alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2022

tolle Gay Romance

Was niemand von uns weiß - Burlington University

Meiner Meinung nach gehört das Buch nicht zu den anderen Teilen der Burlington University, sondern sollte ein weiterer Teil der True North Reihe sein. Im Englischen ist es ein Stand alone.

Für mich ist ...

Für mich ist das Buch fast so gut wie die "Us"-Reihe. Gute Gayromance ist nicht so einfach zu finden und auch hier wird wieder auf viele Vorurteile aufmerksam gemacht.

Kieran und Roderick kennen sich seit der Highschool und jetzt 8 Jahre später ist Roderick wieder in der Stadt und in Kierans Cafe. Er findet keine Möglichkeit ihm zu entkommen und dann wohnen sie auch noch zusammen.

Die Geschichte ist so großartig, es ist so schön zu lesen wie ihre Beziehung immer mehr wächst und wie Roderick Kieran kochen usw weiter beibringt.

Eine Geschichte über Vorurteile und das man nicht in die Gehirne der Menschen sehen kann. Es hilft nicht sich eine Reaktion vorzustellen, denn oft ist die Realität anders als gedacht.

Mir hat die Geschichte sehr gefallen und ich habe mich wieder mehr in die Shipleys und Vermont verliebt.

großartig

My One And Only

Okay das hier war eine Geschichte die mich umgehaut hat. Ich würde empfehlen zumindest den ersten Teil der "Hot as Ice" Reihe zu lesen, denn da geht es um Lavenders Eltern, wobei ich sowohl die ganze Reihe und auch die Game Changer vorher gelesen habe. Dieses Buch spielt erst nach den Game Changern.

Lavender und Kodiak, zuerst nur Freunde dann partner in crime und doch wurde irgendwann alles zu schwer und Kodiak hat Lavender von sich gestoßen.
Jetzt sind sie wieder in der gleichen Stadt und alles wird kompliziert, vorallem weil Lavender mittlerweile anders ist als Kodiak sie in Erinnerung hatte.

Eine Geschichte über zwei Menschen die sich über die Jahre zwar entfremdet aber nie losgelassen haben.
Was Kodiak mit Lavender macht ist echt nichts für schwache Nerven und kann sehr triggern gerade wenn jemand unter toxischen Beziehungen im echten Leben zu leiden hat.

Die Geschichte ist sehr emotional aufgeladen, und sowohl Wut, als auch Liebe als auch Verzweiflung spielen eine große Rolle.
Lavender fand ich toll in ihrer Verwandlung und welche Stärke sie sich erarbeitet hat.
Kodiak hätte ich am liebsten geschüttelt und gefragt warum er so ist wie er ist, und warum er sich selbst so im Weg steht.

Nicht ganz einfach beim Lesen.

nur Freunde?

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)

Die Baileys sind zurück!

Hach ich liebe diese Familie einfach, dass Stella wieder da ist wissen wir ja schon aus Coltons und Junos Buch.
Auch hier wieder viel Familiengeschichte, wieder fallen ein paar ...

Die Baileys sind zurück!

Auch hier wieder viel Familiengeschichte, wieder fallen ein paar Puzzlestücke dorthin wo sie hingehören.

Dori und Ethel sind wieder eine Nummer für sich und ich
Es ist so toll wie sie sich gegenseitig unterstützen oder wenn nötig den Kopf waschen.
Ich mag den Schreibstil des Autorinnen-Duos sehr gerne, denn sie erzählen die Geschichte immer aus beiden Sichten, also die männliche und die weibliche Version.
Die Familie ist einfach authentisch wie sie miteinander umgehen.

Ich bin schon gespannt wie es mit den Baileys weitergeht, leider gibt es nur noch einen weiteren Teil

interessante Radtour

Alpen, Männer und andere Hindernisse

Tinas Traum ist es endlich ihren Traummann zu heiraten und überrascht ihn mit einer Alpenüberquerung zum Geburtstag. Doch alles läuft anders als geplant und ist da auch noch Vinz aufgetaucht, von dem sie nicht weiß welche Rolle er spielt.

Ein interessantes Buch, das mir beim Lesen sehr gut gefallen hat und aufzeigt, dass wenn man über seine körperlichen Grenzen geht oft auch die Seele mitwachsen kann und es auch tut. Man hinterfragt Dinge die einem selbst noch nie aufgefallen sind.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Vinz und Tinas Perspektive erzählt und gibt viel Aufschluß über die Dynamik in Beziehungen.
Beide an schwierigen Punkten in ihren Leben angekommen aber jeder weiß was er will.

Viel Spaß bei den Landschaftsbildern und beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 25.06.2022

Einsicht und Selbstfindung

Hot Jesus: Ziemlich verrückt verliebt

Millie muss auf Rettungsmission und die Tochter der Chefin retten. Seit 10 Jahren macht sie alles was sie sagt, doch jetzt landet sie in einer Kommune bei "Hot Jesus" und auch ihr Leben ändert sich.

Das ...

Das Buch ist sehr unterhaltsam und ich liebe die Kommune und wie alle zusammenhalten auch wie sich Milly, Jesus und Glow verhalten fand ich sehr unterhaltsam.
Tolle Charaktere, die sich gegenseitig wunderbar ergänzen und unterstützen.

Mein Lieblingscharaktere sind aber die Taxi-Fahrer.