinem Blick ist das gar nicht so leicht. Schließlich schaffen Tess und ihre Schwester alle Investoren zu überzeugen. Tess schafft es vor allem Liam zu überzeugen. Er merkt schnell was Tess alles zu geben bereit ist und so schleicht sie sich schnell in sein Herz. Allerdings hat sie in der Vergangenheit oft Probleme mit Männern und ihrem forschen Verhalten gehabt. Schließlich scheint es auch, als ob Liam sich zwischen Tess‘ Invest und seiner Firma entscheiden muss.

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Sie passen auch sehr gut zu den anderen Büchern dieser Reihe. Wieder gefällt mir auch, dass die Geschichte aus Tess und Liams Sicht geschrieben ist. Dadurch versteht man beide Charaktere sehr gut.

Das Buch konnte mich wie die anderen dieser Reihe wieder voll überzeugen. Ich mag die beiden Charaktere sehr gern und kann mich auch gut mit diesen identifizieren. Die Anziehung und die Liebe ist von Anfang an da, sodass man sofort mitfühlt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.06.2022

Wenn die Familie eine Wiederholung niemals zulassen würde…

Westwell - Heavy & Light
0

Helena hat ihre Eltern dazu überredet wieder in New York leben zu dürfen. Doch nach dem Tod ihrer Schwester sind ihre Eltern sehr darauf bedacht, was Helena tut und das sie nicht weiter den Ruf ihrer Familie ...

Helena hat ihre Eltern dazu überredet wieder in New York leben zu dürfen. Doch nach dem Tod ihrer Schwester sind ihre Eltern sehr darauf bedacht, was Helena tut und das sie nicht weiter den Ruf ihrer Familie zerstört. Denn Helenas Schwester starb vor 2 Jahren an Drogen und sie soll angeblich auch Schuld am Tod ihres Verlobten sein. Das verbreitet zumindest seine Familie. Doch Helena ist nicht nur zurück in NY weil sie die Stadt so liebt. Nein, sie will herausfinden was damals wirklich passiert ist und den Ruf ihrer Schwester rein waschen. Kaum zurück in NY, trifft sie dabei auf Jessiah. Er ist der Bruder von Helenas Verlobten. Auch wenn sie anfangs wie Feuer auf Wasser sind um ihre Geschwister zu verteidigen, müssen sie schnell feststellen, dass die oder der andere etwas faszinierendes an sich hat. Während Helena immer noch versucht die Wahrheit herauszufinden, kommen sich beide näher. Aber ihrer beide Familie würde niemals eine Wiederholung der gescheiterten Liebesgeschichte erlauben. Hinzu kommt, dass Helenas Familie sich das nicht mehr leisten kann und Jess Mutter das niemals zu lassen würde. Somit ist eine gemeinsame Zukunft einfach nicht möglich…

Das Cover und der Titel gefallen mir richtig gut. Auch die Zusammenfassung des Buches lässt auf eine spannende Geschichte hoffen. Besonders gefällt mir, dass die Geschichte aus Helenas und Jess Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen guten Einblick und Verständnis für beide Charaktere.

Alles in allem ein tolles Buch mit einer tollen Geschichte. Ich mag die Charaktere sehr gern und kann mich gut mit diesen identifizieren. Ich finde toll, wie sich beide Charaktere immer mehr verstehen und auch Verständnis entwickeln. Ich kann es kaum erwarten herauszufinden, wie sie Jess Mutter entkommen wollen und was damals wirklich geschehen ist, sodass die Geschwister ihr Leben verloren haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2022

Kann Penelope sich losreißen um das zu finden, was sie sich schon so lange wünscht?

The Feeling Of Forever
0

Penelope lebt ihr ganzes Leben nicht in ihrem Sinne. Das einzige was sie versucht, ist ihre Eltern zufrieden zustellen. Ihr Exfreund hat sie mehrmals betrogen und trotzdem hoffen ihre Eltern, dass sie ...

Penelope lebt ihr ganzes Leben nicht in ihrem Sinne. Das einzige was sie versucht, ist ihre Eltern zufrieden zustellen. Ihr Exfreund hat sie mehrmals betrogen und trotzdem hoffen ihre Eltern, dass sie ihm noch eine Chance gibt. Aber seit dem will Penelope ein anderes Leben. Um ihr Leben umzukrempeln, gibt es mehrere Checklisten zu erfüllen. Unter anderem ein ONS mit einem Fremden. Wer kann schon erahnen, dass sie Cameron wiedersehen wird? Denn ausgerechnet er ist der neue in ihrer Uni. Doch wie in ihrer ersten Nacht, können sie auch jetzt nicht ihre Finger voneinander lassen. Aber Penelope wird niemals Cameron’s Nummer eins sein können, da er eine Tochter hat und diese absolute Priorität hat. Hinzu kommt auch noch, dass Penelope’s Eltern ihre neuen Wünsche nicht akzeptieren. Für ein neues selbstbestimmtes Leben müsste sie sich von ihren Eltern losreißen und ihr eigenes Geld verdienen.

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Ich mag die Art, wie das Buch geschrieben ist. Zwar ist die Geschichte aus Penelope’s Sicht geschrieben, aber trotzdem fehlt einem nichts und man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen. Auch gut gefallen mir die Titel der Kapitel bzw. das Abhaken der Checkliste.

Alles in allem ein Buch, dass mich sehr schnell überzeugen konnte. Ich mag die Art wie es geschrieben ist und vor allem Penelope’s Geschichte beeindruckt mich sehr. Sie ist ein sehr starker Charakter, denn ich wirklich mag. Auch von Cameron bin ich begeistert, denn niemals würde er etwas über seine Tochter kommen lassen und trotzdem legt er Penelope die Welt zu Füßen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.06.2022

Mit dem Gott der Toten sollte man keine Wette eingehen…

A Touch of Darkness
0

Persephone ist eine Göttin. Doch sie wurde immer von ihrer Mutter unterdrückt, da sie keine Macht hat. Schließlich konnte sie diese überreden, dass sie heimlich unter den Sterblichen leben darf. Eines ...

Persephone ist eine Göttin. Doch sie wurde immer von ihrer Mutter unterdrückt, da sie keine Macht hat. Schließlich konnte sie diese überreden, dass sie heimlich unter den Sterblichen leben darf. Eines Abends geht sie in den Club von dem Gott Hades. Dieser ist bekannt dafür mit den Sterblichen zu wetten und sie mit dem Einsatz zu quälen. Für Persephone ist klar, dass diese nicht mit diesen Wetten darf. Doch ein Mann weckt ihre Aufmerksamkeit. Nichtsahnend verliert sie eine Wette mit Hades. Nun soll sie im Totenreich Leben schaffen. Doch wie soll sie das machen, wenn sie keinerlei Macht hat. Ein halbes Jahr hat sie Zeit. Ansonsten wird sie dort gefangen gehalten. Um dort Leben zu erschaffen, indem sie einen Garten pflanzt, lernt sie das Totenreich von einer anderen Seite kennen. Dabei muss sie feststellen, dass Hades ein anderer Gott ist, als sie sich vorgestellt hat. Seine Anziehung lässt sie nicht mehr los. Doch wenn ihre Mutter erfährt, dass sie Kontakt mit Hades hat, muss sie fürchten wieder eingesperrt zu werden und ihre Freiheit ist alles, was sie will…

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Dadurch, dass die Geschichte aus Persephones Sicht geschrieben ist, erhält man einen sehr guten Eindruck in ihre Welt und ihre Gefühle. Ich mag diesen Charakter sehr gern.

Alles in allem ein ganz tolles und auch knisterndes Buch, dass einem die Charaktere der griechischen Götter näher bringt. Auch Hades und sein Charakter finde ich sehr toll. Sodass man einen ganz anderen Blickwinkel auf den Gott der Toten erhält.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.06.2022

Wenn sich ein Marquise zwischen seinem Erbe und seiner neuen Familie entscheiden muss…

Boston Belles - Rake
0

Emmabelle ist eine starke und unabhängige Frau. Das musste sie schon früh erfahren. Als sie erfährt, dass es für sie nicht einfach wird Mutter zu werden, beschließt sie sofort ein Baby zu bekommen. Devon ...

Emmabelle ist eine starke und unabhängige Frau. Das musste sie schon früh erfahren. Als sie erfährt, dass es für sie nicht einfach wird Mutter zu werden, beschließt sie sofort ein Baby zu bekommen. Devon ist dafür der perfekte Kandidat. Sie mag seine Art und er will genau wie sie nie heiraten oder eine Beziehung. Es geht nur um das Kind, dass sie gemeinsam aufziehen wollen. Zum Glück wird Belle schnell schwanger. Doch mit Devon ist es nicht so leicht wie sie gedacht hat. Denn er will sie auch in der Schwangerschaft begleiten. Aber er hat seine eigenen Probleme und Vergangenheit. Denn neben der Schwangerschaft muss er sich darum kümmern, was mit seinem Erbe ist und das bekommt er nur wenn er eine andere Frau heiratet. Allerdings ist es nicht sein einziges Problem, denn es scheint als hätte es jemand auf Belle bzw. seinem Baby abgesehen.

Mit gefällt das Cover des Buches wesentlich besser als des des eBooks. Trotzdem passen beide gut zu den anderen der Reihe. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Belles und Devons Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Charaktere und deren Vergangenheit, die sie mitschleppen.

Alles in allem ist das ein tolles Buch, dass ich innerhalb eines Tages verschlungen habe. Mir gefällt die Geschichte die doch außergewöhnlich ist. Auch ist es toll mehr von den beiden Charakteren zu erfahren. Das sind wirklich sehr tolle Charaktere mit besonderen Vergangenheiten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere